Home » Videos » Hands-Free Siri: Apple zeigt noch eine Werbung mit Prominenten

Hands-Free Siri: Apple zeigt noch eine Werbung mit Prominenten

Die vergangenes Jahr angestoßene Werbekampagne rund um Siri auf dem iPhone 6s erhält noch ein neues Element. Zusammen mit zahlreichen Prominenten zeigt Apple im Rahmen der kurzen Videos die Möglichkeiten von Siri im Alltag und geht dabei insbesondere immer auf die Hands-Free-Funktion ein. Ein Feature, das im Gegensatz zu den Vorgänger-Modellen beim iPhone 6s und auch beim iPhone SE jederzeit funktioniert, auch wenn das Handy nicht am Kabel hängt.

In dem neusten Spot jedenfalls nutzt Schauspieler Neil Patrick Harris die Sprachassistentin, um sich eine Notiz mit einer Rede vorlesen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z90nZtd1AmM

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Hands-Free Siri: Apple zeigt noch eine Werbung mit Prominenten"

  1. Dominik Mi 10. Mai 2016 um 06:30 Uhr ·
    Gut gemacht??
    iLike 1
  2. Pddy 10. Mai 2016 um 06:48 Uhr ·
    Also irgendwie klappt das bei mir deutlich schlechter als in der Werbung… Keine Ahnung was ich da falsch mache…
    iLike 6
    • Pascal 10. Mai 2016 um 07:38 Uhr ·
      Hat bei mir auch nie geklappt, bis ich es neu konfiguriert habe. Meistens richtet man Hey Siri ein wenn man das iPhone vor sich hält! Wenn du „Hey Siri“ rufst, hast du das iPhone aber nie direkt vor dir. Habe es beim konfigurieren einfach etwas weiter weg gelegt und dann „Hey Siri“ gesagt! Seit dem klappt es perfekt!
      iLike 9
      • Hanstropfstein 10. Mai 2016 um 07:55 Uhr ·
        Oder einfach Hochdeutsch sprechen. Das klappt dann meistens auch super. ;)
        iLike 9
  3. OsBoss 10. Mai 2016 um 16:52 Uhr ·
    Warum können die das nicht auch für ältere iPhones machen… Wäre voll praktisch. Aber nein, dann würde ja niemand mehr das neue iPhone kaufen?
    iLike 1
  4. Chriskie73 10. Mai 2016 um 19:08 Uhr ·
    Die schaffen es ja noch nicht mal das sie Siri für das neue Apple TV in Österreich und der Schweiz freischalten? Dann werden sie es für älter IPhones wohl auch nicht schaffen ??
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.