Leaks zeigen mysteriöses Display von Apple

Kürzlich aufgetauchte Bilder könnten ein neues Produkt von Apple zeigen. Dabei könnte es sich um ein Display handeln. Auf einen echten Apple TV warteten Kunden bislang vergebens.

Was plant Apple da? In chinesischen sozialen Medien sind Bilder aufgetaucht, die ein neues Apple-Produkt zeigen könnten. Der 60-Zoll-Bildschirm trägt zumindest ein Apple-Logo, worum es sich jedoch handelt, ist unklar.

Apple OLED TV Leak | Weibo

Apple OLED TV Leak | Weibo

Möglich wäre ein neues Display von Apple. Die Bildschirme, die Cupertino in Zusammenarbeit mit LG herausgebracht hatte, standen schnell wegen Qualitätsmängeln in der Kritik.

Apple OLED TV Leak | Weibo

Apple OLED TV Leak | Weibo

Früher wurde lange erwartet, Apple werde einen vollwertigen Fernseher bringen, zumal Steve Jobs selbst noch dieses Ziel ausgegeben haben soll. Ihm sollen konventionelle Fernseher zu kompliziert gewesen sein. Doch inzwischen hat die Branche gelernt, Smart TV-Geräte werden immer erfolgreicher und auf einen Apple-Fernseher warten Kunden noch immer.

Apple OLED TV Leak | Weibo

Apple OLED TV Leak | Weibo

Möglich ist auch, dass es sich bei diesem Gadget überhaupt nicht um ein Produkt für den Endkundenmarkt handelt. Apple könnte es auch in seinen Stores einsetzen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

16 Kommentare zu dem Artikel "Leaks zeigen mysteriöses Display von Apple"

  1. kalle 16. August 2017 um 13:25 · Antworten
    Sieht krass dünn aus
    iLike 1
    • Jo 16. August 2017 um 14:38 · Antworten
      Ich lege 10€ in den Topf das es kein Produkt für den Endkunden ist.
      iLike 2
  2. User15789 16. August 2017 um 13:25 · Antworten
    und natürlich wieder mit einer kartoffel fotografiert
    iLike 3
    • Robin 16. August 2017 um 13:30 · Antworten
      Sei froh, dass Arbeiter in Chinesischen Fabriken sich überhaupt ein Handy mit Kamera leisten können #dritteweltproblem
      iLike 2
      • Joe 16. August 2017 um 15:07 ·
        Dummschwätzer. Selbst zehntklassige Handy haben mittlerweile bessere Kameras… Im Übrigen ist hier auch ausgerechnet das Bild, dass das Apple-Logo am deutlichsten zeigt, nicht im Bericht, sondern nur im Link zu sehen. Die Fotos hier hätte man sich ersparen können.
        iLike 1
  3. Kaiser Barbarossa 16. August 2017 um 13:26 · Antworten
    Hoffentlich kommt er! Warte schon ein paar Jahre.😜
    iLike 1
  4. Auge78 16. August 2017 um 14:03 · Antworten
    Wenn ich mir eine unscharfe Kamera gebt, dann klebe ich mein iPad hinten auf meinen dünnen Samsung Smart TV und stelle das auch online! Soll ich??? 🙄
    iLike 4
  5. Sascha 16. August 2017 um 14:06 · Antworten
    Das wäre echt geil wenn von Apple nen TV oder einfach nur nen Großes display 55″ – 75″ mit Oled hdr und so kommen würde! Dürfte dann aber glaub ne Vermögen kosten! Warte ja schon seit Jahren darauf das von LG, Philips, Sony …. mal nen großes Display kommt nur mit HDMI Anschluss und ohne den ganzen unnützen Smart-TV scheiß! In den USA gibt es so Displays für Privatkunden ja schon seit ner Zeit von vizio oder wie die Marke heißt und glaub auch von TCL und Hisense !
    iLike 0
  6. Mahmud 16. August 2017 um 14:35 · Antworten
    Ich fände ein apple fernseher echt cool!
    iLike 0
  7. ....::.... 16. August 2017 um 14:46 · Antworten
    Ach Quatsch das ist das Navi fürs Apple car.
    iLike 2
  8. Tannauboy 16. August 2017 um 15:18 · Antworten
    Hoffe immer noch darauf! Bin mit meinem 2000€ teuren SUHD TV von Samsung Softwaretechnisch überhaupt nicht zufrieden! Immer wieder hängt das System oder Apps stürzen ab! Nutze mein Apple TV durch die fehlende KabelTV ünterstützung sehr selten, da ich als Streamingplattform Amazon Video auf dem Samsung TV nutze … Muss also mit dem Betriebssystem von Samsung wohl oder übel leben 😑 Wobei ich die Pointerfernbedienung liebe! 🙄
    iLike 1
    • ProfDr 16. August 2017 um 17:39 · Antworten
      Ab Ende des Jahres kommt Prime auf die ATV. Also kein Stress
      iLike 0
      • Tannauboy 16. August 2017 um 18:29 ·
        Ja das schon, doch meist schau ich trotzdem KabelTV. und wenn ich dann doch ein Film auf Amazon schauen will, schalt ich doch net extra HDMI um.. Die Zeiten der anfängliche kleine Spiele auf dem Apple TV sind auch vorbei, wieso also wechseln 🤔
        iLike 0
  9. Kev 16. August 2017 um 15:59 · Antworten
    Also wenn, dann nur ab 65 Zoll. Alles andere ist Spielzeug.
    iLike 0
    • ProfDr 16. August 2017 um 17:39 · Antworten
      Ach Kevin…
      iLike 1
  10. Gast 16. August 2017 um 16:49 · Antworten
    Wenn ich immer lese SmartTV…😡 Nicht mal der große LG Signature mit 77″ ist Smart. Die bauen supergute Fernseher aber bei der Steuerung fehlt es komplett.😠😠 Noch schlimmer ist die 4k Box von Sky …eine Frechheit.
    iLike 0