Home » Betriebssystem » macOS Sierra: Beta 8 und Public Beta 7 sind da

macOS Sierra: Beta 8 und Public Beta 7 sind da

Shortnews: Nachdem Apple bereits am Freitag die achte Vorschauversion von iOS 10 an die Entwickler ausgegeben hat, liegt nun auch macOS Sierra Beta 8 bereit. Entwickler und Mitglieder des öffentlichen Beta-Programms, die erst bei Nummer 7 sind, können den Download wie gewohnt im Mac App Store anstoßen.

macos-sierra-screenshots-5-610x417

Wie genau neu ist, lässt sich zur Stunde nicht sagen. Es wird sich wie immer lediglich um Fehlerbehebungen handeln, die vor dem Endspurt und dem nahenden Release noch durch müssen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "macOS Sierra: Beta 8 und Public Beta 7 sind da"

  1. DereinemitiPhone 29. August 2016 um 23:09 Uhr ·
    Eine Frage zu den Gerüchten: Heißt es, dass neue MacBook Pro rauskommen sollen oder werden evtl. auch neue MacBooks veröffentlicht? Denn ich würde mir gerne einen Mac holen aber ich möchte keinen MacBook Pro (da ich viele Funktionen nicht brauche) aber auch nicht das kleine und mittlerweile überholte MacBook haben ?
    iLike 2
    • Matthias 29. August 2016 um 23:38 Uhr ·
      Das MacBook 12 Zoll wurde 2016 aktualisiert, von daher kommt dieses Jahr keines!
      iLike 3
    • Äppler 29. August 2016 um 23:52 Uhr ·
      Du kannst dich jetzt aber auch noch gedulden mt dem Kauf. Dann kannst du sicher gehen
      iLike 3
    • neo70 30. August 2016 um 07:17 Uhr ·
      Wenn das Pro Dir zu viele unnötige Funktionen hat aber Dir das aktuelle MacBook schon zu veraltet ist, dann würde ich an Deiner Stelle immer auf den Nachfolger warten …. ganz nach dem Motto: nach dem MacBook ist vor dem MacBook.
      iLike 3
    • apple168765l 30. August 2016 um 13:18 Uhr ·
      Es geht in diesem Bericht eigentlich gar nicht um dein neus MacBook das du kaufen willst. Von dem her kannst du bitte deine Frage in einem anderen Forum stellen
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.