Home » Videos » Neuer Video-Rundflug durch den Apple Campus 2

Neuer Video-Rundflug durch den Apple Campus 2

Shortnews: Endspurt in Cupertino. Anfang des kommenden Jahres will Apple mit den Bauarbeiten am Campus 2 fertig sein und endlich sein neues zu Hause beziehen können. Beim Hauptgebäude sieht es schon ganz gut aus, die 3000 Glaspanäle sind hier rundherum schon angebracht.

Der neue Video-Rundflug gibt uns das monatliche Update frisch von dem entstehenden Areal zwischen Wolfe Road, Homestead Road und der North Tantau Avenue. Auch einige Tankstellen sind ebenso eingerichtet, wie ein bisschen grün.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nach der Fertigstellung des neuen Campus, sollen 13000 Mitarbeiter einen neuen Arbeitsplatz vorfinden. Das Projekt, das mit prognostizierten 5 Milliarden Dollar teurer ist als das World Trade Center, beinhaltet nicht nur das Raumschiff in der Mitte, sondern auch ein Fitnesszentrum, eine Parkanlage, Tiefgaragen, ein Besucherzentrum und Cafés beherbergen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Video-Rundflug durch den Apple Campus 2"

  1. Apfelmus 2. September 2016 um 16:54 Uhr ·
    So aufregend wie Nudeln kochen ???
    iLike 17
  2. Felix 2. September 2016 um 17:13 Uhr ·
    Bin gespannt wies fertig aussieht*-*
    iLike 16
  3. André 2. September 2016 um 18:35 Uhr ·
    Ich bin mir nicht sicher, hätten sie nicht gesagt bei der letzten Keynote, dass es die letzte sein werde in diesem Gebäude ? Hatte nicht schon gefreut auf die Keynote beim Apple Campus 2 :(
    iLike 7
    • SwissGuy 2. September 2016 um 20:28 Uhr ·
      Die letzte war auch die letzte Keynote in diesem Gebäude. Am 7. sind sie jedoch nicht im AC2 sondern in einem anderen Gebäude, daher ist die Aussage schon richtig
      iLike 10
  4. BGB 2. September 2016 um 18:43 Uhr ·
    Wie soll eigentlich die dichte Bewaldung, die auf den Visualisierungen immer zu sehen ist, zum Start so schnell künstlich erzeugt werden?
    iLike 4
    • . 2. September 2016 um 20:08 Uhr ·
      Ich würde sagen die kommen aus der Baumschule.
      iLike 20
  5. Apple'er 2. September 2016 um 20:23 Uhr ·
    Mich würde ja interessieren, ob man den Apple Campus 2 auch vom Weltall sieht, wie z.Bsp. die Palmeninsel in Dubai
    iLike 5
    • 2. September 2016 um 21:16 Uhr ·
      Da vertust du dich aber gewaltig.. Der  Campus ist „nur“ 260.000 Quadratmeter groß, eine der palm islands aber schon 560 HEKTAR.. (Entspricht 5600000 qm…)
      iLike 7
      • Apple'er 2. September 2016 um 23:54 Uhr ·
        Habe geschrieben, dass es mich interessieren würde und nicht dass es so ist! Lesen hilft
        iLike 8
      • Exzellente 4. September 2016 um 05:01 Uhr ·
        Nein sieht man nicht hab gerade aus dem Fenster gesehen ??
        iLike 1
  6. Sascha 3. September 2016 um 01:12 Uhr ·
    Die werden aus Baumschulen geliefert, dort kann man baume und so von 1 jährigen Setzlingen bis hin zu 20-30 jahre alten Gehölzen beziehen, gibt halt Leute oder Firmen die gerne direkt dichtes grün haben wollen da es in der Nähe von großen Bäumen viel angenehmer ist wegen der verdunstungskühle der Blätter !
    iLike 6
  7. Samed 3. September 2016 um 11:11 Uhr ·
    Apple only ??
    iLike 0
  8. Exzellente 4. September 2016 um 05:03 Uhr ·
    Und wieder mal schafft sich  eine neue kleine Welt ? wodurch der Mensch zur Maschine Word und zwar von der Maschine von apple
    iLike 1
  9. BumBum 4. September 2016 um 10:44 Uhr ·
    Wäre korrekt erstmal seine Steuern zu zahlen Apple.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.