Home » Featured » iPhone 8 und iPhone 7s: Komponenten gehen in die Massenfertigung

iPhone 8 und iPhone 7s: Komponenten gehen in die Massenfertigung

iPhone 8 Rendering mit iOS 11 / iDROPNEWS

Die Massenfertigung der Komponenten für das iPhone 8 soll begonnen haben. Samsung fertigt angeblich rund 80 Millionen Panels für Apple.

Die Massenproduktion der Komponenten der Herbst-iPhones soll angelaufen sein, wie die Digitimes berichtet. Die Informationen des Magazins sind nicht immer akkurat, es bezieht sich häufig auf Quellen in Apples Lieferkette. Wie es weiter heißt, sollen sowohl Komponenten des iPhone 8 als auch der beiden spekulativen iPhone 7s-Modelle in die Massenfertigung gegangen sein. Gestützt wird der Bericht durch Leaker Benjamin Geskin.

Er bestätigt ebenfalls den Beginn der Massenfertigung in der letzten Woche

80 Millionen Displays von Samsung

Demnach wird das iPhone 7s, wie bereits erwartet, eine Weiterentwicklung des iPhone 7 und das iPhone 8 sieht so aus, wie zuletzt immer häufiger vermutet, was auch die Hoffnung einschließt, dass Touch ID nicht auf die Rückseite wandert.

iPhone 8 Rendering mit iOS 11 / iDROPNEWS

iPhone 8 Rendering mit iOS 11 / iDROPNEWS

Erneut wird ein Gehäuse aus Glas im Stahlrahmen ins Gespräch gebracht. Glas auf der Rückseite soll durch Apples Ambitionen bei drahtlosem Laden erforderlich geworden sein: Metallrückfronten würden diese Technik zu stark stören.

Die Displays wird Apple von Samsung beziehen, wie es in dem Bericht heißt. 80 Millionen 5,8 Zoll messende OLED-Panels sollen die Südkoreaner an Apple liefern, das wäre etwa die geschätzte Hälfte von Samsungs Gesamtkapazität in 2017. Der Rest wird dem Vernehmen nach für Samsung-Modelle und andere Kunden eingeplant, doch soll Samsung eine flexible Reserve einkalkuliert haben, falls Apple kurzfristig weitere Bestellungen platzieren möchte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 und iPhone 7s: Komponenten gehen in die Massenfertigung"

