Home » Videos » Gute Apple-Parodie: „Borat“-Schauspieler wirbt für neuen Film

Gute Apple-Parodie: „Borat“-Schauspieler wirbt für neuen Film

Um die neue Komödie „Der Spion und sein Bruder“ zu bewerben, hat sich die Marketing-Abteilung um Schauspieler Sacha Baron Cohen einen sehr humorvollen Teaser-Film einfallen lassen. In dem knapp fünfminütigen Video imitiert der Star gekonnt die berühmten Keynotes von Apple.

Statt aber Produkte vorzustellen, stellt er – in Sprache und Gestik an Apples Stil angepasst – den neuen Charakter „The Nobby“ vor, der 12 Prozent sympathischer sein soll, als sein Vorgänger.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem neuen Film „Der Spion und sein Bruder“ spielt Sacha Baron Cohen einen begeisterten Fußballfan, der sich auf die Suche nach seinem vermissten Bruder macht und ihn ausgerechnet dann findet, als der Bruder in der Klemme steckt. Hierzulande kommt der Film heute in die Kinos.

Sacha Baron Cohen ist vor allem durch seine Rolle als „Borat“, „Ali G.“ und „Brüno“ bekannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Gute Apple-Parodie: „Borat“-Schauspieler wirbt für neuen Film"

  1. Darsana 10. März 2016 um 09:53 Uhr ·
    Tja, Apple wird gerne von vielen verarscht.
    iLike 2
    • Elias M'ongo 10. März 2016 um 12:15 Uhr ·
      Doch am Ende des Tages sind es wir Kunden, die von Apple verarscht werden ☝️
      iLike 7
  2. Dave 10. März 2016 um 09:58 Uhr ·
    lol
    iLike 6
  3. friederfizz 10. März 2016 um 10:40 Uhr ·
    Gut gemachte Apple-Satire. Musste schmunzeln, gerade weil ich die Keynotes gerne schaue…
    iLike 7
  4. Calle 10. März 2016 um 10:44 Uhr ·
    Gut gemacht ?
    iLike 12
  5. 3PRules 10. März 2016 um 11:13 Uhr ·
    GÖTTLICH?
    iLike 3
    • Snowmandannr 10. März 2016 um 16:47 Uhr ·
      Geil hahaha
      iLike 1
  6. Didus 10. März 2016 um 11:20 Uhr ·
    Gehlte nur noch das Abfeiern des unglaublich guten Ticketpreises „starts @99$“
    iLike 2
  7. Didus 10. März 2016 um 11:21 Uhr ·
    Fehlte sollte das heissen ?
    iLike 0
  8. Jonas 10. März 2016 um 12:46 Uhr ·
    Bin ich der einzige, der die unzähligen Tim Cook und Jony Ive-Parodien überhaupt nicht lustig findet? :/ Der Witz ist einfach raus.
    iLike 3
  9. Peter 11. März 2016 um 16:49 Uhr ·
    Ehre wem ehre gebührt. Ist wirklich eine gute Hommage an Apple.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.