Home » Betriebssystem » macOS 10.13: Indizien auf Namensgebung des Sierra-Nachfolgers

macOS 10.13: Indizien auf Namensgebung des Sierra-Nachfolgers

Shortnews: Auch wenn Apple in der iOS-Reihe am Sommer wahrscheinlich auf die 11 springen wird, könnte es sein, dass zumindest macOS bei der 10 bleibt. Diese Indizien sind jetzt im Mac App Store aufgetaucht.

Der Link, den der Pikeralpha-Blog nun entdeckt hat, enthält den Bestandteil „index-10.13seed“. Es handelt sich dabei und eine Datei, die von den Softwareaktualisierungen des Mac App Stores abgefragt wird. Offenbar ist der Store schon auf die bevorstehende Beta-Phase ausgerichtet.

Noch ist unklar, welchen Beinamen der Nachfolger von Sierra bekommen wird. Die Software wird aller Voraussicht nach auf der diesjährigen WWDC präsentiert. Diese findet vom 5.-9. Juni in San Jose statt. Ab Herbst ist dann mit der Freigabe für alle Nutzer zu rechnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "macOS 10.13: Indizien auf Namensgebung des Sierra-Nachfolgers"

  1. Maurice 7. März 2017 um 15:58 Uhr ·
    Und der Nachfolger von 10.13 wird 10.14 heißen. Jedoch ist noch unklar, welchen Beinamen der Nachfolger bekommen wird ? …macht mal ne News draus ???
    iLike 59
  2. hnk 7. März 2017 um 16:36 Uhr ·
    Die Überschrift ist irgendwie irreführend…
    iLike 10
  3. St. Martin 7. März 2017 um 18:34 Uhr ·
    Eher Nummer als Name, oder?
    iLike 1
  4. Woka 7. März 2017 um 19:18 Uhr ·
    ää
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.