Home » Betriebssystem » iOS 10: Apple schickt Beta 8 und Public Beta 7 raus

iOS 10: Apple schickt Beta 8 und Public Beta 7 raus

Shortnews: Das angezogene Tempo der Beta-Ausgabe setzt sich weiter fort. Apple hat soeben die achte Beta für Entwickler ausgeteilt, die der siebten Version für öffentliche Tester entspricht.

ios-10-bild

Welche Änderungen genau an Bord sind, ist unklar. Grundsätzlich ist von Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen auszugehen. Sollte es weitere Neuigkeiten geben, melden wir uns.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

50 Kommentare zu dem Artikel "iOS 10: Apple schickt Beta 8 und Public Beta 7 raus"

  1. Elmo 26. August 2016 um 18:54 Uhr ·
    Toll bin jetzt in Holland ?
    iLike 5
    • Goetz 26. August 2016 um 20:50 Uhr ·
      In Holland gibt’s doch an fast jeder Ecke kosteloses Wifi.
      iLike 10
    • Sascha 26. August 2016 um 21:29 Uhr ·
      Dann genieß die Zeit dort doch. Das kann warten. ?
      iLike 24
    • McLovin 26. August 2016 um 21:42 Uhr ·
      Wow Holland, Glückwunsch. Danke für die Info!
      iLike 25
      • Elmo 26. August 2016 um 22:49 Uhr ·
        mein iPhone 6 mit 64gb und in schwarz hat leider in der Nähe kein wlan Punkt finden können. Denke dass diese Info dich schon mehr interessiert als mein Standort;)
        iLike 3
    • ThomasF 27. August 2016 um 08:37 Uhr ·
      Blöd, auf meinen kackhaus habe ich kein WLAN. Ich sterbe!
      iLike 4
      • Xuryon 27. August 2016 um 14:35 Uhr ·
        Dann empfehle ich dir mal ins Haus rein zu gehen. Auf dem Haus ist das Signal zu schwach ?
        iLike 4
  2. Sasa M 26. August 2016 um 18:56 Uhr ·
    Download fehlgeschlagen
    iLike 0
  3. Anton 26. August 2016 um 18:59 Uhr ·
    Bei mir steht, wenn ich OTA machen will, „Die suche nach updates ist Fehlgeschlagen“!
    iLike 1
    • Stefan 26. August 2016 um 20:18 Uhr ·
      Profil neu installieren, dann ging es bei mir
      iLike 1
  4. Ralf 26. August 2016 um 19:03 Uhr ·
    Also bei mir kommt auf allen Geräten eine Fehlermeldung :-( Vielleicht sollte es doch schon die GM sein :-)
    iLike 0
    • Ralf 26. August 2016 um 19:13 Uhr ·
      P.S.: Also viel Neues wird es wohl nicht geben. Laut Versionsnummer 14A5345a auf 14A5346a.
      iLike 1
  5. 3PRules 26. August 2016 um 19:10 Uhr ·
    Danke für die Info – Ihr seid aber wieder schnell! ???
    iLike 1
  6. Robin 26. August 2016 um 19:10 Uhr ·
    Unable to Check for Update…
    iLike 0
  7. Nikname 26. August 2016 um 19:11 Uhr ·
    iOS 10 is top. Die Features sind zwar ein bisschen mau aber die Stabilität und Performance ist großartig. Das erste mal das ich sogar auf einem älteren Gerät eine Verbesserung und keine Verschlechterung in dieser Hinsicht erkennen kann.
    iLike 9
  8. Keno 26. August 2016 um 19:11 Uhr ·
    Fehler beim Suchen der Updates? :( Funktioniert das Update bei euch überall?
    iLike 0
  9. George 26. August 2016 um 19:14 Uhr ·
    Server sind mal wieder komplett down ??
    iLike 0
  10. Safari 26. August 2016 um 19:18 Uhr ·
    Ich kann es nicht Downloaden
    iLike 0
  11. MrDrache333 26. August 2016 um 19:25 Uhr ·
    Suche nach Updates fehlgeschlagen…:( Hat noch jemand das Problem?
    iLike 0
  12. MSG 26. August 2016 um 19:29 Uhr ·
    Na, wer hat schon Änderungen gefunden?
    iLike 0
  13. Jens Baumann 26. August 2016 um 19:38 Uhr ·
    OTA noch nichts zu sehen, wie siehts bei euch aus?
    iLike 0
  14. Leo 26. August 2016 um 19:45 Uhr ·
    Ich bin im Urlaub und hab deswegen noch die beste 5 und hab den übelsten bug das iTunes Dienste extrem viel ziehen so 800mb innerhalb Minuten!!! Obwohl alles deaktiviert ist mit Musik und so!!! Muss jetzt voll Blechen weil des schon in der Schweiz so war! Hat jm ähnliches erlebt? Und wenn ist des weg mit der neuen Beta ?
    iLike 2
    • neo70 27. August 2016 um 04:38 Uhr ·
      ne, Alder. Du hast nicht korrekt in de Einstellungen ?
      iLike 2
    • Patze 27. August 2016 um 07:44 Uhr ·
      Warum nicht einfach die Mobilen Daten generell deaktivieren?! Ohne ausländische SIM, macht es ja grundsätzlich kein Sinn. Spart ganz nebenbei auch noch Akku.
      iLike 3
  15. Olm 26. August 2016 um 20:04 Uhr ·
    ???
    iLike 0
  16. Tim 26. August 2016 um 20:23 Uhr ·
    Installiert auf meinem 5s und bisher nichts negatives zu melden. Danke für den Tipp.
