Home » Apple » iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad mit 3G wieder im Store verfügbar

iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad mit 3G wieder im Store verfügbar

Kurz nach dem Verkaufsstopp der Apple Geräte iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad mit mobilem Internet legte Apple sofort Berufung ein. Wie wir berichteten, gelang es dem iKonzern das Urteil außer Kraft zu setzen. Gestern wurde gesagt, dass die Geräte „in Kürze“ wieder im Online-Store erhältlich sein werden. Apple meinte, Motorola müsse dem Konzern das Patent bezüglich UMTSunter angemessenen Bedingungen lizensieren, was bisher nicht geschah.

Heute morgen hat der Konzern aus Cupertino seinen Online Store geupdated, sodass die Produkte wieder in voller Verfügbarkeit erhältlich sind. Wie lange die Aussetzung des Urteils anhält, ist noch nicht bekannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad mit 3G wieder im Store verfügbar"

  1. Marco K. 4. Februar 2012 um 13:40 Uhr ·
    Das ist cool, denke Motorola wird aber nochmal nachlegen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.