Home » iPhone » „iPhone 7“ taucht bei Filterung auf Apple-Webseite auf

„iPhone 7“ taucht bei Filterung auf Apple-Webseite auf

Shortnews: Ooops, da haben die Vorbereitungen auf den Start des iPhone 7 und iPhone 7 Plus am morgigen Mittwoch für kurze Zeit die Öffentlichkeit erreicht. Ein Reddit-Nutzer entdeckte beim Surfen durch den Online-Shop von Apple kurzzeitig die Auffälligkeit: In den Filtern des Zubehörs unter „iPhone-Kompatibilität“ tauchte das iPhone 7 und Plus auf.

ifnlqu

Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas in der Art vor einem Apple-Event (versehentlich) passiert. Schon vor dem iPhone 6 erschien diese Bezeichnung plötzlich als Vorschlag in der Suche.

Apple hat aber schnell reagiert: Schon wenige Sekunden nach der Entdeckung war der Fehler wieder entfernt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "„iPhone 7“ taucht bei Filterung auf Apple-Webseite auf"

  1. Weinbrauerei PETERS 6. September 2016 um 18:09 Uhr ·
    Vielleicht nur eine Finte von Apple. ?? Aber wohl doch ehr ein Fehler zwischen den Ohren eines lieben Mitarbeiters.
    iLike 14
    • Halb&Halb 7. September 2016 um 00:52 Uhr ·
      Sicher kein Fehler. War Probehalber integriert und zufälligerweise just in diesem Moment hat ein User namens Hinz es gesehen. Die ‚Probezeit‘ war rum und Kunz hat es halt nicht mehr gesehen.
      iLike 5
      • Alex. 7. September 2016 um 07:17 Uhr ·
        tönt am logischsten. Wieso sollte Apple das extra machen?!
        iLike 0
      • Lasse 7. September 2016 um 08:57 Uhr ·
        Wie soll so etwas denn bitte ausversehen passieren?
        iLike 1
      • Halb&Halb 7. September 2016 um 11:58 Uhr ·
        Apple integriert es Probehalber im Apple Store, um zu schauen wie die Seite im Netz ausschsuen könnte (ist nur ein Beispiel) und Hinz sucht gerade ein Zubehör im Apple Store und stößt zufälligerweise/ausversehen auf diese Probeseite.
        iLike 0
  2. Siggi 6. September 2016 um 18:19 Uhr ·
    Also doch Klinke?
    iLike 1
    • Pddy 6. September 2016 um 18:47 Uhr ·
      Er hat den Filter ja nicht aufs iPhone 7 gestellt, also wurden auch noch Kopfhörer mit Klinke angezeigt…
      iLike 6
    • Patze 6. September 2016 um 19:05 Uhr ·
      Wieso soll das verraten ob es einen Steckplatz für Klinkenstecker besitzt oder nicht. Auch wenn ein Adapter mitgeliefert wird, sind die gelisteten Kopfhörer kompatibel…oder? Interessanter wäre, ob man die EarPods oder Beats mit einem Lightning-Anschluss ausstattet. Bis morgen werden wir das wohl noch aushalten. ;)
      iLike 0
  3. FLOO7 6. September 2016 um 18:26 Uhr ·
    Jetzt wissen wir also, dass es ein iPhone 7 wird… Interessanter wäre, ob bei der Kompatibilität mit dem iPhone 7 die EarPods oder andere Kopfhörer mit Klinkenstecker erschienen sind. Dass hätte uns dann verraten ob das iPhone 7 eine Klinken Buchse hat oder nicht.? Naja müssen wir uns noch 1 Tag gedulden…
    iLike 5
  4. K. Dot 6. September 2016 um 18:30 Uhr ·
    Noch jemand der seinen Job verlieren wird.
    iLike 7
    • Patze 6. September 2016 um 19:10 Uhr ·
      Ernsthaft? Sicher ist einem Konzern wie Apple nicht entgangen wie die Welt auf die Ankündigung neuer Produkte wartet. Da scheint es ja nur äußerst clever zu sein, wenn ZUFÄLLIG diverse Details vor dem offiziellen Release erscheinen. Illegale Fotografien dubioser Quellen ist die eine Sache, aber das auf der hauseigenen Webseite aus Versehen etwas erscheint ist doch sehr unwahrscheinlich.
