Home » Featured » iPhone X: Hype oder Hysterie? Erst mal in den Waldbrand | Fanboys rammen UPS-Truck | Jony Ive zum Launch in London

iPhone X: Hype oder Hysterie? Erst mal in den Waldbrand | Fanboys rammen UPS-Truck | Jony Ive zum Launch in London

iPhone X Werbeplakat London | MacRumors

Der iPhone X-Start brachte einige interessante Beobachtungen und Aussagen mit sich, die einen ersten Blick auf das Nutzerverhalten und die Schlechtigkeit des Menschen im allgemeinen erlauben. Nachfolgend fassen wir zusammen, was noch vom Launch-Day übrig blieb: ps: Nicht alles so bitter ernst nehmen, bitte!

Gut, das ist dann vielleicht doch eine etwas ernstere Sache, wenn auch wenig überraschend. In San Francisco hat eine Horde unersättlicher Fanboys – vielleicht auch kapitalistische Kriminelle, wer will das sagen? – den Apple Store überfallen. Ihr Vorgehen war dabei recht rüde: Sie haben ihren Wagen einfach in den UPS-Truck gefahren, der vor dem Geschäft abgestellt war. Anschließend entkamen sie mit iPhone X-Geräten im Wert von 370.000 Dollar. Apple sagte wenig später, die Auswirkungen auf die Auslieferung der Geräte sei unwesentlich. Die Seriennummern der gestohlenen iPhones sind sämtlich bekannt.

iPhone X-Kamera in Waldbrand getestet

Derzeit wird Kalifornien von außer Kontrolle geratenen Waldbränden heimgesucht. Die Feuer lodern alljährlich im Sonnenstaat auf und werden durch die trockene Hitze immer wieder angefacht. Dieses Jahr traf es Apples Heimatstaat besonders hart. Für CNet-Reporter James Martin war dies jedoch eine perfekte Gelegenheit, die Kamera seines neuen iPhone X einmal auf Herz und Nieren durchzutesten. Die Flammen sind inzwischen erloschen und es gelang ihm auf eindrucksvolle Weise das Ausmaß der Zerstörung einzufangen. Zwar habe er oft eine Spiegelreflexkamera dabei, aber eine Kamera solle idealerweise nicht nur perfekte Bilder machen, sondern es einem auch ermöglichen im Handumdrehen die perfekte Foto-Geschichte sendefertig zu haben. Mit dem iPhone X haut das dem Anschein nach nun hin.

Selbst 9to5Mac-Redakteur Ben Lovejoy war sich nicht sicher, ob ein Waldbrand – noch dazu ein so zerstörerischer – hierfür die geeignete Kulisse abgibt – wir uns übrigens auch nicht, aber wer weiß, vielleicht möchte ja dort jemand umschulen und Dokumentarfilmer werden?

Zum iPhone X-Start: Jony Ive gibt sich die Ehre

Apples Chief Design Officer hat sich zum Volk begeben. Der britische Sir besuchte zum Launch-Day den Apple Store in der britischen Hauptstadt. Besucher des Apple Stores in der Regent Street sichteten den Apple-Mann, als er sich im Gespräch mit einigen Kunden im Erdgeschoss der Filiale aufhielt. Der Chefdesigner ist allgemein eher publikumsscheu, äußert sich aber in schöner Regelmäßigkeit zu den diversen Designs und Interfaces, die er bei Apple verantwortet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X: Hype oder Hysterie? Erst mal in den Waldbrand | Fanboys rammen UPS-Truck | Jony Ive zum Launch in London"

  1. Sanny 3. November 2017 um 18:30 Uhr ·
    Hey Leute, hat euer iPhone X auch nur 1 Stream auf eurem Router und somit Max 433 MBits?
    iLike 1
    • User 3. November 2017 um 18:49 Uhr ·
      Was für einen Traum von Internetleitung hast du bitte? Ich hab aufm Dorf maximal 100 Mb/s
      iLike 0
    • Gast 3. November 2017 um 19:24 Uhr ·
      hab nur 50…
      iLike 0
    • nighty 3. November 2017 um 21:12 Uhr ·
      Welches Modell hast du denn?
      iLike 0
  2. 3. November 2017 um 19:47 Uhr ·
    Blick schreibt man groß :)
    iLike 0
  3. Robin 3. November 2017 um 20:52 Uhr ·
    Selbst 16k wäre bei uns auf dem Dorf ein Traum
    iLike 0
  4. Mahmud 3. November 2017 um 21:56 Uhr ·
    Ich habe gelesen dass beim iPhone X die Nachrichten App abstürzen soll ich meine ich persönlich habe das Telefon nicht aber hat jemand von euch anderen dann auch dieses Problem?
    iLike 0
    • inuli 3. November 2017 um 22:37 Uhr ·
      Vermute, Mahmud, daß Du da wohl richtig gehört haben wirst – bei der Zuverlässigkeit von Apple’s Firmware würd ich sogar darauf wetten. Tja …
      iLike 0
  5. Oelbrezel 5. November 2017 um 08:51 Uhr ·
    Fanboys?? Ihr nennt sowas Fanboys? Das Verhalten deutet mehr auf sehr kriminelle Personen hin!
    iLike 1
    • Smudo 5. November 2017 um 19:45 Uhr ·
      Har?
      iLike 0
  6. Smudo 5. November 2017 um 19:44 Uhr ·
    Wo ist das iPhone?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.