Update: Apple nimmt den Online-Store vom Netz

UPDATE: Apple hat den Store nun vom Netz genommen. Wir werden euch informieren, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Shortnews: In den kommenden Stunden sollen angeblich neue Apple-Produkte erscheinen. Deswegen wird das Unternehmen in Kürze seinen Store vom Netz nehmen. Das hat man – ungewöhnlicherweise – auf der System-Statusseite bekannt gegeben.

Apple Online Store – Bevorstehende Wartung Morgen, 08:00 – 13:30
Es werden alle Benutzer betroffen sein.Der Apple Store wird aktualisiert und wird bald wieder verfügbar sein.

Wer ab morgen früh den Store besucht, wird von einem Schild aufgehalten. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Apple noch in dieser Woche neue Produkte vorstellen wird. Dazu gehören unter anderem aufgebesserte iMacs. Womöglich verzichtet Apple auch auf ein gesondertes Event und wird auch die iPads direkt auf den Markt werfen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

45 Kommentare zu dem Artikel "Update: Apple nimmt den Online-Store vom Netz"

  1. NewBoy2017 20. März 2017 um 17:00 · Antworten
    Da bin ich mal gespannt☺️
    iLike 67
    • Kiristian 21. März 2017 um 12:29 · Antworten
      Ich vetreibe mir die Zeit, in dem ich in der App, den Apfel hin und her bewege 😂
      iLike 1
    • Stephan 21. März 2017 um 18:26 · Antworten
      Also ich fand die Aufmerksamkeit über neue Produkte früher, als es noch Leaks gab, viel größer. Das jetzt geht ja fast unter.
      iLike 0
  2. Lightning 6 20. März 2017 um 17:00 · Antworten
    Also bei mir geht der Store (nichts vom Netz genommen)
    iLike 3
    • TW 20. März 2017 um 17:07 · Antworten
      Da steht ja auch, Morgen 8:00 – 13:30.
      iLike 72
    • Erdbeertank 20. März 2017 um 17:07 · Antworten
      Ist ja auch erst morgen :)
      iLike 4
    • Pascal 20. März 2017 um 17:07 · Antworten
      Bei mir ebenfalls so
      iLike 3
    • Artur 20. März 2017 um 17:08 · Antworten
      Kannst du lesen?
      iLike 22
    • Bastian 20. März 2017 um 17:09 · Antworten
      Es geht um morgen von 8 Uhr bis 13:30 Uhr.
      iLike 5
    • pensi 20. März 2017 um 17:10 · Antworten
      …“angekündigt“
      iLike 3
    • Lightning 6 20. März 2017 um 17:25 · Antworten
      Stand leider am anfang noch nichts von dem
      iLike 6
    • Schmitty 20. März 2017 um 18:31 · Antworten
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂😉
      iLike 5
    • _0815_ 20. März 2017 um 18:44 · Antworten
      Villeicht morgen? Lesen bildet!
      iLike 3
    • X11 20. März 2017 um 19:15 · Antworten
      Wieso eigentlich erst morgen?
      iLike 2
      • G.Dogg 20. März 2017 um 22:18 ·
        weil morgen Dienstag ist
        iLike 5
    • Chros 20. März 2017 um 21:42 · Antworten
      Es ist btw genauso clever, ihm 10mal zu schreiben, dass es sich um Morgen handelt 🤦🏻‍♂️
      iLike 12
      • Captain 21. März 2017 um 09:27 ·
        Das kann hier aber ganz schnell mal unbewusst passieren weil mehrere etwS posten und nicht sehen welche Kommentare noch nicht freigeschaltet wurden.
        iLike 0
    • Lightning 6 21. März 2017 um 09:28 · Antworten
      Heute : Store ist immer noch zu erreichen, keine Meldung usw
      iLike 2
      • GeneralMotors 21. März 2017 um 11:18 ·
        Der Store ist aktuell NICHT erreichbar!
        iLike 0
  3. Iris 20. März 2017 um 17:02 · Antworten
    Wo bleibt das von euch mehrfach (!!!) angekündigte Event?
    iLike 12
    • chris 20. März 2017 um 17:47 · Antworten
      Sofern du du ein Apple Event meinst ( März Keynote ), wird es nicht von Apfelpage angekündigt sondern von Apple :-) Apfelpage informiert dich nur freundlicherweise darüber.
      iLike 53
      • Jo 20. März 2017 um 18:40 ·
