Home » iPhone » Neue iPhone-Werbung: Apple wirbt mit Romeo und Julia

Neue iPhone-Werbung: Apple wirbt mit Romeo und Julia

Shortnews: In der Nacht hat Apple eine weitere Reklame für die Kamera des iPhone 7 Plus hochgeladen. Durch das Dual-Kamera-System erlaubt das Smartphone zweifachen optischen Zoom ohne jeglichen Qualitätsverlust.

In dem aktuellen TV-Spot nutzt ein Vater diese Funktion, um seine Kinder bei der Bühnenperformance von Romeo und Julia zu filmen.

Neben den Stereo-Lautsprechern und der Wasserfestigkeit ist die Kamera das von Apple am stärksten beworbene Feature der neuen iPhone-Generation.

https://www.youtube.com/watch?v=qStdSMad6TY

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Neue iPhone-Werbung: Apple wirbt mit Romeo und Julia"

  1. Norman 6. Dezember 2016 um 06:48 Uhr ·
    Schön! Und vor allem nicht im Hochformat, wie Generation Snapchat.
    iLike 28
  2. Heinz 6. Dezember 2016 um 06:56 Uhr ·
    „Durch das Dual-Kamera-System erlaubt das Smartphone zweifachen optischen Zoom ohne jeglichen Qualitätsverlust.“ Ja theoretisch stimmt das, allerdings ist die „Tele“-Kamera wesentlich schlechter als die Weitwinkel-Kamera und somit ist der optische Zoom mitunter eben doch besser.
    iLike 4
    • Matthias 6. Dezember 2016 um 08:45 Uhr ·
      Bist du romantisch! ?
      iLike 4
    • Jo 6. Dezember 2016 um 09:19 Uhr ·
      Du weißt gar nicht was du für ein Mist schreibst. Die tele ist 1:1 nur mit Standard 2 fach Zoom. Bis dahin ist es wirklich Verlustfrei weil optischer Zoom!
      iLike 4
      • Tzzzz 6. Dezember 2016 um 22:01 Uhr ·
        Nein. Die 2. Cam hat eine andere Blende.
        iLike 2
  3. Heinz 6. Dezember 2016 um 07:00 Uhr ·
    Hehe Auf dem iPhone SE ist das Video nur schwarz mit Ton… so können sie mich nicht zum Kauf des iPhone 7 bewegen. …oder liegt es an den Blockern im Safari? Egal
    iLike 0
    • Jo 6. Dezember 2016 um 09:22 Uhr ·
      Informiere dich mal bitte besser über das 7ner. Gibt genug Quellen. Oder selbst austesten.
      iLike 0
  4. PDdy 6. Dezember 2016 um 07:38 Uhr ·
    Grauenvoll ?
    iLike 24
    • PDdy 7. Dezember 2016 um 05:04 Uhr ·
      Weil…?
      iLike 0
  5. Apfelkuchenl 6. Dezember 2016 um 08:50 Uhr ·
    Apple eben
    iLike 1
  6. Cassi 6. Dezember 2016 um 10:00 Uhr ·
    Ich habe selber das I Phone 7 Plus und finde das Apple da aber auch ganz schön übertreibt mit der Kamera.Es ist ein top Gerät aber andere Handyhersteller können mit der Kamera auch mithalten.
    iLike 6
    • PDdy2 6. Dezember 2016 um 10:16 Uhr ·
      Die von Samsung ist tausendmal besser . Alleine schon das Display , viel schärfer !!!
      iLike 6
      • Aschex 6. Dezember 2016 um 13:07 Uhr ·
        Das Display ist besser, da gebe ich dir vollkommen recht. Alles andere lasse ich unkommentiert.
        iLike 1
      • Ady 6. Dezember 2016 um 14:29 Uhr ·
        Lieber Aschex, jetzt sind es genau sechs Wochen seitdem ich von Samsung Galaxy Note 4 auf das hochgelobte iPhone 7 Plus umgestiegen bin. Also die Akkulaufzeiten sind prima. Ja, das war es aber auch schon! Ich komme mir von Apple so bemuttert wie ein kleines Kind. Das Gerät ist extrem unflexibel.
        iLike 0
      • chris 6. Dezember 2016 um 17:49 Uhr ·
        @Ady Da siehst du halt wie der unterschied zwischen iOS und Android ist. Beide Systeme sind gut aber nicht perfekt. Das eine ist eher offener mit viel mehr Spielraum zum Einstellen das andere eher ein geschlossenes system. Ich würde aber keins davon als Schlecht oder unflexibel bezeichnen da halt eben jedes seine vor und Nachteile hat.
        iLike 2
  7. Cassi 6. Dezember 2016 um 12:12 Uhr ·
    Für mich das beste Handy war ( auch leider nur für kurze Zeit ) das Note 7.Da hat alles gepasst !! Nur sehr schade wegen dem Akkuproblem.
    iLike 3
  8. Ady 6. Dezember 2016 um 14:13 Uhr ·
    Wer kann mir verraten, wo ich die maximale Downloadgrenze einstellen kann. Google bringt mich nicht weiter. Im Voraus Danke schön.
    iLike 0
  9. Illuminati 7. Dezember 2016 um 11:15 Uhr ·
    Wer ein iphone7 sein eigen nennt, weiß was wahre Liebe ist :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.