Home » Videos » Neue Werbeaktion: Samsung startet „Captured on Galaxy S7“

Neue Werbeaktion: Samsung startet „Captured on Galaxy S7“

… und alle drehen durch.

IMG_2232

Shortnews: Als hätte Apple das Patent darauf, eine Reklame für die Kamera des Handys mithilfe der damit geschossenen Fotos oder Videos zu untermalen. Obgleich eine – wohl gewollte – Wesensverwandtschaft zu Apples „Shot on iPhone“-Kampagne nicht von der Hand zu weisen ist, sollte man vorzugsweise dazu übergehen, nicht mehr krampfhaft jede Ähnlichkeit der Werbungen zu suchen.

Unten eingebettet die neue Video-Reklame von Samsung.

https://www.youtube.com/watch?v=IVx6ZlksMJw

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Neue Werbeaktion: Samsung startet „Captured on Galaxy S7“"

  1. Seb 20. Juni 2016 um 19:53 Uhr ·
    Haha :D
    iLike 18
  2. Magontry 20. Juni 2016 um 19:55 Uhr ·
    Ist zwar kopiert aber gut! Ich muss sagen im Low Light Bereich „zerstört“ das S7 das 6S!
    iLike 38
  3. Mo98 20. Juni 2016 um 19:55 Uhr ·
    Danke für die objektive Berichterstattung. Hätte ich dank den ganzen Kiddies und Apple Fanboys nicht mehr für möglich gehalten. Weiter so:)
    iLike 21
    • Jan 20. Juni 2016 um 20:25 Uhr ·
      Keine Lobhudeleien auf Apple, sondern eine objektive Berichterstattung. Ist das so schwer zu verstehen?
      iLike 21
      • Matthias Petrat 20. Juni 2016 um 20:26 Uhr ·
        Nicht beirren lassen. Das Lob kam an – vielen Dank.
        iLike 22
  4. Lenny 20. Juni 2016 um 19:56 Uhr ·
    Und dann auch noch die Kommentare auf YouTube! ?????????
    iLike 5
  5. Mrco 20. Juni 2016 um 19:56 Uhr ·
    Wie unsympathisch kann sich eine Firma selber machen!? Für mich einfach nur ein Armutszeugnis! ?
    iLike 28
    • Mi 20. Juni 2016 um 20:03 Uhr ·
      Mimimi
      iLike 15
  6. TW 20. Juni 2016 um 19:57 Uhr ·
    Schon dreist
    iLike 8
  7. Nikname 20. Juni 2016 um 19:58 Uhr ·
    Auch wenn man die Lächerlichkeit der gesamten Aktion mal beiseite lässt, lässt Samsungs version einen gewissen künstlerischen Anspruch vermissen, den Apples Kampagne zweifellos hatte. Das hier wirkt eher wie : Halten wir mal drauf, ist ja 4K wird schon gutaussenen
    iLike 18
  8. DoubleU 20. Juni 2016 um 20:00 Uhr ·
    Das Samsung bei den Designer spart und bei Apple die Ideen holt ist ja algemein bekant, aber das sie jetzt auch beim Marketing sparen ist neu. XD
    iLike 10
  9. Lenny 20. Juni 2016 um 20:06 Uhr ·
    Welches findet ihr besser? https://youtu.be/rM9vKSq6XQg
    iLike 5
    • Jan 20. Juni 2016 um 20:24 Uhr ·
      Darn erkennt man eindeutig die Schwächen des iPhones bei wenig Licht.
      iLike 7
  10. Blear 20. Juni 2016 um 20:09 Uhr ·
    Wenn die Kamera vom S7 schon besser als das Iphone 6s ist, dann dürfen die auch einen Werbespot dazu drehen :)
    iLike 7
  11. 20. Juni 2016 um 20:12 Uhr ·
    Ich finde die Shot on iPhone Kampagne aus dem Grund schöner, dass sie authentischer wirkt, weil die Fotos von verschiedenen (echten?) Menschen gemacht wurden und nicht ein kompletter Film von Samsungmitarbeitern gedreht wurde.
    iLike 5
  12. Apple 20. Juni 2016 um 20:19 Uhr ·
    Gut aber nein Dankeschön ?
    iLike 2
  13. Markenschwein 20. Juni 2016 um 21:11 Uhr ·
    Ich finde diese selbsternannten „ach so über den Dingen stehenden Typen“ hier echt lächerlich. Hier alles als Fanboy – Gequatsche abzutun und nur die Augen verdrehen sowie angebliche Lobhudelei zu unterstellen ist echt dummes Zeug!!!wenn Euch Kommentare und Berichterstattung nicht passen,dann lest hier doch einfach nicht weiter. Zwingt Euch doch niemand…. So und nun packt die Keulen aus und geht’s mir…. Mimimi…?
