Home » Gerüchte » Kreise: iPhone SE doch nicht tot

Kreise: iPhone SE doch nicht tot

iPhone SE

Gestern erst berichteten wir über Spekulationen, die ein baldiges Ende des iPhone SE voraussahen. Wir wiesen bereits darauf hin, dass Apple in Indien erst kürzlich eine iPhone SE-Fertigung aufnahm? Sind das die Vorzeichen einer baldigen Abkündigung? Womöglich nicht.

Hat Apple mit dem iPhone SE noch Pläne? Ein aktueller Bericht widerspricht einem baldigen Aus für Apples kleinstes Smartphone. Demnach plant Apple ein aufgefrischtes iPhone SE für den Sommer 2017. Auf einem Event im August soll es präsentiert werden. Das iPhone 8-Event soll dann im Oktober folgen. Auch soll Apple den Preis für das iPhone SE auf 399 Euro senken und es damit endgültig zur erschwinglichen Einstiegsdroge für den i-Kosmos machen.

Was die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchts betrifft, es ist die erste Spekulation, die sich mit einem bevorstehenden Refresh des iPhone SE befasst und sie stammt nicht aus den Kreisen der üblichen Verdächtigen. Den Fertigungsstart des iPhone SE in Indien kann man auch mit den Restriktionen im Rahmen der indischen Wirtschaftspolitik erklären, die Apple dazu drängte im Land zu fertigen, um seine Stores eröffnen und den Markt besser erschließen zu können. Aber bis August ist es ja nicht mehr lang hin.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Kreise: iPhone SE doch nicht tot"

  1. kalle 19. Juli 2017 um 15:44 Uhr ·
    Dacht ich mir doch
    iLike 1
  2. Robin 19. Juli 2017 um 15:44 Uhr ·
    Also ein extra Event für das SE im August klingt für mich sehr unwahrscheinlich
    iLike 0
    • Ricardo Seifert 20. Juli 2017 um 16:13 Uhr ·
      Vielleicht kommt beide 7S und SE im August. Mal sehen.
      iLike 0
      • Ricardo Seifert 20. Juli 2017 um 16:57 Uhr ·
        *kommen
        iLike 0
  3. Maik 19. Juli 2017 um 15:44 Uhr ·
    Wenn jetzt noch die Quadrate dieses Gerücht bestätigen gibt’s ja doch noch Hoffnung! 😉 meine Frau hat ein 5c und will patu kein größeres Handy…
    iLike 2
    • Roman van Genabith 19. Juli 2017 um 15:45 Uhr ·
      Wir werden mal für dich nachfragen im Flachland. ;)
      iLike 0
    • Maik 19. Juli 2017 um 15:46 Uhr ·
      Warum fehlt die Hälfte meines Kommentars? Da stand eigentlich noch ein zweiter Satz bei..
      iLike 2
      • Roman van Genabith 19. Juli 2017 um 15:47 Uhr ·
        Dass deine Frau kein größeres iPhone möchte oder kam danach noch was?
        iLike 1
      • Maik 19. Juli 2017 um 23:47 Uhr ·
        Ja genau das… auf der Website sieht man es, in der App nicht… verrückt!🤡
        iLike 1
    • Jan 19. Juli 2017 um 15:52 Uhr ·
      „patu“…grausame Rechtschreibung…
      iLike 5
  4. Hang 19. Juli 2017 um 15:52 Uhr ·
    Wäre zu Nice :)
    iLike 1
  5. roffl 19. Juli 2017 um 15:53 Uhr ·
    Fände ich durchaus cool. Da wäre ich glaub ziemlich sofort dabei. Habe mein momentanes iPhone SE seit dem Tag nach der iPhone 7 Keynote.
    iLike 2
  6. zodiac 19. Juli 2017 um 15:54 Uhr ·
    Also dieses Gerücht nehme ich gerne an, lieber als alle Abschwörungstheorien! Immerhin habe ich mittlerweile die gesamte Familie mit iPhones ausgestattet. Für die Langzeitzweifler gab’s das iPhone SE & mittlerweile haben alle ihren Spaß dran… das bedeutet 4xSE, weiters sind noch je 1 5s, 6s+, 7, 1 AW-2 & je 1 iPad Air 1 und iPad Air 2; also wenn jetzt die SE’s wieder verschwinden sollen, dann haben sie mich auch – schweren Herzens, aber – verloren!
    iLike 2
  7. Mahmud 19. Juli 2017 um 16:05 Uhr ·
    Das finde ich gut obwohl ich auf die größeren Modelle umgestiegen bin und mich daran bereits gewöhnt habe daran*
    iLike 3
  8. Pyrotechnik95 19. Juli 2017 um 16:13 Uhr ·
    Extras Event nicht der mac pro würd da gut reinpassen
    iLike 0
  9. Hallo Leute 2.0 19. Juli 2017 um 16:26 Uhr ·
    Denkt ihr ios 10.3.3 kommt heute noch ?
    iLike 0
    • Koppl 19. Juli 2017 um 17:38 Uhr ·
      Könnte sein
      iLike 0
  10. Peter 19. Juli 2017 um 20:13 Uhr ·
    Das SE ist tot, lang lebe das SE!
    iLike 2
  11. Illuminati 19. Juli 2017 um 22:21 Uhr ·
    Mir egal. mein 7er ist endgeil
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.