Home » Gerüchte » iPhone 8: Schon erste Cases auf dem Markt

iPhone 8: Schon erste Cases auf dem Markt

iPhone 8 Rendering mit iOS 11 / iDROPNEWS

Erste Firmen beginnen bereits Cases für das iPhone 8 zu verkaufen, das erst frühestens im September auf den Markt kommt. Garantiert echt!

Noch mal zum iPhone 8 und den Gerüchten und Leaks um Apples 2017-Flaggschiff: Einigen kommt es schon zu den Ohren wieder raus, Andere können gar nicht genug davon haben.
Der Zubehöranbieter Olixar hat bereits erste iPhone 8-Hüllen im Programm. Sollten sie am tatsächlichen Design orientiert sein, würde sich die vertikale Kamera und ein randloses Display bestätigen.

iPhone 8 Dummy

iPhone 8 Dummy | 9to5Mac

Unnötig zu sagen, dass ein Case des iPhone 8 zum gegenwertigen Zeitpunkt eine mehr als spekulative Sache ist.

olixar-iphone-8-case

olixar-iphone-8-case

Dann wäre da noch ein neues Video, es soll ebenfalls das iPhone 8 zeigen. Touch ID könnte hier auf der Front untergebracht sein. Die Position von Apples Fingerabdrucksensor im iPhone 8 ist noch immer eine der großen Unbekannten. Erneut zeigt sich ein iPhone 8, das kompakter ist als das iPhone 7 Plus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie die nächsten iPhone-Modelle aussehen werden, ob es tatsächlich das erwartete iPhone 8, begleitet vom iPhone 7s geben wird, wird sich erst im Herbst zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Schon erste Cases auf dem Markt"

  1. Carsten 21. Juni 2017 um 13:45 Uhr ·
    Ich freue mich drauf
    iLike 6
  2. Luis 21. Juni 2017 um 13:48 Uhr ·
    Ich weiß zwar nicht wie es sonst mit den iPhones gemacht haben, aber wenn sie bereits jetzt schon in der Produktion sind, muss Apple der Technik ja entweder meilenweit voraus sein, oder es gibt bei der Veröffentlichung des neuen iPhones bereits viel bessere Technik als das iPhone dann in sich hat.
    iLike 1
    • Luis 21. Juni 2017 um 13:51 Uhr ·
      *Ich weiß zwar nicht wie es Apple in den letzten Jahren mit den iPhones gemacht hat, aber wenn sie schon jetzt in der Produktion sind, muss Apple der Technik entweder meilenweit voraus sein, oder es gibt bei der Veröffentlichung des neuen iPhones bereits viel bessere Technik auf dem Markt, als die, die das iPhone dann in sich hat. PS.: Text lieber zweimal durchlesen, bevor man ihn Absender. ;)
      iLike 2
      • Kiristian 21. Juni 2017 um 13:58 Uhr ·
        *absender Lieber dreimal lesen 😅
        iLike 10
      • Nighty 21. Juni 2017 um 14:36 Uhr ·
        Naja, Apple wird natürlich immer weiter forschen. Die haben sicherlich schon Ideen für das iPhone 8s/iphone 9. Die Ideen müssen aber getestet und geprüft werden. Also sobald ein Gerät auf den Markt kommt kann man sicher sein, dass man schon am nächsten Modell entwickelt. Man braucht ja auch etwas Zeit um die Techniken testen zu können. Das selbe gilt für Software, wobei die Zeiträume hier etwas kürzer sind. Bei uns in der Firma wird noch an Version 2 geschraubt und entwickelt. Ein paar der Entwickler arbeiten aber schon an Version 3, die ein komplett neues Design haben wird und neue Funktionen etc. Die Entwicklungen laufen seit etwa 1,5 Jahren parallel. So wird es auch Apple und anderen Firmen gehen.
        iLike 1
      • Jabada 21. Juni 2017 um 14:58 Uhr ·
        Wenn man immer Hundertprozentig aktuell sein will und nur die neueste Technik haben will, welche gerade erst entwickelt wurde, darf man eigentlich nie etwas kaufen.
        iLike 4
  3. John 21. Juni 2017 um 13:56 Uhr ·
    Absender 😅
    iLike 4
    • Luis 21. Juni 2017 um 13:58 Uhr ·
      Ja, hab’s dann auch bemerkt, als es schon wieder zu spät war. 🙄😂
      iLike 4
  4. Luis 21. Juni 2017 um 13:59 Uhr ·
    *absendet Lieber viermal lesen, @Kiristian! 😉
    iLike 6
  5. gresh 21. Juni 2017 um 14:33 Uhr ·
    Woher haben die Case-Hersteller den die Infos? Von Apple bestimmt nicht… Es ist jedes Jahr dasselbe:-)
    iLike 1
    • Jabada 21. Juni 2017 um 14:59 Uhr ·
      Wann und wenn, dann und denn schreibt man immer mit zwei „n“.
      iLike 2
      • tannauboy 21. Juni 2017 um 20:44 Uhr ·
        Nicht ganz korrekt ;) „wenn“ und „denn“ werden auch mit einem „n“ geschrieben, wenn es sich auf etwas bezieht.. Aber in diesem Beispiel haben Sie recht :D
        iLike 4
  6. gresh 21. Juni 2017 um 14:34 Uhr ·
    *denn, nicht den-sorry. Stimmt, lieber mehrmals durchlesen
    iLike 3
  7. Apfeltorte 21. Juni 2017 um 18:31 Uhr ·
    Wann kommt iPhone 9 denn
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.