Home » Apple » Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz

Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz

Wie gestern berichtet, spricht Tim Cook gleich auf der Goldman Sachs Technologie Konferenz. Bereits letztes Jahr hat der Apple CEO dort einige, interessante Aussagen getroffen. Daher könnten wir auch dieses Mal spannende Äußerungen zu Ohren bekommen. Bemerkenswert: Die Rede wurde vorverlegt. War bis jetzt der Auftritt noch nach Börsenschluss, findet er nun bereits 16:15 Uhr unserer Zeit (10:15 EST). Das könnte darauf hindeuten, dass Cook erfreuliche Nachrichten zu verkünden hat und damit erreicht, dass die Aktie unmittelbar steigt.

Ab 16:15 Uhr könnt ihr den Live-Stream auf der Apple-Webseite verfolgen. Danach fassen wir alle Bemerkungen in einem Artikel zusammen.

Nach diesem Anlass stattet Tim Cook übrigens noch den Obamas einen Besuch ab. Dort hält Barack Obama die traditionelle Rede der Nation.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz"

  1. robin 12. Februar 2013 um 15:45 Uhr ·
    ehrlich gesagt kommt mir tim cook sympatischer als steve rüber
    iLike 0
  2. Bur4k74 12. Februar 2013 um 16:02 Uhr ·
    NIEMALS !
    iLike 0
  3. Dennis 12. Februar 2013 um 16:08 Uhr ·
    Ich schau es auf meinem Apple TV! AirPlay FTW! :D
    iLike 0
  4. Fabio 12. Februar 2013 um 16:09 Uhr ·
    Der link lässt sich nicht auf dem iPhone öffnen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.