Home » Betriebssystem » macOS 10.13.3 Beta 2 für Entwickler wurde veröffentlicht

macOS 10.13.3 Beta 2 für Entwickler wurde veröffentlicht

macOS High Sierra

Gerade hat Apple eine neue Beta für Entwickler veröffentlicht. macOS 10.13.3 Beta 2 kann ab sofort von Developern geladen werden. Über relevante Änderungen ist noch nichts bekannt.

Soeben hat Apple Entwickler mit neuen Betas versorgt. Den Anfang macht macOS 10.13.3 Beta 2. Die Aktualisierung kann ab sofort im Mac App Store heruntergeladen werden, sofern ein gültiges Beta-Profil installiert ist. Bis jetzt deutet alles darauf hin, dass macOS 10.13.3 eine Aktualisierung ist, die lediglich Bugfixes und die üblichen Verbesserungen von Stabilität und Performance beinhaltet.

Das letzte Update war macOS 10.13.2. Es brachte unter anderem einen Fix für eine Verbesserung der Unterstützung von USB-Audio bei Geräten dritter Hersteller. Daneben wurde die Funktionalität diverser Eingabehilfen verbessert.

Eine Public Beta von macOS 10.13.3 Beta 2 für Teilnehmer von Apples Programm für freiwillige Tester dürfte innerhalb einiger Stunden oder eines Tages ebenfalls erscheinen.
Beta-Versionen sind, auch wenn Apples Betas in letzter Zeit nach allem, was wir in unseren regelmäßigen Tests beobachten, bei allen Systemen durchaus stabil laufen, noch immer Entwicklerversionen und das gilt auch für die Public Betas. Fehler und ungewöhnliches Verhalten sind daher keine Ausnahme, sondern der zu erwartende Normalfall. Der Einsatz auf produktiv genutzten Maschinen ist nicht zu empfehlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS 10.13.3 Beta 2 für Entwickler wurde veröffentlicht"

  1. Tom 18. Dezember 2017 um 22:22 Uhr ·
    Schön von Apple softwareseitig so aktiv zu sein, aber soll diese Fehlerquote wirklich zum neuen Standard werden? Durch diese nervende Entwicklungsgeschwindigkeit in der Branche, ist das wohl zu vermuten:(
    iLike 0
    • Mahmud 19. Dezember 2017 um 06:52 Uhr ·
      Da muss ich dir recht geben! Ich meine wenn die doch ständig eine neue Software raus bringen dann sollen auch Fehler behoben werden und nicht Fehler behoben werden und neue Fehler komm rein. Ich meine in jedem systtm sind fehler , schon klar! Nur bei Apple häuft sich das in letzter Zeit doch ziemlich krass
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.