Home » iPhone » iPhone 8: Konzept im Look des mutmaßlichen Galaxy S8

iPhone 8: Konzept im Look des mutmaßlichen Galaxy S8

Shortnews: Wer unsere Nachrichten in den vergangenen Tagen verfolgt hat, wird auch mitbekommen haben, dass bereits erste Pressefotos des Samsung Galaxy S8 geleakt wurden. Dieses Konzept, das uns heute von iDropnews erreicht, schaut ziemlich ähnlich aus.

Gleichzeitig aber muss man eingestehen: Es bebildert auch alles, was wir bisher über das iPhone 8 in der Gerüchteküche so gehört haben. Kein Home-Button, ein leicht abgerundetes Display, das ohne Rahmen auskommt, und ein Glas-Design mit Alu-Kanten.

Würde euch das hier gefallen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

29 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8: Konzept im Look des mutmaßlichen Galaxy S8"

  1. RobinB 10. März 2017 um 16:22 Uhr ·
    Sieht beides nicht schlecht aus.
    iLike 34
  2. Seji 10. März 2017 um 16:30 Uhr ·
    Hammer ?
    iLike 24
    • iToma2016 11. März 2017 um 17:25 Uhr ·
      ?Messer
      iLike 17
      • Stiwiair 11. März 2017 um 23:48 Uhr ·
        ✌??
        iLike 0
    • Zahnstocher 13. März 2017 um 06:20 Uhr ·
      Nagel
      iLike 0
  3. WhoRanZone 10. März 2017 um 16:33 Uhr ·
    Das von EverythingApplePro ist aber mit Abstand das beste
    iLike 20
  4. Xx 10. März 2017 um 16:37 Uhr ·
    Es wäre zumindest mal ein neues, ansehnliches Design.
    iLike 5
  5. Chris 10. März 2017 um 16:46 Uhr ·
    Früher hat samsung einfach dreist kopiert. Heute realisieren sie die Gerüchte zum erst später erscheinenden iPhone schon vor jenem (wobei sich oft gezeigt hat dass es auch mal an Durchdachtheit fehlen darf), und im Marketing heißt es dann „innovativ“.
    iLike 9
    • Maurice 10. März 2017 um 19:11 Uhr ·
      Echt jetzt ?
      iLike 2
      • Kiristian 11. März 2017 um 11:29 Uhr ·
        Gerüchte !?! Schonmal was davon gelesen, dass Samsung die displays für Apple bzw. Iphone herstellt ? Samsung hat ein spezielles Recherche Team, die expliziert nach Gerüchten suchen und das dann umsetzten ?
        iLike 1
    • inu 11. März 2017 um 04:03 Uhr ·
      Naja, und heute macht Samsung: „BUMMMM!!!“ …
      iLike 5
  6. horsti255 10. März 2017 um 16:52 Uhr ·
    Es wird über das Aussehen spekuliert aufgrund einer Spekulation über das Aussehen eines anderen Handys… Sonst gehts noch ?
    iLike 25
  7. NewBoy2017 10. März 2017 um 16:56 Uhr ·
    Ich find’s langweilig?
    iLike 4
  8. Dirk F. aus H. 10. März 2017 um 17:09 Uhr ·
    Bitte bitte kein edge!!!
    iLike 11
    • Sven 10. März 2017 um 20:04 Uhr ·
      Ich will auch keine Edge. Habe mal für 3 Monate ein Samsung S7 Edge ausprobiert und muss sagen, ich kam damit nicht wirklich zu recht. Immer wieder habe ich Aktionen ausgelöst, weil ich auf den Rand des Display’s gekommen bin. Und ich bin kein Grobmotoriker. Also, bitte keine Edge. Es sieht stylisch aus, aber ich fand es unpraktisch. Das LG G6 macht es vor. Großes Display, schmale Ränder, kein physischer Homebutton auf der Front. Was denkt Ihr?
      iLike 2
      • inu 13. März 2017 um 00:00 Uhr ·
        In der Sache so wie Du. Aber: Du „kamst damit … zurecht“; „des Displays“ bitte ohne Akzent. …
        iLike 2
  9. . 10. März 2017 um 17:14 Uhr ·
    Dieser Edge Trend ist unnötig. 2015 war es ein Design Merkmal, welches Samsung von der Konkurrenz abgehoben hat, auch wenn es in keiner Weise nützlich war. Wenn sie den Rand weglassen wollen, sollten sie lieber wieder 2D oder 2.5D Glas verbauen (seit iPhone 6 wird 3D Glas mit komplett abgerundeten Kanten benutzt, welches in den Rahmen über geht) mit einer flachen Vorderseite und ohne diese schwachsinnigen abgerundeten Ecken, dann steht das komplette Display zur Verfügung, und nicht 5,8″ -0.1″ für die Ecken -0,4″ für die Edges -0,65″ für die Touch Bar (also lieber wie in dem Konzept von gestern).
    iLike 11
  10. Didius 10. März 2017 um 17:20 Uhr ·
    Wieder ein Glasgehäuse wie beim iphone 4 & 4S wäre toll. Das war einfach das wertigste iphone. alles danach fühlte sich immer irgendwie billig an.
    iLike 13
  11. Felix 10. März 2017 um 17:55 Uhr ·
    Hässlich
    iLike 1
    • Frager 10. März 2017 um 21:20 Uhr ·
      Wer?
      iLike 5
      • Felix 13. März 2017 um 14:05 Uhr ·
        Das Design du kek
        iLike 1
  12. neo70 10. März 2017 um 19:46 Uhr ·
    Ich kann diese Konzepte einfach nicht mehr sehen. Wäre viel schöner sich überraschen zu lassen. Geht nur leider nicht, denn je näher man an den Termin kommt, umso genauer wird wird die Vorhersage.
    iLike 3
  13. mimimimi 10. März 2017 um 19:57 Uhr ·
    Was soll immer das abgerundete Display an den Seiten? Da sehe ich keinen Nutzen…
    iLike 3
  14. Wolf 11. März 2017 um 01:04 Uhr ·
    Was will man an sonem viereckigen Ding ständig verändern? Irgendwann sind die Dinger doch nur noch aufgrund der Software zu unterscheiden!
    iLike 2
  15. ThomasF 11. März 2017 um 07:19 Uhr ·
    Dieses hätte könnte ist anstrengend. Wir werden es sehen wenn es raus kommt. Punkt.
    iLike 2
  16. Niclas 11. März 2017 um 08:45 Uhr ·
    Wenn der Touch ID Sensor unters Glas kommt, wie sieht es dann eigentlich mit Displayschutzfolien aus? Würden diese den Sensor nicht beeinträchtigen?
    iLike 4
    • inu 13. März 2017 um 00:03 Uhr ·
      Das hoffe ich doch, dann käme Apple weniger einfach an unsere Fingerabdrücke …
      iLike 1
  17. Peter 11. März 2017 um 09:16 Uhr ·
    Sieht nicht gut aus, aber ein Foto unterscheidet sich sehr vom Handy selbst. Ich fand das iPhone 6 auf dem Foto auch hässlich, aber das reale Handy gefällt mir. Deshalb trau mich da kein abschließendes Urteil abzugeben. Auf dem Foto(!) gefällt es mir nicht.
    iLike 2
    • . 12. März 2017 um 07:25 Uhr ·
      Das gleiche war mir auch passiert. Und heute habe ich ein ähnlich aussehendes iPhone 7 (bei dem aber immerhin die Kamera nicht fehlplatziert ist)
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.