Home » Gerüchte » iPhone 7-Gerüchte: Einmal das Übliche, bitte

iPhone 7-Gerüchte: Einmal das Übliche, bitte

iphone 7 rendering

Shortnews: Kommt euch das bekannt vor?

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.46.05


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.58


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.49


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.43


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.36


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.25


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.17


Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.45.08


Und jetzt wieder. In Asien ist ein Foto einer Präsentation aufgetaucht, die angeblich von einer Hauptversammlung bei Foxconn stammt. Echtheit unbestätigt, zeigt der Slide die Hauptneuerungen des kommenden iPhones. Mit dabei: Wasserdichte und kabelloses Laden. Ein Gerücht, das alle halbe Jahre auftaucht und schon bei den vergangenen iPhones im Gespräch war.

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 15.57.07

UPDATE: Zufall? Das Bild zeigt übrigens einfach ein Konzept von Martin Hajek als Abbildung. Lächerlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 7-Gerüchte: Einmal das Übliche, bitte"

  1. Frank Fabian Kaltwasser 11. Juli 2016 um 16:52 Uhr ·
    Klasse!
    iLike 3
  2. Heinz 11. Juli 2016 um 17:05 Uhr ·
    Puh ja Zeit wird es. Andere schaffen das allerdings unter Beibehaltung der Klinke. Apple, einen Kopfhörer mit Lightning Anschluss könnt Ihr mir nicht verkaufen, vergesst es.
    iLike 8
    • Stefan 11. Juli 2016 um 17:33 Uhr ·
      Warum nicht? Es soll ja wahrscheinlich ein Adapter mit dabei sein. Wenn es so ist, wär es mir herzlich egal. Adapter auf die Klinikenohr- oder -kopfhöhrer und alles ist wie gewohnt. Einziger Nachteil ist mE nur, dass du nicht nebenbei den Akku laden kannst. Damals wollte Lightning keiner haben, letztendlich war es ein richtiger und nachvollziehbarer Schritt, also in meinen Augen.
      iLike 9
      • Onkel Sam 11. Juli 2016 um 18:37 Uhr ·
        OoO … Apple ist ja dafür bekannt, einen Adapter mit zum Lieferumfang zu legen ???
        iLike 8
      • M.J.K 11. Juli 2016 um 18:59 Uhr ·
        Wer wollte denn bitte keinen Lightning?!
        iLike 0
  3. Jörg 11. Juli 2016 um 17:11 Uhr ·
    ich glaub zwar noch nicht dran… aber beides sind die Dinge die ich mir schon seit Jahren von Apple wünsche!!! Wasserdicht….ja, hab jetzt net unbedingt vor mit meinem Hamdy Schwimmen zu gehen… aber gut zu wissen das es nichts ausmacht wenns mal mit Wasser übergossen wird oder in die Spühle fällt. Kabelloses laden…. ja bitte…auf alle fälle!!! Endlich einfach nur auf nen Platz legen und gut is. Möglichkeit für Kabel braucht man natürlich immer noch… zb im Auto usw. Ich bin gespannt!
    iLike 5
  4. Philipp 11. Juli 2016 um 17:30 Uhr ·
    Wissen tun wir es alle erst dann wenn das iPhone in den Läden steht. Nur weil es Kabellos geladen werden kann, heißt das ja noch lange nicht das der Lightning zum Laden nicht mehr funktioniert. (Das zum Thema Auto) Wasserdicht wäre echt in so fern interessant für starken Regen oder tatsächlich wenn es mal in die Spüle fällt. Für das eine oder andere Urlaubsfoto im Pool auch denkbar. Es kursiert ebenfalls das Gerücht das Apple das mit den Kopfhörer Steckern ändern möchte, allerdings dafür einen Adapter Stecker mit bei packen möchte. (Da gab es wohl eine Petition zu) Generell finde ich die Gerüchteküche ganz witzig, denn in der Regel stimmen echt die Hälfte davon.