        Apple hat da gar nichts angekündigt du Frosch.
        iLike 7
      • Iris 20. März 2017 um 19:06 ·
        Nein. Apfelpage hatte es quasi mehrfach schon angekündigt…. Im Übrigen hat Apple das Wort. Keynote nicht für seine (Haupt-)Präsentationen patentiert, auch wenn du das denkst…
        iLike 3
      • roffl 20. März 2017 um 21:23 ·
        Über was Apfelpage berichtet hat waren GERÜCHTE. Ab und zu liegt die Gerüchteküche nunmal falsch, das haben Gerüchte so an sich.
        iLike 6
  4. Danny 20. März 2017 um 17:07 · Antworten
    Was die alles werfen… aber wehe wenn die User das mal machen. Werft ihr mal iPads auf nen Markt…
    iLike 23
    • Stonekeep 20. März 2017 um 19:34 · Antworten
      Flugmodus vorher einschalten
      iLike 27
  5. Steve 20. März 2017 um 17:08 · Antworten
    Vllt jetzt schon die neuen MacBook Pros mit den neuen Kaby Lake Prozessoren? Wäre Nice 👍
    iLike 7
    • Horsti255 20. März 2017 um 18:29 · Antworten
      Wann hat Apple jemals ein überarbeitetes Produkt nach wenigen Monaten gebracht ?? Damit würden die sich sehr unbeliebt bei den Kunden machen die das direkt gekauft haben.
      iLike 5
      • Steve 20. März 2017 um 19:53 ·
        Gab es bereits 2015 bei den iMacs. Da gab es eine mid und Late 2015 Variante. Also möglich ist es schon ;)
        iLike 8
      • Captain 21. März 2017 um 09:28 ·
        Denk mal an das iPad 3 und vier da lagen auch nur ein paar Monate zwischen.
        iLike 4
    • Schmitty 20. März 2017 um 18:33 · Antworten
      Denke ich eher nicht. Die aktuellen sind ja gerade mal seid Oktober auf dem Markt!
      iLike 0
    • . 20. März 2017 um 18:35 · Antworten
      Dann aber bitte auch mit weiteren Verbesserungen wie größerem Akku (wenn auch nur ein klein wenig), verbesserter Tastatur, 4 Anschlüsse für ALLE MacBook Pro u. ä.
      iLike 1
    • Björn 21. März 2017 um 10:29 · Antworten
      MBP Retina 2012 rausgebracht im Februar 2013 kleines Prozessor Update und Preissenkung… Also kann es sehr wohl kleines Update kommen. Passend dazu wurden neue Logicboards entdeckt in der Beta 10.12.4, wo die nächsten Tage rauskommen könnte. Die Indizien können schon dafür sprechen. Abwarten bis Mittag einfach …
      iLike 3
  6. Apple'er 20. März 2017 um 17:42 · Antworten
    Neue Afapter werden präsentiert 😂😂😂
    iLike 10
    • Apple'er 20. März 2017 um 17:43 · Antworten
      *Adapter
      iLike 1
    • Thomas 20. März 2017 um 18:16 · Antworten
      Will nicht wissen, was du damit machst…
      iLike 10
  7. Jotter 20. März 2017 um 17:56 · Antworten
    👉🏻gähn❗️🙈😳😂
    iLike 1
  8. Ulm 20. März 2017 um 18:35 · Antworten
    Generelle Preiserhöhung von 10%, Happy Birthday 🙈
    iLike 17
  9. Oggi_02 20. März 2017 um 18:49 · Antworten
    Ich tippe ja auf eine verbesserte Version von der Schutzhülle mit dem integrierten Akku ;))haha
    iLike 2
  10. House69 20. März 2017 um 19:21 · Antworten
    Wow, das Niveau hier ist mal wieder abgetaucht 😩😩
    iLike 10
  11. Dennis 20. März 2017 um 19:26 · Antworten
    Niveau das ist doch diese Hautcreme… ;)
    iLike 4
    • . 20. März 2017 um 20:08 · Antworten
      Wenn man einen Spruch so sehr verfehlt, tut es fast schon weh zu lesen
      iLike 5
  12. Jan 20. März 2017 um 20:47 · Antworten
    Auf dem IPhone kann man das nicht einmal sehen. Was für ein Witz.
    iLike 4
    • . 21. März 2017 um 06:30 · Antworten
      Ja, jetzt musst du dir ein Android holen. Und dann siehst du, dass es dort auch nicht ist. Und dann merkst du, dass es erst ab heute ist. Und dann verkaufst du dein Android wieder, machst 100€ Verlust und nutzt dein iPhone wieder.
      iLike 6
      • Unze 21. März 2017 um 11:54 ·
        100 Euro wird nicht reichen
        iLike 0