Home » Gerüchte » iPhone 8: Neue Leaks und ein Video

iPhone 8: Neue Leaks und ein Video

iPhone 8 Dummy | Benjamin Geskin

Neue Woche, neue Leaks. Abermals machen Spekulationen um das Design des iPhone 8 die Runde. Echte Überraschungen gibt es nicht.

Das iPhone 8 lässt die Leaker allerorten nicht mehr schlafen. Immer wieder tauchen neue Skizzen des nächsten Apple-Flaggschiffs oder vermeintlich authentische Hinweise auf dessen Spezifikationen auf. Da ist zunächst erneut Benjamin Geskin, der sich ein iPhone 8-Design zusammengepuzlet hat.

Abermals findet sich das quasi rahmenlose 5,8Zoll-Display wieder. Ob das iPhone 8 tatsächlich mit einer 3d-Frontkamera kommt, die AR-Funktionen realisieren kann, wie es zuletzt gemutmaßt wurde?

iPhone 8 Dummy | Benjamin Geskin

iPhone 8 Dummy | Benjamin Geskin

Der Zulieferer Largan Precision hatte die Spekulationen in diese Richtung befeuert, als er von einer größeren Lieferung an 3d-Smartphone-Kameramodulen sprach, die ab der zweiten Jahreshälfte an eine Branchengröße geliefert werden sollen.

AR im iPhone?

Dabei könnte es sich um Apple handeln. Auch Zulieferer Finisar sprach von Vertical-Cavity Surface-Emitting Lasers, die man für das iPhone 8 liefern werde, gemeinsam mit einem oder zwei anderen Unternehmen. Tim Cook findet AR aufregend und glaubt an einen echten Mehrwert für Endnutzer. Dass Apple AR-Funktionen ins iPhone bringen wird, ist spätestens mit der Vorstellung von ARKit mehr als wahrscheinlich. Ob das allerdings schon mit dem iPhone 8 der Fall sein wird, steht dahin.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Neue Leaks und ein Video"

  1. neo70 26. Juni 2017 um 07:59 Uhr ·
    Wann kommt die neue Apfelpage-App?
    iLike 22
    • Mathieu 26. Juni 2017 um 09:51 Uhr ·
      Warum dreht dieser Typ das sogenannte ,,IPhone,, nicht mal um damit mal der Beweis erbracht ist das es ein iphone ist?
      iLike 2
      • 26. Juni 2017 um 10:16 Uhr ·
        Hast du den Artikel überhaupt gelesen??? Das iPhone da oben wurde auf Grund der Leaks als Dummy von dem Typ selber nachgebaut!
        iLike 6
    • Ahmet Abi 26. Juni 2017 um 11:44 Uhr ·
      Wen du ein iphone hast dan geh in den app switcher Doppel klick auf den home button alle hintergrund apps löschen und dan gehst du wieder in den app store und dan kommt das Update
      iLike 0
  2. Denn 26. Juni 2017 um 08:06 Uhr ·
    Da ist ja immer noch der blöde Hörchacht auf dem Display zu sehen, der nach einiger Zeit verschmutzt. Warum das nicht geändert werden kann……
    iLike 0
    • Ben 26. Juni 2017 um 09:25 Uhr ·
      Ganz einfach weils dahin gehört, oder möchtest Du auch den Türgriff der Autotür nach innen verlegen, weils die Stromlinien des Designs unterbricht?! ;)
      iLike 9
    • Denn 26. Juni 2017 um 16:30 Uhr ·
      Hörschacht😉
      iLike 0
  3. Joe 26. Juni 2017 um 08:22 Uhr ·
    Viel blöder sieht das hochgezogene Display oben rechts und links vor der Hörmuschel/Kamera aus. Na ja, das iPhone 8 werde ich auslassen, mal sehen, was Entwickler aus dem möglichen AR machen werden und ob tatsächlich ein Mehrwert für Verbraucher da ist. Da reicht es locker, auf das iPhone 8s zu warten.
    iLike 2
  4. Dominike 26. Juni 2017 um 09:32 Uhr ·
    Das is doch kein neuer leak das is wieder so ein schutzglas mit nem bild dahinter geklebt
    iLike 2
  5. Ich Bins 26. Juni 2017 um 09:41 Uhr ·
    Wird es Euch nicht langweilig, jeden Tag über neue iPhone Gerüchte zu berichten? Wartet doch einfach die Apple Präsentation ab. Danach sind alle Fragen geklärt. Wie wäre es stattdessen mal mit Berichten, über andere Apple Themen, die nicht spekulativ sind? Persönlich bin ich genervt, nur noch Push Benachrichtigungen für Artikel zu erhalten, die keine Fakten enthalten und somit wertlos sind.
    iLike 7
  6. WhoRanZone 26. Juni 2017 um 12:02 Uhr ·
    Nice ich brauch sowieso mal n neues iPhone
    iLike 2
  7. Hans 26. Juni 2017 um 13:23 Uhr ·
    Diese Nachricht hatten andere Nachrichten schon längst berichtet. Schade das apfelpage das immer so weit hinterher macht.
    iLike 0
  8. Jürgen 26. Juni 2017 um 15:36 Uhr ·
    Warum wird eigentlich ständig vom iPhone 8 getextet? Es wird wie seit vielen vielen Jahren allerhöchstwarscheinlich wieder 7 S heißen. Welchen Grund sollte es geben das zu ändern?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 26. Juni 2017 um 15:38 Uhr ·
      Hallo Jürgen, Nach der aktuellen Gerüchtelage gibt es im Herbst beides. ;) aber wer weiß…
      iLike 0
    • Alex 26. Juni 2017 um 15:41 Uhr ·
      Jubiläums iPhone
      iLike 0
  9. Isacc 26. Juni 2017 um 16:44 Uhr ·
    Weiß jemand wo ich dieses wallpaper herekomme? 😁
    iLike 0
  10. Digga 26. Juni 2017 um 20:38 Uhr ·
    Test
    iLike 0
  11. iToma 26. Juni 2017 um 22:46 Uhr ·
    Da bin ich mal gespannt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.