Home » Apple » Last Minute-Planung: Apple will gern am 12. September präsentieren, aber….

Last Minute-Planung: Apple will gern am 12. September präsentieren, aber….

Erneut wird der Termin am 12. September als Kandidat für die Keynote fokussiert. Wie TechCrunch schreibt, plane Apple seine Veranstaltung auf diesen Tag. Nur die Bauarbeiten im Apple Park könnten Apple noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Zuvor wurde bereits verschiedentlich über das Datum der Apple-Keynote spekuliert. Der 06. September war im Gespräch, doch zuletzt schien der 12. September wahrscheinlicher zu werden. Diesen Tag fasst nun auch TechCrunch ins Auge. Apple wolle das Event an diesem Datum durchziehen, schreibt die Seite.

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Roberts

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Roberts

Es komme jetzt einzig darauf an, ob die Bauarbeiten am Apple Park und dem Steve Jobs-Theater rechtzeitig abgeschlossen oder zumindest weit genug vorangetrieben werden können.

Because media invites often go out 7 to 10 days before a major event is held, Apple has very little time to make a decision on where the event will be hosted, if a decision has not been made already. With Labor Day coming up next Monday, Apple will need to send out invites by the end of this week or on Tuesday, September 5 at the latest if the event is to be held on September 12.

Die Zeit schreitet eilig voran. Auch das Zeitfenster, in dem Apple die Presse einladen muss, wird kleiner und kleiner. Sollte das Steve Jobs-Theater nicht termingerecht verfügbar sein, stünde das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco als Rückfalloption bereit. Auf jeden Fall scheint die Eventplanung in Cupertino dieses Jahr in jeder Beziehung eine Last-Minute-Aktion zu werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Last Minute-Planung: Apple will gern am 12. September präsentieren, aber…."

  1. Jo 29. August 2017 um 21:06 Uhr ·
    Wie künstlich wieder Panik gemacht wird. Genau wie die ganzen iPhone 8 Gerüchte. In Wirklichkeit war für Apple bestimmt alles chillig und durchgeplant. Und ich dachte ich werde nie die Klatsch und Tratsch Presse wie Closer und Co. lesen. Für Apple seid ihr es.
    iLike 8
    • ✌️ 29. August 2017 um 21:08 Uhr ·
      Genau
      iLike 5
    • youreNothing 29. August 2017 um 21:23 Uhr ·
      Wie künstlich versucht wird eins auf wichtig zu machen. Oder bist du tatsächlich so qualifiziert und arbeitest auch nur bei der kleinsten stelle bei Apple ?! 😂😂 Pack die Ziegel immer schön gerade Pumuckel ✌️
      iLike 0
      • Wiesinnlos 29. August 2017 um 21:42 Uhr ·
        Wie erschreckend sinnlos dein Kommentar doch war. Immerhin siehst du Sachen die sonst niemand sieht. Pass auf das du mit dein „Talent“ nicht noch in einer Gummizelle landest. Meister Eder
        iLike 2
      • Peter 29. August 2017 um 21:48 Uhr ·
        Also ich sehe niemanden hier der sich wichtiger macht außer YourNothing. „Jo“ Kommentar ist eine vertretbare Meinung. Und der von „YourNothing“ ein pupertärter Wichtigtuer mit sinnlosen Gebrauch von Smylies und Wörter die von Haaren herbeigezogen sind.
        iLike 4
  2. Ich Bins 29. August 2017 um 21:16 Uhr ·
    +1
    iLike 3
  3. Jo? 29. August 2017 um 21:39 Uhr ·
    Auch Apple hat mal Stress aber ich könnte auch noch ne Woche länger warten, nur Apple wirds eilig haben um das Weihnachtsgeschäft nicht zu verpassen 😄
    iLike 2
  4. Zaun 30. August 2017 um 07:18 Uhr ·
    Das Zitat stammt nicht von TechCrunch und der Link funktioniert auch nicht. Mann, Mann, Mann, was für ein „Journalismus“…
    iLike 0
    • Roman van Genabith 30. August 2017 um 09:59 Uhr ·
      Der Link ist repariert. :)
      iLike 0
  5. Mättla 30. August 2017 um 08:53 Uhr ·
    Jo du hast recht, es nervt diese ganze Gschmarie. Lassen wir uns Überraschen
    iLike 2
  6. Mahmud 30. August 2017 um 09:32 Uhr ·
    Abwarten leute! Einfach nur abwarten!
    iLike 0
  7. Daniel 30. August 2017 um 10:27 Uhr ·
    Ich wäre sooo froh, wenn der 12. nicht gehalten wird… Genau zu dem Zeitpunkt sitz ich Depp im Flieger – ohne Internet. Sonst immer mit nem Kumpel am großen TV angeschaut mit Chips und Cola :'( Ich könnt mir so in den Hintern beißen……
    iLike 0
    • Jo? 30. August 2017 um 13:10 Uhr ·
      Im Flieger gibt es auch Internet. Einfach mal ein paar $$$ ausgeben :)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.