Home » iPhone » iPhone 6 oder iPhone 5S: Frische Bilder aus der Foxconn-Produktion

iPhone 6 oder iPhone 5S: Frische Bilder aus der Foxconn-Produktion

Gestern haben wir bereits neuste Schnappschüsse des iPhone 6 oder iPhone 5S im Blog thematisiert, jetzt gibt es erneut Bilder – dieses Mal direkt aus einem Foxconn Werk in Fernost.

Ist das die iPhone 5S Frontpartie?


GforGames hat das oben gezeigte Bild in dem Twitter-ähnlichen Dienst Weibo entdeckt. Zwar lässt die Größe des Fotos nur einen groben Blick zu, aber ein Detail lässt sich erkennen. Die unterschiedlich angeordneten Verbindungsteile zwischen Display und Logic Board. Hier haben wir bereits erklärt, was es damit auf sich hat. Die auf dem Bild markierten Connectors liegen beim iPhone 5S nicht mehr beide horizontal. Stattdessen ist eines der beiden vertikal. Seht selber:

Leicht verändertes Innere beim iPhone 6/5S.



Viel mehr lässt sich aus den Foxconn-Schnappschüssen nicht erkennen. Zu beachten ist jedoch, dass bei diesem Foto-Winkel sehr leicht mit Photoshop gefälscht werden kann. Doch so oder so: Diese kleine, innere Änderung interessiert sowieso keinen Nutzer. Eines mag spannender sein: Die Bilder bestätigen, dass die Produktion des iPhone 6/5S bereits läuft. Wir freuen uns also auf einen Release im Herbst, das nicht von einem neuen Design, sondern von anderen Highlights geprägt sein wird. Denkbar wäre Siri-Update oder Fingerprint. Bis dahin könnt ihr unter dem Schlagwort „iPhone 6“ alle News nachlesen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.