Vier neue iPhone 6-Werbespots im Video

Apple hat seine Anfang Juni gestartete und Mitte Juni erweiterte iPhone-Werbekampagne "Shot on iPhone 6" weiter ausgebaut. Vier neue Videos werden ab sofort im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos. Hier findest du einige unserer Favoriten. Erkunde die Galerie, lerne einige Tricks und sieh, was mit der beliebtesten Kamera der Welt möglich ist.

Überschrieben mit "World Gallery Filme" versammelt Apple auf der Seite alle Zeitraffer-, Natur- oder Tier-Aufnahmen. Die vier neuen Videos haben wir im Anschluss eingebettet. Die Clips sind wie gewohnt mit den Namen der Fotografen beschriftet, die sie erstellt haben. Teilweise bedient sich Apple aus sozialen Netzwerken, setzt hierfür aber auch professionelle Fotografen ein. Alle Videos lassen sich auch in dieser Playliste abrufen.

[Direktlink]

[Direktlink]

[Direktlink]

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

7 Kommentare zu dem Artikel "Vier neue iPhone 6-Werbespots im Video"

  1. xuryon.de 8. Juli 2015 um 16:37 Uhr · Antworten
    Einfach genial diese Kampagne
    iLike 35
    • JensD 8. Juli 2015 um 17:09 Uhr · Antworten
      Und was soll da genial dran sein? Klär mich auf will nicht dumm sterben.
      iLike 6
      • xuryon.de 8. Juli 2015 um 19:25 Uhr ·
        Die Schlichtheit von Apples Werbung. Ich arbeite als Designer und dabei kommt es nicht nur auf die Gestaltung an, sonder auch auf die Art den Kunden Inhalt näher zu bringen. Und indem man minimalistisch bleibt und sich stets auf die wichtigen Dinge fixiert hat man Erfolg. Apple hat sich die Kamera des iPhone ausgesucht und bleibt dabei. Diese Art von Werbung bleibt beim Kunden hängen und hat eine Art Wiedererkennungswert. Schau dir andere Firmen an die den Konsumenten mit Haufenweise Müll zuballern, viel zu viele Farben und Eindrücke verwenden und das Produkt im Gesamtbild vornehmen. Ich hoffe du hast was gelernt bevor du unbedingt sterben gehen musst (;
        iLike 22
  2. . 8. Juli 2015 um 16:39 Uhr · Antworten
    Habe mich bei “Shot” in “Shot on iPhone 6” beim ersten Mal verlesen
    iLike 1
    • Gott 8. Juli 2015 um 19:45 Uhr · Antworten
      #shitgate
      iLike 1
  3. Andreas 8. Juli 2015 um 17:09 Uhr · Antworten
    Danke
    iLike 0
  4. Can 8. Juli 2015 um 18:51 Uhr · Antworten
    wie kann man da seine Bilder hinschicken? Habe einige professionelle Bilder hinbekommen ^^
    iLike 5