Home » Gerüchte » Martin Hajek modelliert iPhone 7 in dunklem Blau

Martin Hajek modelliert iPhone 7 in dunklem Blau

Statt Spacegrau könnte Apple das nächste iPhone in diesem Jahr in einer dunkelblauen Version anbieten. Einige von euch haben darüber bereits ihren Unmut in den Kommentaren geäußert. Der Designer Martin Hajek, zuletzt ist er mit dem MacBook-Konzept in Erscheinung getreten, zeigt nun, wie ein iPhone 7 in „Deep Blue“ aussehen könnte.

image

Die Renderings lassen sich nicht nur gut ansehen, sondern berücksichtigen auch andere Spekulationen zum Design des nächsten Apple-Handys. Beispielsweise wäre da der Wegfall des Kopfhöreranschlusses sowie das leicht veränderte Antennen-Design. Der grobe Formfaktor bleibt ebenso wie die Dicke des iPhones aber gleich.

In einem Bild zeigt der Niederländer auch, wie Apple eine Dual-Kamera umsetzen könnte. Diese soll ja nur in einem gesonderten Modell verfügbar sein. Könnt ihr euch damit anfreunden?

image

image

image

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Martin Hajek modelliert iPhone 7 in dunklem Blau"

  1. Schaffy 13. Juni 2016 um 11:37 Uhr ·
    Sieht schon geil aus aber erstmal abwarten wie es wirklich aussehen wird. In meinem Fall würde ich es wie oben abgebildet kaufen.
    iLike 86
    •  like 13. Juni 2016 um 12:52 Uhr ·
      Ich finds nicht so schön
      iLike 10
    • Lukas K. 13. Juni 2016 um 13:38 Uhr ·
      Ohhh schick ich hab nen mentalen Orgasmus gerade ;-) das erweckt Erinnerungen an mein erstes iPhone 5 in Graphit, das hat auch bläulich in der Sonne geglänzt :)
      iLike 10
  2. TM 13. Juni 2016 um 11:39 Uhr ·
    Tendenziell finde ich die Farbe gut, aber nicht als Ersatz für Spacegrey
    iLike 56
    • Schaffy 13. Juni 2016 um 11:58 Uhr ·
      Die Front wird schwarz sein deswegen denke ich könnte man es gut als Ersatz nehmen.
      iLike 1
  3. Frank Fabian Kaltwasser 13. Juni 2016 um 11:41 Uhr ·
    Super! Blau ist eine schöne Farbe
    iLike 19
    • Lugg 13. Juni 2016 um 11:58 Uhr ·
      Erinnert mich auch ein bisschen an die schöne Farbe des iPhone 5 in schwarz ??
      iLike 6
      • AppleJuenger 13. Juni 2016 um 13:45 Uhr ·
        Stimmt, das hatte je nach Licht auch so einen leichten Blauschimmer.
        iLike 2
  4. FPod 13. Juni 2016 um 11:44 Uhr ·
    Schön
    iLike 1
  5. oceanic 13. Juni 2016 um 11:44 Uhr ·
    Sehe ich wie TM. Als Ergänzung top, würde ich mir wahrscheinlich holen, aber space grey müsste im Portfolio bleiben…
    iLike 4
  6. o.wunder 13. Juni 2016 um 11:45 Uhr ·
    Die Dual Kamera müsste ab dem iPhone SE in alle kommenden Modelle, aber das ist wohl Wunschdenken. Das könnte Apple allerdings wieder gute Umsatzzahlen bescheren, Sie geraten immer mehr ins Hintertreffen bei dem Marktanteil.
    iLike 2
  7. Ronson 13. Juni 2016 um 11:55 Uhr ·
    Ich wäre sofort bei „blau“ dabei! Fände ich spitze…
    iLike 1
  8. Informatigger; 13. Juni 2016 um 11:57 Uhr ·
    Oha sieht das gut aus :O das erinnert mich an das „Space grey“ vom iPhone 5. Echt eine coole Farbe :D
    iLike 0
  9. BigTHK 13. Juni 2016 um 11:58 Uhr ·
    Mir gefällt die blaue Variante extrem gut, aber ich denke es wäre ein Fehler damit Spacegrau oder Schwarz komplett zu ersetzen. Als zusätzlich e Farbvariante wäre das aber sehr geil.
    iLike 1
  10. Peter Birnenkuchen 13. Juni 2016 um 12:04 Uhr ·
    Ja, auf den Bildern sieht das ganz gut aus. Sehr vornehm! Aber ich rechne ja eher nächtes Jahr mit größeren Veränderung, obwohl Timmy die Erwartungen schon hoch geschraubt hat.
    iLike 0
  11. SicParvisMagna 13. Juni 2016 um 12:10 Uhr ·
    Sieht für die Schwarzliebhaber auf jeden Fall besser aus, als das Hellgrau a.k.a. Spacegrey. ???
    iLike 7
  12. Bru 13. Juni 2016 um 12:19 Uhr ·
    Die hervorstehenden Kameras sehen immer noch scheiße aus, unabhängig von der Farbe.
    iLike 5
    • TNCW 13. Juni 2016 um 12:39 Uhr ·
      Stimmt! Die vorstehende Kamera ist noch ein Wermutstropfen, aber die Farbe ist sehr edel und elegant. Würde es so sofort nehmen!
      iLike 3
  13. Timo 13. Juni 2016 um 12:46 Uhr ·
    Na toll, wenn es dann wie beim IPhone 5 ist, wird wieder die ganze Farbe abgehen
    iLike 0
    • Schaffy 13. Juni 2016 um 12:57 Uhr ·
      Geht denn jetzt die Farbe ab? NEIN also nicht direkt aufschreien, aus Fehlern lernt man.
      iLike 2
  14. MSG 13. Juni 2016 um 13:41 Uhr ·
    Gefällt mir. Sieht auch was dicker aus, hoffentlich ein starker Akku verbaut
    iLike 0
  15. Grm 13. Juni 2016 um 13:44 Uhr ·
    Wenn Apple auf Glas setzen sollte, wird es vielleicht einen Farbton wie das Galaxy S6 haben… das war doch auch schwarz mit einem Blaustich. Bei Aluminium wäre ich allerdings auf Grund der Kratzer nicht so wirklich begeistert, da man sie bei so starken Farben deutlich sehen kann.
    iLike 0
  16. Nightwish 13. Juni 2016 um 13:47 Uhr ·
    Ich hoffe, dass sie das iPhone irgendwann auch in rot anbieten werden ..
    iLike 1
  17. Tito1 13. Juni 2016 um 17:07 Uhr ·
    Ist Tiefblau, wirkt aber schwarz! ?? Nehm ich! ??
    iLike 0
  18. Richi 13. Juni 2016 um 17:26 Uhr ·
    Als Zusatz aber ich als Ersatz.
    iLike 0
  19. Printus2000 13. Juni 2016 um 19:45 Uhr ·
    Meinen Geschmack trifft dieses BLAU nicht!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.