Home » Gerüchte » Gerüchte: „iPhone 7s“ offenbar mit vertikalen Dual-Kameras

Gerüchte: „iPhone 7s“ offenbar mit vertikalen Dual-Kameras

Shortnews: Geht es nach aktuellen Gerüchten, wird es mit dem nächsten iPhone-Upgrade etwas unübersichtlich in der Gerüchteküche. Stand jetzt: Das 4,7″ und 5,5″ Handy werden von Apple komplett überarbeitet – mit einem ganz neuen Design, eventuell Edge-to-Edge. Und das gibt es noch ein 5″ Gerät, das allerdings dieselben Spezifikationen, wie das iPhone 7 besitzen soll. Nur: Es soll auch in rot verfügbar sein. Und, wie MacOtakora jetzt berichtet, mit vertikalen Dual-Kameras ausgestattet werden.

img_0732

Unklar ist aber, was diese Änderungen bringen könnte. Der Bericht bezieht sich nur auf Zulieferer-Quellen.

Also: Noch schaut es wüst aus auf dem Markt der Gerüchte. Das wird sich in den kommenden Monaten noch ändern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Gerüchte: „iPhone 7s“ offenbar mit vertikalen Dual-Kameras"

  1. Marcel 27. Dezember 2016 um 09:42 Uhr ·
    Interessant…..Interessant….
    iLike 6
  2. Bastian 27. Dezember 2016 um 09:42 Uhr ·
    Rot? Wieso nicht Dunkelblau?
    iLike 11
    • Kevin 27. Dezember 2016 um 09:46 Uhr ·
      Gibt doch immer wieder Geräte als „Product Red“ Version um Spenden für die AIDS Hilfe zusammeln. Gab ja bisher das immer bei Hüllen und iPods. Warum auch nicht beim iPhone.
      iLike 16
  3. Supernova 27. Dezember 2016 um 09:54 Uhr ·
    Boah sieht das hässlich aus
    iLike 42
    • ZeroCool 27. Dezember 2016 um 22:41 Uhr ·
      First World Problems!
      iLike 2
  4. Mattenwilly 27. Dezember 2016 um 10:18 Uhr ·
    Apple macht mir zunehmend Angst?
    iLike 11
  5. Kevin 27. Dezember 2016 um 10:26 Uhr ·
    Vertikal sieht ja richtig hässlich aus.
    iLike 9
  6. Timo 27. Dezember 2016 um 10:33 Uhr ·
    Ganz ehrlich, das 7s wird wie es dir ganzen Jahre schon war genauso aussehen wie das 7er nur mit neuen Funktionen und neuer Hardware.
    iLike 7
  7. Peter Birnenkuchen 27. Dezember 2016 um 10:48 Uhr ·
    Also ich habe auch schon was von 5,8″ gelesen. Nichts Genaues weiß man nicht. Ich bin nach wie vor am Überlegen, welches Gadget Timboy damals gemeint haben könnte, als er sagte, dass man sich fragen würde, wie man ohne dieses überhaupt hat leben können. Puh, schwieriger Satz!
    iLike 1
  8. NewBoy2017 27. Dezember 2016 um 10:54 Uhr ·
    Ich finde das Design von Apple sehr schön, aber bitte nicht plötzlich die Dualkamera vertikal einbauen??
    iLike 3
  9. Felix 27. Dezember 2016 um 11:04 Uhr ·
    Zutrauen würde ich es Apple, die Geräte wurden in letzter Zeit tatsächlich immer hässlicher, bisher war der Gipfel der „Doppel-Knuppel“ beim 7S plus; diese kolportierte Variante würde das Ganze nochmals übertreffen.
    iLike 8
    • Fanboy...na klar 27. Dezember 2016 um 11:35 Uhr ·
      Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten….finde daran gar nichts schlimmes… Just my 2 Cent
      iLike 5
    • ProfDr 27. Dezember 2016 um 11:55 Uhr ·
      Echt? Finde das vom normalen 7 viel hässlicher.
      iLike 0
      • Extremstopfe 27. Dezember 2016 um 12:30 Uhr ·
        Ihr seid auch hässlich ??
        iLike 2
  10. Heinrich Lohse 27. Dezember 2016 um 12:53 Uhr ·
    Es wird sowieso kein iPhone 7S geben……?
    iLike 4
  11. neo70 27. Dezember 2016 um 12:54 Uhr ·
    Ob vertikal oder horizontal ist doch mal wirklich egal. Außerdem ist das alles nur Grücht. Es dauert noch gute 9 Monate bis wir es tatsächlich wissen. Es ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt ein 7s geben wird. Ich vermute weiterhin eher ein 8er mit neuem Design.
    iLike 2
  12. BayerAspirin 27. Dezember 2016 um 13:46 Uhr ·
    Ich wünsche mir ein 6 Zoll IPhone 8 High End ganz aus Glas zum Jubiläum von Apple mit einem Randlos Display vom Feinsten
    iLike 2
  13. McClane 27. Dezember 2016 um 15:38 Uhr ·
    Das Bild ist einfach nur falsch dargestellt! Die Dual Kameras kommen weiterhin horizontal raus! Das Format des IPhones wird sich ändern!
    iLike 3
    • Holger 27. Dezember 2016 um 23:00 Uhr ·
      Der war jetzt mal RICHTIG gut…! ???
      iLike 0
  14. Rumgehackt 27. Dezember 2016 um 18:55 Uhr ·
    Es wird kein 7 s geben wie oft noch?
    iLike 0
  15. Chris 27. Dezember 2016 um 18:58 Uhr ·
    dann wackelt das Ding ja noch mehr ?
    iLike 0
  16. Zahnstocher 27. Dezember 2016 um 23:06 Uhr ·
    Ich denke wir sind jetzt so langsam am Ende der fahnenstange angekommen was die Entwicklung am Smartphone Markt angeht . Viel kann jetzt nicht mehr kommen . Sollen jetzt schauen das NFC endlich gescheit einen nutze hat … der Speicher sich auch als Storage nutzen lässt für unterwegs , und dass man anständig von außen die Musik managen kann und gut ist
    iLike 0
  17. Wolfgang 28. Dezember 2016 um 00:46 Uhr ·
    Um welche Designdetails man sich so Gedanken macht… Wie oft schaut ihr euch euer Phone von hinten an?!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.