Home » Gerüchte » iPhone 7: Eine ganze Menge an Leaks

iPhone 7: Eine ganze Menge an Leaks

Shortnews: Seit einigen Wochen schlagen im Netz mehr oder weniger realitätsnahe Leaks zum iPhone 7 vermehrt auf. Es ist der Zyklus, der sich jedes Jahr um diese Zeit etwa abspielt.

Das Absurdum: So richtig neue Infos liefert die Fülle an Fotos und Videos, die hier umherschwirrt nicht. Das ist auch der Grund, warum wir euch nur ein Bruchteil davon zeigen. Die meisten Bilder dürften ohnehin von Klonen sein.

Dennoch binden wir das folgende, auf einer niederländischen Seite aufgetauchte Video unter dem Vorbehalt der eventuellen Unechtheit mal ein. Nehmt es als eine Gerüchtezusammenfassung der bisherigen Spekulationen.

https://www.youtube.com/watch?v=UVe75dUzwvM

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 7: Eine ganze Menge an Leaks"

  1. Old Rock 15. Juli 2016 um 07:17 Uhr ·
    Bitte das dunkle! ?
    iLike 7
    • Mirko 15. Juli 2016 um 08:29 Uhr ·
      Naja, ist ja Space-Grey und Silber. Wie jetzt auch schon ;)
      iLike 3
  2. Benjamin 15. Juli 2016 um 08:03 Uhr ·
    Hautpsache das Video ist kurz, verwackelt und unscharf mit schnellen Bewegungen und das Flackern am Anfang muss natürlich auch sein…nur so kann es echt sein. *Ironie off*
    iLike 25
    • Björn 15. Juli 2016 um 08:07 Uhr ·
      Jetzt nochmal (oder zum ersten Mal) den Artikel lesen und nachdenken ?
      iLike 2
    • Spider-Man 15. Juli 2016 um 08:52 Uhr ·
      die bilder müssen schnell geschossen werden sonst wirst du von den foxconn wächtern mit Stockhieben beklatscht.
      iLike 13
  3. ZOKI 15. Juli 2016 um 08:06 Uhr ·
    Also ich hoffe es hat die Form vom 5/5S in Größe vom 6/6S und 6 Plus/6S Plus das wäre mal wieder eine Fom Veränderung …
    iLike 7
    • DariusDasOriginal 15. Juli 2016 um 12:59 Uhr ·
      1: Das sähe ziemlich … aus. 2: Das hätte doch gar keinen Reiz einfach ein altes Gerät mit einer Veränderung in der Größe zu haben
      iLike 1
  4. Gru 15. Juli 2016 um 08:42 Uhr ·
    Was ist ein „Absordum“?
    iLike 4
    • Ferris 15. Juli 2016 um 09:44 Uhr ·
      Genau das gleiche, wie ein Absurdem nur anders geschrieben.
      iLike 5
  5. Thomas 15. Juli 2016 um 08:46 Uhr ·
    Jedes Kind hat heutzutage eine Smartphonekamera, die genug Power für geile Bilder/Videos hat. Aber die Leaks werden immer mit einem scheiß Toaster aufgenommen, oder was? Die „Leaks“ sind so armselig. Verwackelter Müll.
    iLike 18
    • Martin 15. Juli 2016 um 10:52 Uhr ·
      ???
      iLike 1
  6. Video XC on YouTube 15. Juli 2016 um 09:18 Uhr ·
    Kleine Abstimmung: iLike?? = iPhone mit USB C Kommentar = iPhone 7 mit Apple lightning
    iLike 1
    • Artur 15. Juli 2016 um 09:51 Uhr ·
      Kein usb c
      iLike 1
    • Dönerteller Versace 15. Juli 2016 um 10:26 Uhr ·
      Wohl eher eine Meinungsumfrage.
      iLike 6
      • . 15. Juli 2016 um 21:41 Uhr ·
        Wohl eher Gebettel um Likes und Aufmerksamkeit
        iLike 5
  7. Peter Birnenkuchen 15. Juli 2016 um 10:18 Uhr ·
    Ob die Leaks alle von Apple gewollt sind? Wie kommt es, dass es so gut wie keine Leaks zur aWatch gibt? So lächerlich das Ganze …
    iLike 1
    • Bort 15. Juli 2016 um 12:16 Uhr ·
      bin der meinung die gab es auch, bevor sie rauskam.
      iLike 0
  8. Didius 15. Juli 2016 um 10:30 Uhr ·
    Vielleicht gibt es dieses Jahr auch keine spektakulären Leaks, weil es einfach nix spektakuläres geben wird… ausser der zweifelhaften und bescheuerten Entfernung des Kopfhöreranschlusses… Die Luft ist nun mal raus aus dem Smartphonemarkt nach rund 10 Jahren rasanter Entwicklung.
    iLike 8
    • Bort 15. Juli 2016 um 12:18 Uhr ·
      der mute switch soll ja angeblich auch verschwinden, aber im video ist er noch zusehen…. wir werden sehen.
      iLike 0
    • Peter Birnenkuchen 15. Juli 2016 um 22:09 Uhr ·
      Da hat Tim aber einigen Hoffnung gemacht, als er ankündigte, man würde sich nach dem iPhone 7 fragen, wie ohne es auskommen hat können.
      iLike 0
  9. BUBI 15. Juli 2016 um 16:52 Uhr ·
    Und schon wieder eine Illusion zerstört. Da wir es jetzt gesehen haben ist die Hoffnung dahin. Oder könnte das auch nur ein I Pod sein .
    iLike 0
  10. Tito1 15. Juli 2016 um 20:47 Uhr ·
    Unspektakulär. Aber trotzdem danke. … Ich hoffe es kommt in schwarz, so wie ebenfalls schon mal gemutmaßt wurde an anderer Stelle.
    iLike 0
  11. DrQJr 16. Juli 2016 um 04:18 Uhr ·
    Mal so nebenbei, was ich bis jetzt noch nicht gelesen habe, ist was wegen dem True Tone Sensor. Kommt der auch ins iPhone? Währe eine tolle Sache, bin ein riesen Fan davon.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.