Home » Gerüchte » iTunes 12.2 mit Hinweisen auf neue iPod-Farben

iTunes 12.2 mit Hinweisen auf neue iPod-Farben

Zuletzt hat Apple der iPod-Familie im September 2013 einen Neuanstrich in Form der Farbe „Spacegrau“ verpasst. Es ist gut möglich, dass in diesem Jahr ebenfalls ein Mini-Update ansteht. Denn beim Setup eines iPods in iTunes 12.2 zeigt das Bild bisher nicht im Angebot vorhandene Farboptionen.

Ein dunkleres Blau für den iPod Touch, ein Beige für den iPod Shuffle und ein helleres Pink für den iPod Nano sind zur Zeit noch nicht erhältlich. Der iPod-Familie könnte also eine kleinere Aktualisierung in absehbarer Zukunft blühen. Über einen möglichen Zeitpunkt gibt es bisher keine Annahmen.

iPod-Bild in iTunes 12.2:

iPod-Bild in iTunes 12.1:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "iTunes 12.2 mit Hinweisen auf neue iPod-Farben"

  1. Marco 1. Juli 2015 um 17:14 Uhr ·
    Wäre auch mal wieder fällig.
    iLike 9
    • Think Different! 2. Juli 2015 um 07:04 Uhr ·
      Ich hab mich schon in das Blau vom iPod Touch verliebt…
      iLike 4
  2. ApfelBlatt 1. Juli 2015 um 17:15 Uhr ·
    Wenn schon, dann könnten sie ja dem Touch noch ein Hardware updatet mit geben.
    iLike 44
    • Jay Menno 1. Juli 2015 um 17:17 Uhr ·
      Das wird schon passieren, denke ich. Sonst macht das nicht viel Sinn.
      iLike 20
  3. Fabi 1. Juli 2015 um 17:17 Uhr ·
    Bitte bitte lieber gott,mach dass apple einen neuen ipod mit „up to date“ hardware rausbringt :D
    iLike 35
    • Elia 1. Juli 2015 um 17:59 Uhr ·
      Kommt, heißt IPhone 6S ^^
      iLike 16
    • Michael 1. Juli 2015 um 19:42 Uhr ·
      Sieht nur nach neuen Farben aus. Hat zumindest kein TouchID… Was aber interessant ist: Das „Loop“ fehlt.
      iLike 8
      • . 1. Juli 2015 um 20:01 Uhr ·
        Jetzt wo du es sagst :)
        iLike 0
  4. Robin 1. Juli 2015 um 17:20 Uhr ·
    Ihr habt glaube die Farbbeschreibung im Artikel verdreht. Es ist Beige für den iPod Nano und Pink für den iPod Shuffle und nicht anders herum.
    iLike 8
    • Tobo 1. Juli 2015 um 19:01 Uhr ·
      Für meinen Geschmack ist der eher Gold als Beige
      iLike 9
  5. Victor G. 1. Juli 2015 um 17:22 Uhr ·
    ser gut die alten farben waren hässlich
    iLike 3
  6. Nicolas 1. Juli 2015 um 17:26 Uhr ·
    Wann kommt die öffentliche Beta für iOS9?
    iLike 4
    • Tester 1. Juli 2015 um 17:36 Uhr ·
      Nächste Woche. Steht im Artikel von heute morgen
      iLike 1
      • nicolas 1. Juli 2015 um 17:46 Uhr ·
        danke
        iLike 0
  7. Tim 1. Juli 2015 um 17:42 Uhr ·
    sieht aus wie Gold beim iPod Suffle vielleicht kommt ja der iPod touch auch in Gold raus ?!
    iLike 1
  8. Diesdas 1. Juli 2015 um 17:43 Uhr ·
    Die sollen lieber mal Apple Music auf den shuffle bringen!
    iLike 0
  9. Franz 1. Juli 2015 um 18:14 Uhr ·
    Fällt keinem auf das auch der Ipod touch loop fehlt?!?!?
    iLike 3
    • Mojo 1. Juli 2015 um 18:35 Uhr ·
      der war ja auch von anfang an sinnlos! ;)
      iLike 2
      • capt1n 2. Juli 2015 um 10:10 Uhr ·
        Eigentlich nicht und ich hätte mir gewünscht das dies auch mal beim iPhone kommt.
        iLike 0
  10. Philipp 1. Juli 2015 um 18:49 Uhr ·
    Wozu denn den IPod, nach Apples letzen Quartals Zahlen kauft dem sowieso kein Mensch mehr. Den gibt es eh nur noch, weil er irgdwie zu Apple dazu gehört. Es würde nach den Zahlen tausendmal mehr Sinn machen, den abzusetzen. Und wenn jetzt jemand damit kommt „aber kleine Kinder haben kein iPhone oder iPad“ oder „manche Leute haben nicht so viel Geld“, der soll sich mal die letzten Quartalszahlen ansehen, denn jeder findet irgendeinen Vertrag etc. um sich auch billig ein iPhone zu besorgen, außerdem muss man nicht immer das Neuste haben und es wäre trotzdem besser als ein iPod.
    iLike 0
    • Bert 1. Juli 2015 um 20:34 Uhr ·
      Nur weil du ihn nicht kaufst musst, musst du ihn anderen nicht schlecht machen!
      iLike 8
      • capt1n 2. Juli 2015 um 10:11 Uhr ·
        Es denkt ja nicht nur er so. Guck dir die Verkaufszahlen an Millionen denken so…
        iLike 1
      • Max 2. Juli 2015 um 10:19 Uhr ·
        Ja, wer kauft den auch ein fast 3 jahre alstes Gerät!?!? Das ist für apple ein schuss ins knie!
        iLike 3
  11. samu 1. Juli 2015 um 19:28 Uhr ·
    Nicht nur die Farben sind anderst auch die loop Halterung ist weg
    iLike 1
  12. Xx 1. Juli 2015 um 22:14 Uhr ·
    Schaut mal genauer hin: das neue Foto zeigt gar nicht mehr den silbernen Button für die Schlaufe beim iPod touch
    iLike 0
    • N. H. 1. Juli 2015 um 22:18 Uhr ·
      Ein Fall für Galileo Mystery …
      iLike 2
  13. MK 2. Juli 2015 um 19:16 Uhr ·
    Ihr habt nen fehler, ihr habt iPod nano und shuffle vertauscht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.