    iLike 2
  17. Kentaurus 26. August 2016 um 20:29 Uhr ·
    Bei meinem iPhone 6S plus und iPad Air, hats direkt funktioniert mit dem Update. Keine Probleme damit gehabt.
    iLike 2
  18. Benni 26. August 2016 um 20:41 Uhr ·
    Mein Akku hält jetzt 4h länger ?
    iLike 14
  19. Timo 26. August 2016 um 21:08 Uhr ·
    Bei mir steht, ist auf den neusten Stand!! Warum?
    iLike 0
  20. Anil 26. August 2016 um 21:43 Uhr ·
    Läuft bei mir besser als die letzte Beta. Da hatte ich so einen Tastatur lag.
    iLike 2
  21. Exzellente 26. August 2016 um 22:35 Uhr ·
    Die Effekte bei iMessage gehen bei mir immer noch nicht seit Beta 4
    iLike 1
    • Björn 27. August 2016 um 09:38 Uhr ·
      Ok. Dann kannst du ja deinen gemeldeten Bug bei Apple deswegen direkt updaten ?
      iLike 1
  22. Kenzy 26. August 2016 um 23:03 Uhr ·
    Update erfolgreich. Mal schauen, ob sich was geändert hat.
    iLike 0
  23. inu 26. August 2016 um 23:21 Uhr ·
    Eine Beta ist eine Beta und bleibt eine Beta: uninteressant. Die Endversion ist diejenige, die interessiert – hic, Apple, hic salta! …
    iLike 1
  24. Abfullah234311 27. August 2016 um 01:03 Uhr ·
    Kann man jetzt beta 7 oder 8 herunterladen?
    iLike 0
    • Exzellente 27. August 2016 um 01:39 Uhr ·
      Die 8 ist für Entwickler Die 7 Public Beta
      iLike 1
    • neo70 27. August 2016 um 04:39 Uhr ·
      Runterladen kann man doch beide, oder nicht?
      iLike 0
  25. Zu 27. August 2016 um 01:36 Uhr ·
    Akkulaufzeit ist wieder katastrophal Das wird nix bis 7.9. Apple wird immer schlimmer.
    iLike 1
    • IFön 27. August 2016 um 02:30 Uhr ·
      Deswegen heißt es auch BETA. Und nicht Final.
      iLike 5
    • neo70 27. August 2016 um 04:40 Uhr ·
      Keine Ahnung was Du meinst.
      iLike 3
    • Jo 27. August 2016 um 08:15 Uhr ·
      Dein Akku scheint kaputt zu sein.
      iLike 5
      • Zu 27. August 2016 um 09:44 Uhr ·
        Das ist die 8. Beta kurz vor der finalen Version, da sollte die Akkulaufzeit auch ähnlich der finalen sein. Wenn ich sage, die Akkulaufzeit ist schlecht, dann meine ich das so und ich freu mich auf euer Geschrei, wenn ihr merkt, das dass in der finalen auch so sein wird, wenn ihr alle das nicht glaubt.
        iLike 1
      • Jo 27. August 2016 um 11:17 Uhr ·
        Echt pech für dich. Hier ist nämlich alles in Ordnung.
        iLike 6
      • Zu 27. August 2016 um 13:20 Uhr ·
        Wetten nicht? Warte auf den 7.9….
        iLike 3
    • Hagenuck1 27. August 2016 um 09:11 Uhr ·
      Während einer Beta ist die Akkulaufzeit logischerweise immer schlechter, da in Hintergrund wesentlich mehr geloggt werden muss…. dafür das es ne Beta ist ist die schon nicht schlecht.
      iLike 3
  26. Jan T. 27. August 2016 um 08:46 Uhr ·
    Hat schon jemand sichtbare Änderungen gefunden? Ich nicht…
    iLike 0
  27. Calle 52 27. August 2016 um 09:34 Uhr ·
    Ich hoffe das mit iOS 10 endlich die Probleme beim iPad Pro 12,7 behoben werden. Da ständig die Apps einfrieren wurde Mitte Juli schon das Gerät getauscht. Aber inzwischen geht es mit dem neuen Gerät auch schon wieder los. Es hilft nur ein Neustart und ich habe langsam die Schnauze voll immerzu mich an Apple zu wenden. Mich würde interessieren ob es noch mehr mit diesem Problem gibt.
    iLike 0
    • Anton 29. August 2016 um 19:20 Uhr ·
      Bist jetzt konnte ich bei mir keine vergleichbaren Fehler feststellen.
      iLike 0
  28. Anton 27. August 2016 um 15:07 Uhr ·
    Ich habe so einen seltsamen bug. Ich kann unter iOS 10 Beta eine Effekte bei iMessage auswählen und senden! Immer wenn ich den senden Knopf länger gedrückt halte, passiert nichts. Dies ist seit der 6ten Beta so und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Selbst wenn ich das iPhone komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es mit einem aktuellen iCloud Backup bespiele, ist der Fehler immer noch da. Hat das vllt noch einer bzw. kann mir da jmd helfen?
    iLike 1
  29. Tim-Dennis 3. September 2016 um 22:22 Uhr ·
    Hat jemand auch diesen Bug dass wenn man manchmal auf eine Notifikation Tippen will dass diese nicht aufgeht und man ske nur öffnen kann wenn man einen 3D Touch macht und dann drauf tippt? Oder ist das vielleicht sogar so gewollt?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.