Home » Betriebssystem » macOS High Sierra: neue Beta Version für Entwickler veröffentlicht

macOS High Sierra: neue Beta Version für Entwickler veröffentlicht

macOS High Sierra

Zwei Wochen lang haben Entwickler Zeit gehabt, sich ausgiebig mit der dritten Beta von macOS High Sierra auseinander zu setzten. Ausreichend Zeit, meint Apple: Seit wenigen Minuten ist nun eine neue Testversion verfügbar, welche über den App Store heruntergeladen werden kann.

Nachdem Apple am 10. Juni macOS High Sierra Beta 3 veröffentlicht hat, ist heute bereits die vierte Beta an der Reihe. Das neue Betriebssystem, welches Anfang Juni in San José vorgestellt wurde, wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für alle veröffentlicht. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich neben der Entwickler-Beta auch an der Public Beta bedienen. Während die vierte Beta bislang nur für Entwickler verfügbar ist, sollte die neue Firmware vermutlich Ende der Woche auch für freiwillige Tester freigegeben werden. macOS High Sierra Beta 4 wird wahrscheinlich überwiegend Bugfixes adressieren, wie es auch mit dem vorherigen Release der Fall war. Wir freuen uns auf eure Kommentare mit Erfahrungen mit der Entwickler-Beta, morgen gibt es dann wieder unser Beta Bingo.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS High Sierra: neue Beta Version für Entwickler veröffentlicht"

  1. LaZerman 24. Juli 2017 um 20:33 Uhr ·
    Endlich wacht das MBP wieder aus dem Standby auf, nachdem der Rechner zugeklappt war.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.