Home » Apple Watch » iPhone 8 und Apple Watch: Neue deutsche Werbevideos veröffentlicht

iPhone 8 und Apple Watch: Neue deutsche Werbevideos veröffentlicht

8 Dinge die du am iPhone 8 lieben wirst Clip | Apple

Apple veröffentlicht auf seinem YouTube-Kanal neue Werbevideos für das iPhone 8 und die Apple Watch Series 3. Während die knapp einminütigen Clips bereits einige Zeit auf Englisch verfügbar sind, folgen jetzt die deutsche Versionen. Dabei steht die Kamera sowie die Verarbeitung des iPhone 8 im Vordergrund.

Eine Woche vor dem Start des iPhone X hat Apple für die deutsche Zielgruppe neue Werbevideos des iPhone 8 und die Apple Watch Series 3 veröffentlicht. Die Clips sind bereits seit Ende September auf Englisch verfügbar und wurden jetzt ins Deutsche übersetzt. In dem Video „Acht Dinge, die du am iPhone 8 lieben wirst“, steht neben induktivem Laden und Augmented-Reality die Kamera im Vordergrund. Auch das neue Retina-Display wird betrachtet, der A11 Bionic Prozessor darf nicht fehlen. In dem YouTube-Video „Porträts von ihr“ wird komplett auf die DualKamera des iPhone 8 Plus gesetzt, die Porträtlicht im Beta-Modus unterstützt.

https://www.youtube.com/watch?v=pW7Y2wr4LA4

Unabhängiger vom iPhone X-Release gestaltet sich das Video der Apple Watch Series 3 „Flip“. Hierbei wird die Möglichkeit beleuchtet, dass mit dem neuen Modell „40 Millionen Songs an deinem Handgelenk“ getragen werden können – durch die Apple Music-Kompatibilität. Letztlich werden sämtliche neue Features angesprochen, allerdings wird auf die LTE Apple Watch verzichtet. Findet ihr die Werbeclips gelungen?

https://www.youtube.com/watch?v=wnzn0DtJBQs

https://www.youtube.com/watch?v=bQQOHii_rkE

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 und Apple Watch: Neue deutsche Werbevideos veröffentlicht"

  1. Mrco 16. Oktober 2017 um 12:32 Uhr ·
    Werbung können sie auch, nach wie vor! 😍
    iLike 3
  2. mooooooooo 16. Oktober 2017 um 16:16 Uhr ·
    Stark gemacht
    iLike 1
  3. Domi 16. Oktober 2017 um 16:26 Uhr ·
    Echt Cool
    iLike 1
  4. Ronny Hevekerl 16. Oktober 2017 um 22:01 Uhr ·
    mmh bin echt am überlegen das macbook zu verkaufen und mir ein 8er und die 3er watch zu kaufen. ich brauch das so selten aber ich liebe es eigendlich ..
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.