Home » Gerüchte » iPhone 7 (Plus): Video zeigt Apples Smartphone in „Jet White“

iPhone 7 (Plus): Video zeigt Apples Smartphone in „Jet White“

Shortnews: Nach der Einführung der neuen Farbe „Diamantschwarz“ mit dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus dauerte es nicht lange, bis Spekulationen über ein potenzielles Gegenstück dazu aufkamen: „Diamantweiß“, bzw. „Jet White“. Diese soll von der Textur her der beliebten „Jet Black“-Farbe ähneln und im nächsten Jahr noch vor der Einführung des iPhone 8 auf den Markt kommen.

c0t7iqnuuaah9hf

Bild: ColorWare

Es wäre in der Tat ungewöhnlich, wenn Apple mit einer solchen Farbe nachlegt, ohne des Rest des Handys gleich mit zu verbessern. Normalerweise spart sich der Konzern so etwas immer bis zur Einführung neuer Modelle auf. Zudem würde die weiß-polierte Farbe die Auswahl (und Produktion) beim iPhone 7 und 7 Plus sehr unübersichtlich gestalten: Schon jetzt bietet Apple mit Roségold, Gold, Silber, Schwarz und Diamantschwarz so viele Farben wie nie an.

Trotzdem: Die diamantschwarze Version des Handys ist sehr beliebt. Das glänzende Finish könnte auch in der weißen Variante überzeugen.

Der Apple-Insider Sonny Dickson, der in der Vergangenheit immer für den einen oder anderen Leak zu haben war, zeigt jetzt auf Twitter in einem Video, wie die weiße Version aussehen könnte. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei nicht um einen offiziellen Prototypen, sondern vielmehr um einen einfachen, nachgestellten Dummy handelt. Trotzdem könnt ihr hier sehr gut sehen, wie die Farbe wirken würde:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 7 (Plus): Video zeigt Apples Smartphone in „Jet White“"