    iLike 1
  5. Manu 11. Juli 2016 um 17:33 Uhr ·
    Ich wäre ja froh wenn der Homebutton in der Art verschwinden würde, zumindest wäre es eine signifikante Änderung. Es wäre zwar schön wenn ein Topsmartphone wie das von Apple wasserdicht wäre aber sein wir mal ehrlich, wie oft dusche ich mit meinem Handy oder werfe es ins Wasser?
    iLike 4
    • . 11. Juli 2016 um 19:11 Uhr ·
      Ich weiß nicht ob ein veränderter Homebutton so toll wäre, aber wasserdicht bringt auf jeden Fall was. Z.B. Kann man es einfach abspülen, wenn es dreckig ist, man kann wie gesagt damit schwimmen, Unterwasseraufnahmen machen. Das wichtigste ist aber, dass man keine Angst haben muss, dass es kaputt geht oder beschädigt wird, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Einen großen Teil der iPhones, die defekt sind, machen Wasserschäden aus und diese würde man dann wegbekommen, bzw. auf ein Minimum reduzieren (es gibt bestimmt welche die es dann ins Wasser schmeißen auch wenn z.B. Der SIM Kartenslot offen ist
      iLike 1
  6. Jan T. 11. Juli 2016 um 18:02 Uhr ·
    Schade, dass in 9 Jahren iPhone es nicht möglich war, ein iPhone zu designen, das aussieht wie ein iPhone (kein Gummi-Bumper etc.) und trotzdem runterfallen kann wie es will, und mit Sicherheit nicht der Bildschirm gerissen ist. Das wäre ein enormer Vorteil gegenüber jedem anderen Handy auf dem Markt, das kann kein Telefon bisher von sich behaupten. Wenn das und eine mehrtägige Batterie im iPhone sind, dann kauf ich mir mein nächstes, bis dahin bleib ich beim jetzigen
    iLike 8
  7.  adhoc 11. Juli 2016 um 18:18 Uhr ·
    Die Watch2 soll ja wasserdicht werden. (IP68) Warum nicht dann auch das neue iPhone?
    iLike 2
  8. Kicki Le Puf 11. Juli 2016 um 18:58 Uhr ·
    Habt ihr nichts spannenderes zu berichten als eine Collage aus Titelaufreissern?
    iLike 4
    • AppleTimo 11. Juli 2016 um 20:56 Uhr ·
      Musst es ja nicht lesen!
      iLike 1
  9. klaus 11. Juli 2016 um 19:09 Uhr ·
    Wasserdicht ist schon mal im Meer praktisch, um beim schnorcheln Fische zu fotografieren und filmen. Wegen 2x im Jahr Urlaub möcht ich nicht unbedingt ne GoPro o.ä. kaufen, die meist zu Hause rumliegt.
    iLike 0
    • IFön 11. Juli 2016 um 22:48 Uhr ·
      Wenn dann wird das neue iPhone gegen Süßwasser dicht sein. Im Meer tauchen kannst das iPhone trotzdem nicht, da das Salz einfach das Phone zerstört.
      iLike 1
  10. AppleTimo 11. Juli 2016 um 20:55 Uhr ·
    Ich denke es wird nicht wasserdicht, aber es wird einen ForceTouch Home Button bekommen und Wireless Charging wird es auch unterstützen. Das mit den Antennenstreifen stimmt auch und es wird minimal dünner. Klinkenanschluss wird es keinen haben, stattdessen bessere Lautsprecher. So denke ich, dass es wird
    iLike 2
    • Ferris 12. Juli 2016 um 09:18 Uhr ·
      Nur mal so… Das S7 ist wasserdicht, kann induktiv laden und hat eine Schnellladefunktion. Aber das kommt ja für euch als User nicht in die Tüte.
      iLike 0
  11. Peter Birnenkuchen 11. Juli 2016 um 22:07 Uhr ·
    Zumindest hat Tim Cook eine klare Ansage gemacht, also wird man auch was erwarten können.
    iLike 0
  12. Emanuel 12. Juli 2016 um 08:14 Uhr ·
    Je sicherer das Handy wird desto weniger wird darauf aufgepasst Wenn es Wasser dicht und stoßfest wäre dann würde sich keiner darum scheren und es würde schneller kaputt sein wie jetzt ! Ich finde wenn man ein iPhone hat das so viel Geld kostet kann Mann ruhig darauf aufpassen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.