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Neue Abwerbungen: Apple treibt TV-Ambitionen voran

Im TV-Bereich rüstet Apple weiter auf. Erneut hat Cupertino in den Reihen der Führungskräfte von Sony Pictures gewildert.

Apple will es scheinbar jetzt wissen. Gerade erst wurde bekannt, dass Cupertino bis zu fünf Milliarden Dollar ausgeben möchte, um die Rechte an den James Bond-Filmen zu erwerben, Apfelpage.de berichtete, da wird heute eine weitere Personalie öffentlich. Der verantwortliche Content-Stratege von Sony Pictures Kim Rozenfeld macht es seinen beiden Kollegen nach, die bereits im Sommer zu Apple wechselten. Unter seiner Regie entstanden erfolgreiche Formate wie Breaking Bad und Better Call. Auch Max Aronson und Ali Woodruff, ebenfalls bei Sony, wechseln zu Apple. Rita Cooper, ehemals für PR bei WGN America zuständig, geht ebenfalls nach Cupertino. Dessen früherer Chef erwartet die Ex-Kollegin dort bereits. Und so können zahlreiche Top-Leute der US-Unterhaltungsindustrie künftig gemeinsam Kaffee trinken und Strategien ausknobeln, die Apples TV-Träume endlich voran bringen. Die bislang exklusiv bei Apple Music erschienenen Eigenproduktionen brachten noch nicht den großen Durchbruch.

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Roman van Genabith
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3 Kommentare zu dem Artikel "Neue Abwerbungen: Apple treibt TV-Ambitionen voran"

  1. Robin 7. September 2017 um 14:02 Uhr ·
    Heißt es nicht „Better Call Saul“?
    iLike 0
  2. PARSA 7. September 2017 um 14:43 Uhr ·
    گاد گود god-good خدا ارامش
    iLike 0
    • ....::.... 7. September 2017 um 20:38 Uhr ·
      Falsches Forum. Das kann hier keiner lesen.
      iLike 0

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