Home » Apple » iPhone 8 im Größenvergleich: Zwischen iPhone 7 und iPhone 7 Plus

iPhone 8 im Größenvergleich: Zwischen iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Shortnews: Wie groß wird das iPhone 8? Durch das wohl eingesetzte randlose Display gilt nicht mehr der direkte Zusammenhang zwischen Displaydiagonale und Gerätegröße.

Doch der Leak einer mutmaßlichen Hülle des iPhone 8 soll zeigen: Größentechnisch liegt es genau zwischen den beiden aktuellen Modellen.

Auch die anderen Aussparungen passen zu den bisherigen Gerüchten. Demnach soll die Dial-Kamera beim Special-Modell in die vertikale rücken – das habe Gründe, die mit Augmented Reality-Funktionen verbunden sind, heißt es.

Ansonsten soll der Ausschaltknopf an der Seite etwas nach unten rücken. Während auf der anderen Seite die Lautstärke-Bedienelemente unberührt bleiben.

Die Bilder stammen von MacOtakara. Der Bericht liefert auch noch ein Video mit, das wir euch noch zeigen wollen. Aufgrund der Menge an bisherigen Leaks darf man diesen Angaben durchaus eine hohe Glaubwürdigkeit zumessen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 im Größenvergleich: Zwischen iPhone 7 und iPhone 7 Plus"

  1. Michael 26. Mai 2017 um 08:55 Uhr ·
    Ich finde es Jahr für Jahr interessant, wie die Gerüchteküche brodelt ? Ich lasse mir die Vorfreude nicht nehmen und warte noch die „paar“ Monate
    iLike 16
  2. Wolfgang D. 26. Mai 2017 um 09:00 Uhr ·
    “ Durch das wohl eingesetzte randlose Display gilt nicht mehr der direkte Zusammenhang zwischen Displaydiagonale und Gerätegröße.“ Doch, gerade dann. Vorher waren Geräte bei 5,5″ mal so klein wie S7 Edge, oder so groß wie ein 6 Plus. Und es sollte wohl „Dual-Kamera“ heissen.
    iLike 2
  3. MHT 26. Mai 2017 um 09:10 Uhr ·
    richtig geil
    iLike 1
  4. zarabeeck 26. Mai 2017 um 09:12 Uhr ·
    Wenn es so kommt dürften die beiden anderen Größen überflüssig sein.
    iLike 0
  5. . 26. Mai 2017 um 09:13 Uhr ·
    Ich kann kein Englisch, Video bitte übersetzen.
    iLike 5
    • Merowinger 26. Mai 2017 um 11:09 Uhr ·
      Willkommen im Jahr 2017. smh.
      iLike 5
    • Siglinde 26. Mai 2017 um 12:14 Uhr ·
      I do not speak english, please translate video.
      iLike 9
    • DiscoDenis 26. Mai 2017 um 12:26 Uhr ·
      Ich nix sprechen englisch und deutsch. Bitte auch übersetzen in Indisch. Und für meine Freund noch Tschetschenisch und Mandarin. Danke.
      iLike 4
    • . 26. Mai 2017 um 13:33 Uhr ·
      Wenn du dir einen eigenen Namen ausdenkst mach ich das vielleicht
      iLike 0
      • . 26. Mai 2017 um 23:37 Uhr ·
        Genau, weil das auch einzig und allein DEIN Name ist…
        iLike 1
      • . 27. Mai 2017 um 09:38 Uhr ·
        Denk du dir doch einen eigenen Namen aus. Ich hatte den zuerst.
        iLike 1
      • . 28. Mai 2017 um 16:23 Uhr ·
        Hört auf mit dem Scheiß! Das ist MEIN Name!
        iLike 0
  6. Siglinde 26. Mai 2017 um 09:20 Uhr ·
    Ich hoffe doch mal, dass es auch ein 8 Plus geben wird…
    iLike 4
  7. .. 26. Mai 2017 um 09:25 Uhr ·
    Ich kann kein Englisch, Video bitte übersetzen.
    iLike 3
  8. Dominik 26. Mai 2017 um 09:39 Uhr ·
    Mal ne blöde Frage: gibt es denn ein iPhone 8 Plus dann noch gar nicht diesen Herbst? Es wird ja die ganze Zeit über drei iPhones spekuliert: 7,7S und 8….
    iLike 1
    • zarabeeck 26. Mai 2017 um 14:27 Uhr ·
      Diese Größe („iPhone 8“) könnte die beiden aktuellen Größen überflüssig machen.
      iLike 0
  9. AppleCarsvs 26. Mai 2017 um 09:42 Uhr ·
    Samsung lässt Grüssen
    iLike 0
  10. Inu 26. Mai 2017 um 10:11 Uhr ·
    Der größte Rotz wenn es so kommt .
    iLike 3
    • neo70p 26. Mai 2017 um 12:17 Uhr ·
      Wann wird nur endlich der Tag kommen, wo wir Dein unterbelichtetes Gesülze nicht mehr lesen müssen ?
      iLike 9
  11. Tom 26. Mai 2017 um 11:05 Uhr ·
    Gut also der Hype zu noch größeren Handy’s scheint noch nicht gebrochen… Dann wird das IPad Mini an Bedeutung weiter verlieren. Ich bleibe bei meinem SE. Also ist mir vollkommen egal was die nächste Generation Iphone’s kann… Solange diese nicht wieder 4″ haben!!!
    iLike 5
  12. Gerd 26. Mai 2017 um 11:42 Uhr ·
    Viel zu breit!
    iLike 2
  13. John 26. Mai 2017 um 12:28 Uhr ·
    Ich spar schon seit 1 Monat. 1500€ wird krass. Ich denke schon über einen vergoldeten Rahmen nach, statt dem Edelstahl. Quasi die iPhone Edition
    iLike 1
    • zarabeeck 26. Mai 2017 um 14:26 Uhr ·
      Wenn dann nicht mit vergoldetem sondern aus massiv goldenem Rahmen.
      iLike 0
  14. . 26. Mai 2017 um 23:37 Uhr ·
    Interessant!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.