Home » HomePod & Apple Music » Neue Apple Music-Werbung: Der Spot der ganz anderen Art

Neue Apple Music-Werbung: Der Spot der ganz anderen Art

Shortnews: Apple hat sich in letzter Zeit – was TV-Spots angeht – in bisher unbetretene Welten begeben. Die letzten Videos zum iPhone 7 und die drei gestern veröffentlichten Werbungen entsprechen so gar nicht dem typischen Apple-Stil. Nun folgt eine weitere Reklame, dieses Mal über Apple Music.

In der Werbung versucht der US-Entertainer James Cordon Ideen für eben diese Werbung auf den Tisch zu bringen. Die zwei Minuten sind dabei recht unterhaltsam, allerdings eher ungeeignet für die Ausstrahlung im TV.

https://www.youtube.com/watch?v=CQY3KUR3VzM

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple Music-Werbung: Der Spot der ganz anderen Art"

  1. HK 19. September 2016 um 07:14 Uhr ·
    Wie geil ist das denn?
    iLike 23
    •  User 19. September 2016 um 13:33 Uhr ·
      Wie heißt das Lied vor dem „Happy“ Song von Pharell?
      iLike 1
      • BumBum 19. September 2016 um 19:21 Uhr ·
        Spice Girls – Wannabe
        iLike 2
  2. Moritz 19. September 2016 um 08:13 Uhr ·
    Gefällt mir gut! Bei Apple Music gehen sie sowieso neue Wege, gab auch mal ein 360 Grad VR Video mit U2.
    iLike 3
  3. Dietmar S. 19. September 2016 um 08:25 Uhr ·
    US-Entertainer? Ok, er moderiert die Late-Show bei CBS. Aber wie man am Akzent unschwer erkennen kann, ist er Engländer und von Haus aus Schauspielet und Comedian. Das Video ist aber cool!
    iLike 2
    • Peter Birnenkuchen 19. September 2016 um 08:33 Uhr ·
      Wenn er in den USA arbeitet, dann ist er ein US-Entertainer. Ist doch leicht zu kapieren, oder? Und wer ist von Hause aus etwas anderes als ein Mensch?
      iLike 7
  4. Leser 19. September 2016 um 08:39 Uhr ·
    Wozu Austrahlung im TV? Der klassische TV ist tot. Lang lebe das Internet ;)
    iLike 2
    • Macx 19. September 2016 um 09:09 Uhr ·
      Über das klassische Fernsehen erreicht man zusätzlich noch ganz andere Zielgruppen. Fernsehen ist zwar rückläufig, aber noch nicht tot ?
      iLike 2
  5. TimXL 19. September 2016 um 13:52 Uhr ·
    Ich hab sehr gelacht! Klasse gemacht, der Kerl ist aber auch einfach super sympathisch! ??
    iLike 1
  6. DantDiave 19. September 2016 um 14:11 Uhr ·
    Super, da würde ich nicht zappen….
    iLike 0
  7. Leo 19. September 2016 um 16:33 Uhr ·
    So geil
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.