Home » Apps » Homescreen.me: App-Entdeckungs-Portal startet neu

Homescreen.me: App-Entdeckungs-Portal startet neu

Shortnews: Auf Homescreen.me können Nutzer ihre iPhone-Homescreens hochladen und mit anderen teilen. Das Portal, das häufig zum Entdecken neuer Apps oder Wallpaper genutzt wird, hat sich nun einem Relaunch unterzogen.

Neben einem neuen Design will sich die Seite in Richtung soziales Netzwerk neu erfinden. So ist es beispielsweise möglich, Nutzern zu folgen. Damit will der Macher, Preshit Deorukhkar, bewirken, dass Besucher wiederkommen. Außerdem können fortan auch Apple Watch Homescreens hochgeladen werden, in Zukunft wird es auch eine Option für iPad-Nutzer geben.

screen-shot-2016-06-23-at-12-25-55-pm

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Homescreen.me: App-Entdeckungs-Portal startet neu"

  1. Ricardo 27. Juni 2016 um 10:11 Uhr ·
    Echt coole Idee, ich bin nämlich auch immer mal am stöbern wie man seinen Homescreen gut gestalten kann ??
    iLike 10
    • Heinz 27. Juni 2016 um 10:32 Uhr ·
      ZB eine Grafik die im unteren Bereich ein schönes Motiv hat und dort keine Apps platzieren.
      iLike 4
  2. Handyman 27. Juni 2016 um 10:23 Uhr ·
    Viel kann man da ja nicht gestalten.
    iLike 5
  3. iPadAir 27. Juni 2016 um 10:24 Uhr ·
    Sachen gibt’s. ?
    iLike 8
  4. Tobi 27. Juni 2016 um 10:42 Uhr ·
    Krasse Idee: Auf den Homescreen die Apps die man am häufigsten benutzt, und von denen man sofort die Badges sehen will! ??
    iLike 2
  5. Oggi_02 27. Juni 2016 um 10:49 Uhr ·
    Also den Sinn bei der Idee versteh ich nicht :/ man hat ja wohl auf dem IPhone überhaupt keine Möglichkeiten, was die Gestaltung des Homescreens angeht. Bei Wp oder Android würde das ja noch ansatzweise sinnvoll sein :/
    iLike 3
    • Kicki Le Puf 27. Juni 2016 um 11:30 Uhr ·
      Doch hat man schon. Beim iPhone geht’s aber eher um Funktionalität als um Spielereien. Das ist wohl eh der größte Unterschied zwischen iOS und android.
      iLike 2
      • -m1- 27. Juni 2016 um 13:41 Uhr ·
        Manche sollten echt mal einen android Kurs belegen da sie nicht mal wissen wie das geht. Die meisten sind glücklich wenn sie ihr HG Bild geändert bekommen.
        iLike 2
  6. I  Apple 27. Juni 2016 um 11:55 Uhr ·
    Ich hab immernoch keine Idee, wie ich auf der Seite ein Profilbild festlege o:
    iLike 0
  7. Robert 27. Juni 2016 um 12:54 Uhr ·
    Also zum einen sind kaum Homescreens online – zum anderen ist dort nichts hübsch gestaltet. Einfach überladene Homescreens von fremden…
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.