      iLike 14
      •  like 6. September 2016 um 19:54 Uhr ·
        Ausserdem wäre so etwas innert sekunden gefäscht… Muss nicht echt sein…
        iLike 0
    • Didius 6. September 2016 um 22:02 Uhr ·
      Zu Steve Jobs Zeiten vielleicht. Heute nicht mehr, wo sowieso schon so viel geleaked wird wie nie zuvor.
      iLike 1
  5. me&tedd 6. September 2016 um 18:30 Uhr ·
    Na und? Ich dachte man könne das neue iPhone auf der Seite sehen. Und hier ist nur kompabilität gemeint.?
    iLike 4
  6. WhoRanZone 6. September 2016 um 18:31 Uhr ·
    Heißt das es gibt kein iPhone Pro? Gott sei Dank ist ja eh unnötig…
    iLike 9
  7. Pascal 6. September 2016 um 18:32 Uhr ·
    Da frag ich mich wieso das iPhone 7 (plus) mit den Kopfhöreren kompatibel anzeigt?
    iLike 0
  8. Lukas K. 6. September 2016 um 18:34 Uhr ·
    Also wir das große auch 7Plus heißen?
    iLike 0
  9. Dieter66 6. September 2016 um 18:38 Uhr ·
    Na sowas ?
    iLike 0
  10. Mogli 6. September 2016 um 18:50 Uhr ·
    Also ihr seid’s auf Dauer zach!
    iLike 2
  11. hoehle 6. September 2016 um 18:52 Uhr ·
    …da wird nen adapter mitgeliefert werden?
    iLike 1
  12. Weinbrauerei PETERS 6. September 2016 um 18:53 Uhr ·
    Wenn man aber genau auf das Bild schaut merkt man das das iPhone 7 und 7 Plus zwar aufgelistet ist, aber es nicht angeklickt wurde um die Kompabilität zu überprüfen ? Also sagt uns dieses Bild letztendlich noch nichts über den Klinkenanschluss aus.
    iLike 2
  13. Andreas 6. September 2016 um 18:53 Uhr ·
    Weiß jemand wann IOS 10 erschien?
    iLike 1
    • Patze 6. September 2016 um 19:13 Uhr ·
      Meine Glaskugel sagt mir, dass iOS 10 noch nicht erscheinen konnte… verblüffend, woher sie das wohl weiß? ? Spässchen, wir werden wohl morgen erfahren, wann der offizielle Release ist.
      iLike 4
      • Andreas 6. September 2016 um 19:58 Uhr ·
        Ich denke dir, vielleicht ja schon morgen
        iLike 1
    • Talha 6. September 2016 um 21:30 Uhr ·
      Soweit ich weiß immer an dem Tag, an dem das iPhone zum Verkauf gestartet ist
      iLike 0
  14. Excitery 6. September 2016 um 18:55 Uhr ·
    Heißt ja nicht, dass eine „Klinke“ dran ist! Auch mit Adapter bedeutet kompatibel….
    iLike 1
  15. Max 6. September 2016 um 19:15 Uhr ·
    Wann beginnt morgen die Keynote? ?
    iLike 0
    • Tony 6. September 2016 um 20:13 Uhr ·
      19:00 Uhr
      iLike 0
    • Chris 6. September 2016 um 20:15 Uhr ·
      19 Uhr deutsche Zeit. Ich muss leider bis 19 Uhr arbeiten, aber Gottseidank kann man über den AppleTV auch danach noch die Keynote von Anfang an schauen ?
      iLike 2
  16. Djoni 6. September 2016 um 19:34 Uhr ·
    Sage mal Es steht doch überall Um 19Uhr Deutsche Zeit!!!
    iLike 0
  17. Philipp 6. September 2016 um 22:47 Uhr ·
    Also zusammen gefasst heißt das, es wird morgen zwei neue iPhone Modelle geben, die iPhone 7 und iPhone 7 Plus heißen, also kein Pro oder noch andere neue Größen, finde ich gut
    iLike 0
  18. gresh 7. September 2016 um 06:16 Uhr ·
    Vielleicht kommt ja auch ein Upgrade des 5SE, also ein 4Zöller im 6er/7er Design. Hat irgendwie bisher keiner auf dem Schirm. Das wäre mal ne Überraschung, oder?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.