Home » iPhone » iPhone 8 verkauft sich auch im Schatten des iPhone X gut: LG liefert mehr Displays aus

iPhone 8 verkauft sich auch im Schatten des iPhone X gut: LG liefert mehr Displays aus

iPhone 8 Serie

Das iPhone 8 verkauft sich gut und wird anscheinend auch vom iPhone X nicht zu sehr ausgebremst, das deuten Hinweise von LG an. Habt ihr schon zugeschlagen oder wartet ihr noch?

Nachdem es um das iPhone X zuletzt so viele bedenkliche Schlagzeilen gab – begrenzte Kontingente, Probleme mit Face ID, ist es jetzt das iPhone 8, das Grund für Optimismus liefert. Ein weiterer Hinweis lässt begrenzte Rückschlüsse auf die Absatzentwicklung des Smartphones zu. Wie nämlich LG Display zuletzt in einem Agenturbericht zitiert wird, gehen die Geschäfte sehr gut. Das Unternehmen werde das Quartal gar mit 80% mehr Gewinn abschließen. Lg Display gehe davon aus, dass man in diesem Quartal eine mittlere einstellige Prozentzahl mehr LCD-Panels ausliefern werde.

8 Dinge die du am iPhone 8 lieben wirst Clip | Apple

8 Dinge die du am iPhone 8 lieben wirst Clip | Apple

Im iPhone 8 stecken nun auch Displays von LG. LG liefert auch Displays für die Apple Watch, hier setzt Apple aber bereits auf OLED.

Die ersten Hinweise darauf, wie gut sich das iPhone 8 verkauft, werden die Apple-Zahlen liefern, die Cupertino am 03. November liefert. Das iPhone 8 kann seit dem 22. September im Apple Store bestellt werden. Das iPhone X ist hier allerdings noch nicht berücksichtigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 verkauft sich auch im Schatten des iPhone X gut: LG liefert mehr Displays aus"

  1. Ohne Punkt und Komma 25. Oktober 2017 um 15:44 Uhr ·
    Lg gönn ich es.
    iLike 0
  2. Peter 25. Oktober 2017 um 16:09 Uhr ·
    Ja, ja alle zwei Tage neu Prognosen darüber, ob sich das 8er gut verkauft oder nicht. Und die Ansichten ändern sich auch jeden vierten Tag. Das Ganze erinnert allmählich an „1984“ von Orwell.
    iLike 0
  3. inuli 25. Oktober 2017 um 16:52 Uhr ·
    Da werden sich dann wohl irgendwann die Fälle von platzenden Gehäusen mehren …
    iLike 0
    • Sven 25. Oktober 2017 um 19:16 Uhr ·
      Du langweilst uns aber langsam zu Tode mit Deinen platzenden Gehäusen. Gefühlt jeder zweite Kommentar von Dir handelt hiervon. Geh mal an die frische Luft zum Joggen und bekomme den Kopf frei, sonst platzt der womöglich auch noch.
      iLike 6
  4. marc 25. Oktober 2017 um 17:06 Uhr ·
    Ihr mit eueren geplatzten händys, glaubt auch jeden scheiss 🤦🏼‍♂️😂
    iLike 0
  5. ek591 25. Oktober 2017 um 18:24 Uhr ·
    Lasst doch einfache die Berichte über die uns allen unbekannten Verkaufszahlen des iPhone 8. Einen Tag hört man, dass es ein Ladenhüter ist, am nächsten geht es weg wie warme Semmeln. Leute das nervt. Die Quartalszahlen werden Licht ins Dunkel bringen. Bis dahin lasst doch einfach die Spekulationen sein. 🙏
    iLike 2
  6. Ricardo Seifert 25. Oktober 2017 um 18:55 Uhr ·
    Geht man davon aus, dass das IPhone 8 sich gut verkauft, nur weil eine Bericht nämlich hinweist, dass LG mehr Displays ausliefern? Natürlich könnte es etwas andeuten, aber LG produziert Panels auf für andere auch.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.