Home » Betriebssystem » iOS 11 Public Beta 2 ist da

iOS 11 Public Beta 2 ist da

iPhone mit iOS 11

Apple hat soeben die zweite Public Beta von iOS 11 freigegeben. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können das Update ab sofort laden. – danke Philip!

Gerade hat Apple die nächste Public Beta von iOS 11 verfügbar gemacht. Wer am Apple-Programm für freiwillige Tester teilnimmt, kann das Update nun einspielen. Wie unser letztes Beta-Bingo zeigte, schlägt sich iOS 11 recht gut, hat aber noch einige Bugs in sich. Ein Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ist nicht empfehlenswert. Die nächsten Hauptversionen seiner Systeme wird Apple im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte veröffentlichen. iOS 11 bringt unter anderem Drag & Drop, einen Dateimanager und ein überarbeitetes Dock für das iPad.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "iOS 11 Public Beta 2 ist da"

  1.  Eater 12. Juli 2017 um 19:12 Uhr ·
    Thank God, finally! 😂
    iLike 0
  2. Hang 12. Juli 2017 um 19:14 Uhr ·
    Bei mir läd es seit 19:00. es tritt immer ein Fehler auf 😅🤔
    iLike 0
  3. luci 12. Juli 2017 um 19:16 Uhr ·
    Menüs auch auf englisch? Oder eine andere Build als die Developer?
    iLike 0
    • rxbn 12. Juli 2017 um 19:19 Uhr ·
      Selbe Build-Nummer
      iLike 0
    • User 12. Juli 2017 um 19:51 Uhr ·
      Ja, auch weitestgehend auf englisch!
      iLike 0
  4. Tannauboy 12. Juli 2017 um 19:17 Uhr ·
    Bitte dann um Bericht 😬 Evtl hau ich es mir heut Abend auch mal drauf ..
    iLike 0
  5. Jabada 12. Juli 2017 um 19:38 Uhr ·
    Ist die zweite Public-Beta von High Sierra auch schon draußen?
    iLike 0
  6. Mahmud 12. Juli 2017 um 19:46 Uhr ·
    Wann kommt endlich ios 10.3.3
    iLike 0
    • Dergerd101 12. Juli 2017 um 20:26 Uhr ·
      Dann wenn es kommt. Nur Apple kann deine Frage beantworten
      iLike 0
      • macer 12. Juli 2017 um 21:43 Uhr ·
        Den Verweis „Ein Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ist nicht empfehlenswert“ kann man sich ersparen. Auf einem IOS Gerät arbeitet ja niemand wirklich produktiv..oder kann man auf einem iPhone/iPad wirklich professionell arbeiten 😃
        iLike 0
      • Moritz 12. Juli 2017 um 22:33 Uhr ·
        Ich nutze mein iPhone schon produktiv. Brauche es als Navigation; um Daten zu verwalten, wenn ich unterwegs bin; Honorarnoten mit Pages ausstellen; E-Mails empfangen und verwalten; Zello (Walkie-Talkie App) nutzen oder auch als PDF-Scanner mittels Scanbot. Ich denke es gibt viel was ich noch weiter damit anstelle, mir jetzt aber gerade nicht einfallt. Ich bin beruflich aber sehr an mein iPhone gebunden. Deshalb hab ich die Beta auch nur auf meinem zweiten iPhone.
        iLike 1
      • Grm 12. Juli 2017 um 22:23 Uhr ·
        Wenn jemand sein iPad in Vorlesungen nutzt oder als Grafiktablet (Affinity gib es für iOS). Ein iPhone kann man auch beruflich nutzen…
        iLike 1
  7. User 12. Juli 2017 um 19:52 Uhr ·
    Läuft erstaunlich flüssig. Insbesondere App-Switcher. Leider fehlt immer noch 3D Touch Geste zum App-Switcher am linken Bildschirmrand..
    iLike 0
    • Roman van Genabith 12. Juli 2017 um 19:57 Uhr ·
      Diese Funktionalität fehlt unter iOS elf. Das ist schon beabsichtigt. Dabei handelte es sich auch gar nicht um ein echtes Feature, sondern eher eine unbeabsichtigte Wirkung.
      iLike 0
      • Christian B 12. Juli 2017 um 21:10 Uhr ·
        Schade Das ist eine echt coole Funktion gewesen.
        iLike 0
  8. Auge78 12. Juli 2017 um 20:38 Uhr ·
    Mal ne Frage: gibt es die news auch weiterhin in iOS 11 wie im iOS 10?
    iLike 0
    • Schulle 12. Juli 2017 um 21:33 Uhr ·
      Der News Feed ist wieder vorhanden.
      iLike 0
  9. kaschi 12. Juli 2017 um 21:07 Uhr ·
    Seit ich IOS 11 Beta 2 installiert habe wird mein IPhone 6 Plus auf der Rückseite ganz warm.
    iLike 0
  10. da_erl 12. Juli 2017 um 21:13 Uhr ·
    Habt Ihr auch das Problem, dass bei anrufen die Ihr tätigt, der Empfänger immer Private Nummer angezeigt bekommt?
    iLike 0
    • JackByrnes 13. Juli 2017 um 17:27 Uhr ·
      Bei mir funktioniert das Senden der Rufnummer ID nicht. Erst wenn ich den Button ausschalte und dann wieder einschalte wird meine eigene Rufnummer übertragen. Das Problem wurde an Apple gemeldet und man arbeitet dran.
      iLike 0
  11. Guido 12. Juli 2017 um 23:55 Uhr ·
    Hm. Bei mir wird kein Update angezeigt. IOS 11 soll aktuell sein ….
    iLike 0
  12. dtz 13. Juli 2017 um 00:56 Uhr ·
    Kann mir jemand sagen, ob inzwischen die TomTom Go App wieder funktioniert?
    iLike 0
  13. HerbieK 13. Juli 2017 um 19:13 Uhr ·
    Habe heute IOS 11 Beta 2 auf meinem iPad Pro installiert. Wenn jetzt das iPad längere Zeit im Standby steht verliert es die WLAN-Verbindung, obwohl diese in den Einstellungen aktiviert ist. Ein- und ausschalten des WLAN in den Einstellungen nützt auch nichts. Es werden überhaupt keine WLAN-Netze mehr angezeigt. Ich muß das Gerät jedesmal resetten! Hat noch jemand diesen oder ähnliche merkwürdige Fehler mit Beta 2?
    iLike 0
  14. micha 14. Juli 2017 um 07:29 Uhr ·
    Geht bei euch der App Download? Bei mir lädt er ins unendliche 😊
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.