Neues Gold: Leak zeigt vermeintlich neue Farbvariante des iPhone 8

Genau eine Woche vor dem Keynote-Event taucht nochmals eine neue Farbvariante des iPhone 8 auf. Ein dunklerer Goldton wurde von einem bekannten Leaker auf Twitter geteilt.

Welche Farbvarianten werden verfügbar sein, wenn Apple seine neuen iPhones vorstellt? Nachdem zuletzt gemutmaßt wurde, es werde hauptsächlich drei Farbversionen geben, teilte Leaker Benjamin Geskin neue Fotos, die den SIM-tray des neuen iPhone 8 zeigen sollen.

Da dieser Teil von Apple in der Regel den verfügbaren Farben angepasst wird, könnte daraus das Aussehen der Gold-Version des iPhone 8 geschlossen werden. Geskin nennt diese Variante „Blush Gold“

Noch ist natürlich unklar, wie genau die neuen iPhones aussehen und welche Materialien verbaut werden. Zuletzt wurden häufiger iPhones mit einer Vorder- und Rückfront aus Glas  erwartet. Dies könnte das ebenfalls als Feature erwartete drahtlose Laden ermöglichen. Die Funktion ist Gerüchten nach im iPhone 8 verbaut, könnte aber erst zu einem späteren Zeitpunkt per Softwareupdate freigeschaltet werden und zudem nur die Hälfte der im Qi-Standard maximal möglichen Leistungsaufnahme von 15 Watt ermöglichen.

Welches sind eure favorisierten iPhone-Farben?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

18 Kommentare zu dem Artikel "Neues Gold: Leak zeigt vermeintlich neue Farbvariante des iPhone 8"

  1. -m1- 5. September 2017 um 13:05 Uhr · Antworten
    Hatte bisher immer ein schwarzes. Jetzt so gut wie ohne Display Rand, könnte sogar Silber in frage kommen. Aber am Ende wird es doch wieder schwarz :D
    iLike 2
  2. Peter Hartz 5. September 2017 um 13:21 Uhr · Antworten
    Nimm rosa
    iLike 0
  3. ProfDr 5. September 2017 um 13:25 Uhr · Antworten
    Nehme immer das dunkelste, da dort die Front schwarz ist.
    iLike 2
  4. C 5. September 2017 um 13:26 Uhr · Antworten
    Warum nicht mal dunkelblau? Richtig schön tiefschwarzes glänzendes blau?
    iLike 1
    • UGN 5. September 2017 um 13:43 Uhr · Antworten
      Weils so nen Mist bei Samsung zu kaufen gibt 👌🏻
      iLike 2
    • Benjamin 5. September 2017 um 14:00 Uhr · Antworten
      “tiefschwarzes glänzendes blau”? Wieso kein hellrotes leuchtendes Grün?
      iLike 9
    • Elia 5. September 2017 um 14:19 Uhr · Antworten
      So ein dunkel Blau, wie die Hüllen fürs iPhone von Apple direkt wäre Bombe.
      iLike 1
    • macer 5. September 2017 um 19:59 Uhr · Antworten
      Habs in Grün bestellt
      iLike 0
    • AppleNutzer 6. September 2017 um 17:26 Uhr · Antworten
      Das hab ich mir auch schon gedacht, in so ‘nem edlen dunkelblau, sähe sicher sehr schick aus.
      iLike 0
  5. Gerd 5. September 2017 um 15:11 Uhr · Antworten
    Blush Gold, was für ein schwachsinniger Name…
    iLike 1
  6. Apple Fanboy 5. September 2017 um 16:54 Uhr · Antworten
    Nehme eh wieder Silber ;-)
    iLike 0
  7. Tommi 5. September 2017 um 19:25 Uhr · Antworten
    Das erste Mal seit denn 3GS wieder schwarz.
    iLike 0
  8. macer 5. September 2017 um 19:58 Uhr · Antworten
    Ich nehm Gün
    iLike 0
  9. Peter 5. September 2017 um 22:38 Uhr · Antworten
    Extrem hässlich auf den Fotos. Aber mal abwarte, wie es in natura aussieht. Die schwarzen iPhones sehen am Besten aus, aber ich bevorzuge einen weißen Rand um das Display, weil es für die Augen angenehmer ist.
    iLike 0
  10. hnk 5. September 2017 um 22:50 Uhr · Antworten
    Wenn die hellen Farben auch eine schwarze Front hätten, käme es für mich in Frage. Sonst nicht…
    iLike 0
  11. Wiepenkathen 6. September 2017 um 05:56 Uhr · Antworten
    Da schon einige Bilder von farbigen SIM-Karten-Trays erschienen sind, ist die Wahrscheinlichkeit eines Chrom-/Edelstahl-Rahmens um zwei Glasseiten in den Hintergrund getreten. Mir persönlich wäre ein matter Edelstahl-Rahmen, der das Display und die Glas-Rückseite einrahmt, sehr lieb. Es bleibt trotz der ganzen Gerüchte immer noch spannend, wie mein nächstes iPhone aussehen wird – und was es alles, neben der neuen Optik, auszeichnen wird.
    iLike 0
  12. Underwood 6. September 2017 um 09:31 Uhr · Antworten
    Ihr hättet es auch einfach bereits am Freitag/ Montag erwähnen können wo es bereits gezeigt war bei euren Beiträgen, anstatt einen unnötigen/ eigenen Beitrag zu machen. #unötig
    iLike 0