    iLike 5
    • Jan 20. Juni 2016 um 22:08 Uhr ·
      Inhaltlich und argumentativ war dein Kommentar jetzt nicht gerade intelligent.
      iLike 3
    • Carl 20. Juni 2016 um 22:38 Uhr ·
      Danke, sehe ich genauso! ??
      iLike 1
    • Mo98 20. Juni 2016 um 23:20 Uhr ·
      Die Berichterstattung ist ja gut,nur manche Leser sind vor lauter Appleliebe sowas von verblendet, dass es nicht mehr normal ist
      iLike 5
  14. AppleJuenger 20. Juni 2016 um 21:13 Uhr ·
    Man kann ja auch ein S7 an das iPhone kleben und hat so die Kamera. Aber mittlerweile glaube ich sogar, das Android komplett Offline eine Datenschutz-Katastrophe ist :D
    iLike 4
  15. iOS u. OSX User 20. Juni 2016 um 22:16 Uhr ·
    Die Design und die Marketing Abteilung bei Samsung gehört rasch entlassen. Ach so geht ja gar nicht weil haben sie nicht. Naja auch eine Möglichkeit. Einfach nur peinlich wie peinlich kann eine Firma sein von der Schachtel bis das jetzt einfach alles dreist kopiert. Wer möchte schon eine Kopie wenn er das Original fast zum selben Preis bekommt. Samsung geh dorthin wo der Pfeffer wächst. Und produziert wenigstens einige Komponenten für echte Smartphone wie das iPhone unter strengen Apple Vorgaben weil das bekommt ihr wenigstens so halbwegs hin. Der Schwund ist zwar teilweise recht groß an Teilen die Apples Qualitäts Ansprüchen nicht entsprechen und somit in die Tonne kommen oder wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen in Samsung Handys eingebaut werden.?Aber das das ist jetzt ein anderes Thema?…
    iLike 1
    • Chris 20. Juni 2016 um 23:43 Uhr ·
      In Amerika sind solche Werbungen Gang und gebe und eigentlich sehr klug von Samsung. Nur hier in DE regt man sich wieder über jede Kleinigkeit auf. Ich finde die Werbung gut dass zeigt ganz gut wie viel besser die s7 Kamera gegenüber dem iPhone ist. Ich schreib hier lieber auch nicht mehr weiter den das regt mich nur noch mehr auf bei solchen Kommentaren
      iLike 4
  16. Tobias 21. Juni 2016 um 04:59 Uhr ·
    Das mag alles richtig sein, leider muss ich aber eine Sache anmerken und das obwohl ich absolut kein Fanboy bin. Die Hardware des S7 ist definitiv mit die Beste auf dem Markt, die Kamera über jeden Zweifel erhaben, das Design gefällt mir persönlich sehr gut- gerade das Edge Display. Aber was nützt die beste Hardware, wenn die Software nicht Recht passen mag? Android wurde eben nicht nur für diese Hardware programmiert und das merkt man…….leider. Samsung ist einer der Hersteller, die zudem noch ewig brauchen um Updates umzusetzen. Mein Note4 hat erst kürzlich das Update auf Version 6 bekommen. Samsung täte sehr gut daran, sich mehr auf Ihr Tizen OS zu konzentrieren, wie sie es bei ihren Uhren schön gemacht haben. Ein gutes Endgerät besteht aus guter Hardware und einer guten Software, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und das schafft derzeit immernoch nur Apple. Diese Zeilen schreibe ich übrigens auf einem Blackberry Priv und die Hardware Tastatur ist der Hammer.
    iLike 5
  17. Dirk 21. Juni 2016 um 21:53 Uhr ·
    Man kann die Werbung nicht vergleichen. Bei Samsung merkt man sofort – eine Technik-Firma bewirbt ihre Kamera mit geschossenen Bildern bzw. Videos! Bei Apple wirkt sowas irgendwie künstlerischer und origineller. Hatte letztens noch einen Lehrgang zum Thema Werbung. Apple hat seine Werbung auf ein komplett neues Level gehoben. Werben ohne ein Produkt zu zeigen ist eine Meisterleistung! Die Emotionen werden nur durch Musik und Bilder hervorgerufen – nur am Ende ein kleines Logo eingeblendet!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.