Home » Apps » iTunes-Karten: Edeka zieht bis zu 22 Prozent ab

iTunes-Karten: Edeka zieht bis zu 22 Prozent ab

itunes karten

Shortnews: Der Lebensmittel-Händler Edeka gibt in dieser Woche bis zu 22 Prozent Preisnachlass auf iTunes-Karten. Der Rabatt wird dieses Mal direkt an der Kasse abgezogen – ohne irgendwelche Online-Codes oder Ähnliches.

itunes_karten

Der Maximal-Nachlass ist aber nur bei der höchsten Karte erreichbar: Statt 50 Euro zahlt ihr jetzt 39 Euro, die 25 Euro-Karte gibt es für 21,25 Euro und den Coupon im Wert von 15 Euro bekommt ihr für 13,50 Euro.

Die Aktion läuft bis Samstag in allen teilnehmenden Filialen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten: Edeka zieht bis zu 22 Prozent ab"

  1. Donald 25. Juli 2016 um 06:51 Uhr ·
    Nur das Edeka solcheAktionen wohl nur in sehr wenigen Läden macht. Ich habe 11 Märkte in 10 KM Umkreis… NICHT EINER hat das Angebot, wie immer. Edeka = sinnlos
    iLike 3
    • Hanstropfstein 25. Juli 2016 um 08:20 Uhr ·
      Schau einfach mal bei diska vorbei. Vielleicht hast du da mehr Glück. ;)
      iLike 0
      • Danny 26. Juli 2016 um 04:07 Uhr ·
        Diska gibt’s hier gar nicht. Nirgendwo im Umkreis. Es gibt nicht alle Ketten und Filialen überall in Deutschland… ;)
        iLike 0
    • Häh? 25. Juli 2016 um 11:58 Uhr ·
      pp
      iLike 0
    • BigBadWulf 25. Juli 2016 um 19:11 Uhr ·
      Danke für den Hnweis. Hat beim Edeka um die Ecke funktioniert. 22 % sind echt Spitze.
      iLike 3
  2. Alex 25. Juli 2016 um 13:39 Uhr ·
    Mein Edeka Narkt um die Ecke war letztes mal schon dabei, vielleicht habe ich ja wieder Glück.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.