Home » Sonstiges » iTunes-Karten: Lidl mit 15 Prozent Bonus

iTunes-Karten: Lidl mit 15 Prozent Bonus

itunes karten

Shortnews: Auch in dieser Woche lässt sich beim Kauf von iTunes Karten wieder Geld sparen – bzw. in diesem Fall Geld dazubekommen.

Lidl bietet auf ausgewählte iTunes Karten 15 Prozent Extra-Guthaben an. Ihr zahlt an der Kasse also den ursprünglichen Wert der Karte, bekommt aber 15 Prozent drauf. Betroffen von der Aktion sind die iTunes Karten in Höhe von 25 Euro und 50 Euro. Ihr bekommt also 57,50 Euro respektive 28,75 Euro.

itunes_karten

Die Lidl-Aktion geht bis einschließlich Samstag in allen teilnehmenden Filialen. Bewahrt wie immer euren Kassenbon auf, dort befindet sich der Code für das Extra-Geld.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten: Lidl mit 15 Prozent Bonus"

  1. KingRabbit 14. November 2016 um 17:26 Uhr ·
    Schade. Anscheinend sind die 20%-Zeiten vorbei..
    iLike 16
  2. Thomas 66 14. November 2016 um 17:45 Uhr ·
    Kann man über die iTunes Karten eigentlich auch Programme (Apps) im Mac Shop einkaufen oder nur im App Store für IOS? Ich habe bisher nur iPad und iPhone aber noch keinen Mac, möchte mir aber ein MacBook zulegen, darum meine Frage.
    iLike 0
    • KingRabbit 14. November 2016 um 18:06 Uhr ·
      Du kannst damit auch Mac Apps kaufen
      iLike 3
  3. Thomas Stops 14. November 2016 um 22:04 Uhr ·
    Ich denke schon das Paypal vor dem Fest noch mal eine 20% Aktion raushaut oder Media Markt und Saturn oder Medi Max und dann wird wieder aufgeladen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.