iOs 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 nun auch da

Kurz nachgereicht: Soeben hat Apple die Public Beta 3 für freiwillige Tester von iOS 11.2 und tvOS 11.2 nachgereicht. Aktualisierung respektive Installation wie immer auf eigenes Risiko.

Wir hatten uns für heute ja eigentlich schon verabschiedet, aber diese kurze Notiz wollen wir den Nachteulen unter euch noch mitgeben: Apple war mal wieder ausgesprochen fix und hat soeben die Public Betas von iOS 11.2 und auch tvOS 11.2 für die Teilnehmer seines Programms für freiwillige Tester nachgereicht, die große Welle neuer Betas kam bereits etwas früher. Wer also schon ganz ungeduldig darauf wartet mit dem iOS-Taschenrechner wieder rasenschnell richtige Berechnungen zu generieren, ist mit diesen Updates auf dem richtigen Pfad, aber Obacht: Wie war das doch gleich mit diesen Betas? Es sind Testversionen und das gilt auch für die öffentlich verfügbaren Betas. Eure Geräte können also Bugs und Performanceeinschnitte aufweisen, nachdem ihr sie installiert habt.

So, nun aber gute Nacht!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

3 Kommentare zu dem Artikel "iOs 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 nun auch da"

  1. Mahmud 14. November 2017 um 06:19 Uhr · Antworten
    Ich habe die public beta von IOS 11.2 installiert Mir ist bisher nichts Neues aufgefallen auf dem iPhone 6
    iLike 0
  2. Auge78 14. November 2017 um 08:01 Uhr · Antworten
    RASENSCHNELL???? Ah ja 🙄
    iLike 0
  3. inuli 14. November 2017 um 10:07 Uhr · Antworten
    Wer Arbeit kennt (z. B. freiwilliges Testen …), und sich nicht drückt, der gehört nach Ettelbrück. …
    iLike 0