  1. Devil97 12. Juni 2017 um 09:17 Uhr ·
    OT: bin ich der einzige bei dem die Nachrichtanzahl seit ein paar Tagen ständig in die Höhe schnellt, und dann sind gerade mal wenn überhaupt 1 oder 2 neue Nachrichten da?
    iLike 42
    • Kevin 12. Juni 2017 um 09:19 Uhr ·
      Nein, habe das gleiche Problem.
      iLike 3
    • zarabeeck 12. Juni 2017 um 09:27 Uhr ·
      Bei mir auch.
      iLike 2
    • Yannik Achternbosch 12. Juni 2017 um 09:43 Uhr ·
      Hallo Devil97! Seit unserem Serverumzug am Wochenende gibt es mit dem Badge bei der App ein kleines Problem. Wir haben die Techniker informiert und bitten das Problem zu entschuldigen, wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine Lösung!
      iLike 11
      •  adhoc 12. Juni 2017 um 09:56 Uhr ·
        Hallo Yannik! Es klemmt an verschiedenen Stellen. Verschiedene Artikel laden, laden, laden die Leserkommentare. Es dauert….. So bin ich nicht in Euren Begrüssungsartikel gekommen: Eure Begrüssung etwas spät, aber es geht doch👍🏻! Dann lassen sich Posts ncht absenden. Drücken und nichts passiert! Und : immer wieder aufploppen der Meldung: „Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal geschrieben hast!“ Vielleicht könnt Ihr das gleich mit geheben lassen. Eine Editierfunktion wäre auch noch toll! Ansonsten: einen guten Wochenanfang!
        iLike 11
      • Yannik Achternbosch 12. Juni 2017 um 10:44 Uhr ·
        Nochmal vielen Dank! Ich habe deinen Kommentar zusätzlich zum Push-Problem an unsere Techniker weitergegeben und hoffe, genau wie ihr, auf eine möglichst schnelle Lösung! Danke für euer Verständnis, dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart :)
        iLike 2
      •  adhoc 12. Juni 2017 um 10:47 Uhr ·
        Danke fürs Lesen! 👍🏻👋🏻👋🏻
        iLike 0
      • svvoop 12. Juni 2017 um 10:47 Uhr ·
        @adhoc Da reagiert mal jemand im Speziellen und das wird gleich ausgenutzt und es werden Dinge aufgezeigt, die z.B. bei mir, in keinem Deiner Beispiele zutreffen. Lieber mal ne Support-Mail schreiben ,-)
        iLike 2
      •  adhoc 12. Juni 2017 um 11:19 Uhr ·
        @Svvoop: schön für Dich, wenn bei Dir alles glatt läuft! Es gibt einen Unterschied zwischen PC und mobilen Geräten. Ich nutze ausschliesslich mobile Geräte (iPad mini2 und iPhone 6) vielleicht sind nur mobile Geräte betroffen. Und wenn ich direkt an den Support schreibe, ist est nur eine Meinung. Veröffentlicht beteiligen sich auch Leser, die nicht extra schreiben wollen und bei denen es auch so ist. Kannst Du ja mal überdenken!
        iLike 2
    • Ahmet 12. Juni 2017 um 10:49 Uhr ·
      Wilkommen im Club bei mir is das gleiche problem mit der nachrichten snzahl
      iLike 0
    • elreico 12. Juni 2017 um 13:18 Uhr ·
      Hinzukommt, dass ich teilweise die Kommentare zu mindestens in der App nicht laden lassen, egal wie lange man wartet…
      iLike 2
  2. Jakob 12. Juni 2017 um 09:17 Uhr ·
    Alt. Schon letzte Woche überall zu lesen gewesen.
    iLike 1
  3. Philipp 12. Juni 2017 um 09:21 Uhr ·
    Bei mir auch. Vorhin wo ich geschaut habe waren es 8 Mitteilungen
    iLike 1
  4. Hi 12. Juni 2017 um 09:22 Uhr ·
    Der Hörmuschel-Ausschnitt sieht weiterhin beschissen aus, wenn es so kommen wird.
    iLike 4
  5. Peter 12. Juni 2017 um 09:31 Uhr ·
    Wird für Apple schwer zu kalkulieren sein, wie viel Stück sie von welchem Modell sie herstellen. Die echten Fans werden zumeist zum iPhone 8 greifen, die anderen je nach Gusto und Liquidität zu den anderen Modellen. Aber wenn man noch ein Jahr wartet, werden ziemlich sicher alle Modelle dann so aussehen wie das iPhone 8: Rand zu Rand Display eben. Wer wird sich dann noch bei Samsung und Apple mit weniger zufrieden geben bei den ganzen Flaggschiffen?
    iLike 1
  6. nighty 12. Juni 2017 um 09:33 Uhr ·
    Ich verstehe immer noch nicht so wirklich warum Apple ein 7s und ein iPhone 8 auf den Markt bringen sollte. Wenn dann müssten die das iPhone 7 ja quasi aus dem Sortiment nehmen. Ein iPhone 8 hätte doch gereicht, außer die machen das wirklich als Premium Phone.. Naja mal sehen. Kaufen werde ich mir weder das eine noch das andere :D Am iPhone 8 bin ich aber interessiert, aber ein neues Firmenhandy steht erst in 1,5 Jahren an, dann wird das iPhone 6s ersetzt.
    iLike 2
  7. Displayshamburg 12. Juni 2017 um 09:56 Uhr ·
    Fangen wieder zu spät an zu produzieren Und müssen sich dann eingestehen mit dem Andrang auf das 8 hat keiner gerechnet 🙄
    iLike 2
  8. MSG 12. Juni 2017 um 10:50 Uhr ·
    Hm, ich werd das dieses Jahr vom Preis abhängig machen, ob ich mir das 7S oder das Special iPhone hole. Die Features werden wohl nicht so ausschlaggebend sein.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.