Keynote-Rückblick: Videos und Sonderseiten der neuen Produkte

Einige Keynote-Schauer sehen sich Apples Veranstaltungen gern auch mehrmals an. Andere hatten vielleicht gestern keine Zeit und ein Liveticker transportiert die Stimmung natürlich auch nur unvollkommen. Apple stellt daher regelmäßig Aufzeichnungen seiner Veranstaltungen online.
Neues Apple TV, neue Apple Watch, neue iPhones und endlich wieder ein One More Thing, Apples gestrige Keynote war dicht gepackt mit Ankündigungen, Demonstrationen und den Produktpräsentationen. Wer nochmals reinschauen möchte, der kann auf Apples Aufzeichnungen zurückgreifen. Die Keynote in voller Länge findet ihr hier.
Den Überblick zur Apple Watch Series 3, erstmals mit LTE, könnt ihr euch hier verschaffen.
Eine Zusammenfassung zum iPhone 8 und iPhone 8 Plus gibt es hier.
Und dann ist da natürlich das iPhone X, hier findet ihr alles, was Apple zu seinem neuen Top-Modell zu sagen hatte.
Und dann hat Apple noch Sonderseiten zu allen neuen Produkten geschaltet:

Bislang scheinen Apples neue Produkte bei euch überwiegend gut anzukommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

1 Kommentar zu dem Artikel "Keynote-Rückblick: Videos und Sonderseiten der neuen Produkte"

  1. Peter 14. September 2017 um 07:48 · Antworten
    Das Video zum iPhone 8 is so peinlich: induktives Laden und der neue Portraitmodus – das war’s.
    iLike 0