  1. Norman 28. Dezember 2016 um 07:48 Uhr ·
    Schöne Sache.
    iLike 11
  2. Jenni 28. Dezember 2016 um 08:07 Uhr ·
    „Es wäre in der Tat ungewöhnlich, wenn Apple mit einer solchen Farbe nachlegt, ohne des Rest des Handys gleich mit zu verbessern.“ Na ja, das weiße iPhone 4 kam auch erst Monate später auf den Markt, ohne dass eine sonstige Verbesserung kam. Evtl. gibt es auch hier wieder ähnliche Probleme wie damals.
    iLike 6
    • Jabada 28. Dezember 2016 um 08:33 Uhr ·
      Aber war es beim iPhone 4 nicht so, dass das Weiß direkt schon bei der Präsentation auf der WWDC angekündigt wurde und einfach erst später kam?
      iLike 8
      • Axlfoley 28. Dezember 2016 um 20:17 Uhr ·
        Nein wurde nicht angekündigt damals ?
        iLike 0
  3. Rumgehackt 28. Dezember 2016 um 09:13 Uhr ·
    Weiß, ist die Grund Farbe von Apple. Genau wie neu Ferrari gelb die Grund Farbe ist und nicht rot wie viele immer glauben.
    iLike 4
    • Wiepenkathen 28. Dezember 2016 um 19:33 Uhr ·
      Gelb ist seit eh und je die Grundfarbe im Logo. Die Autos sind traditionell rot. Lediglich die Autofarbe lässt sich ändern, das Logo bleibt immer gleich. Fazit: Rot ist die Traditionsfarbe von Ferrari(-Fahrzeugen).
      iLike 3
      • Rumgehackt 28. Dezember 2016 um 20:56 Uhr ·
        Es mag die Traditions Farbe sein es ist aber nicht die Grundfarbe definitiv nicht. Farbe ist wie bereits erwähnt gelb und nicht rot. Genau wie die Grundfarbe von Ducati auch gelb ist und nicht rot. Es wird leider immer davon ausgegangen weil die meisten Leute es in dieser entsprechenden Farbe bestellen.
        iLike 2
  4. Zweiundvierzig 28. Dezember 2016 um 09:23 Uhr ·
    …wenn eine vermeintlich neuer Farbe schon eine Meldung wert ist……man man man.
    iLike 4
    • . 28. Dezember 2016 um 17:27 Uhr ·
      Jaja, meckern als neuer Volkssport, das haben wir 2016 so aufgenommen
      iLike 2
  5. Ady 28. Dezember 2016 um 11:04 Uhr ·
    Acht Wochen iPhone 7 plus… Ein Gerät zum vergessen. Wenn ein Produkt keine Argumente bietet, muss es mindestens hübsch aussehen.
    iLike 2
    • ... 28. Dezember 2016 um 12:29 Uhr ·
      Wesshalb wenn ich fragen darf? Habe jetzt seit 2 wochen das 7plus und bin zufrieden. Die grösse ist noch gewöhnungsbedürftig aber ansonsten tiptop. Habe vom 6er gewechselt und der perfomanceunterschied ist markant. Auch bei der kamera.
      iLike 6
    • IFön 28. Dezember 2016 um 13:17 Uhr ·
      Teil uns doch bitte deine Erfahrungen mit dem besagten Gerät mit, würde mich mal interessieren.
      iLike 2
    • Siglinde 28. Dezember 2016 um 14:25 Uhr ·
      Also, das iPhone 7 Plus ist doch top. Ich wüsste jedenfalls nicht, welches andere Smartphone ich nehmen sollte. Wenn Huawei noch eine Schippe drauf packt, dann könnte es zur Konkurrenz reichen…
      iLike 0
    • Wiepenkathen 28. Dezember 2016 um 19:42 Uhr ·
      Was, Ady, missfällt dir am 7 Plus? Ich bin sehr zufrieden. Wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, müssen Fotos mit dem 7 Plus gemacht werden, da alle (!) anderen Geräte da nicht mithalten können. Sowieso ist in Summe aller Funktionen das iPhone 7 Plus die erste Wahl. Auch andere Hersteller bauen gute Smartphones, doch kommen sie alle nicht an aktuelle iPhones heran – vor allem nicht was die Sicherheit angeht.
      iLike 0
    • Ady 28. Dezember 2016 um 22:35 Uhr ·
      Ich habe nach der Problemen mit Note 7 zurück zu Apple gewechselt. Ich bin damals nach durchwachsenen Erfahrungen mit iPhone 4 zu Samsung gegangen. Ich kann jetzt nicht alle Begründungen wiedergeben, weil sie mir nicht alle einfallen. 1: Die Benachrichtigungen sind bei iOS entweder ganz ausgeschaltet oder komplett für jeden sichtbar. Ich will im gesperrt Modus nur wissen, dass ich Nachrichten habe. Mehr nicht. 2: Wieso kann ohne Anmeldung der Flugmodus beendet werden. 3: Wieso kann ich kein persönliches Downloadslimit einsetzen. 4: Langsames Aufladen 5: Lieblingsapps sind unter iOS wesentlich umständlicher. Z.b. Spiegel online 6: Zubehör unbegründet überteuert. 7: Standard feindlich 8: Siri funktioniert Zuhause prima, im Auto ist das Ding aber taub. Gerade im Auto brauche ich Siri 9: Wenn ich etwas betrachte, muss ich andauernd auf dem Bildschirm tippen. Stay Smart wie bei Samsung ist es Apple ein Fremdwort. Das sind ein paar Punkte, die mir gerade einfallen.
      iLike 1
  6. shanson27 28. Dezember 2016 um 14:26 Uhr ·
    Ein bisschen zu spät, viele warten schon auf das neue iPhone 7S
    iLike 0
    • GeneralMotors 28. Dezember 2016 um 19:10 Uhr ·
      Zu spät? Das ich nicht lache.. Das 7s kommt erst in gut 10 Monaten.. Wahrscheinlich warten da schon so viele drauf.. ist klar ??
      iLike 0
  7. iChris 28. Dezember 2016 um 18:02 Uhr ·
    Apple hatte schonmal mit dem iPhone 4 die weiße Variante nachgereicht. Wäre also nicht das erste mal. Im Video ist ber zu sehen das es kein original ist, da unten die typischen Modelbezeichnungen fehlen.
    iLike 1
  8. Giebelstadt_Alex 30. Dezember 2016 um 21:08 Uhr ·
    Schaut irgendwie billig aus… IPhone 4 damals, was ich in weiß hatte, hat sehr hochwertig ausgeschaut… wegen das Glas wahrscheinlich …
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.