Home » Gerüchte » Gerüchte um 12 Zoll MacBook in Gold und Spacegrau

Gerüchte um 12 Zoll MacBook in Gold und Spacegrau

Das Gerücht, dass Apple einen neuen Mac in 12 Zoll plant, hält sich seit nunmehr einem Jahr in der Gerüchte-Küche. Jetzt würzt ein Bericht die Gerüchte mit einem pikanten Detail.

macbook_air_2013_3-800x270

Laut A Tech Website soll Apple sein 12 Zoll Modell erst 2015, nicht mehr in diesem Jahr, auf den Markt bringen. Dabei plane der iKonzern, den Laptop in drei verschiedenen Farben anzustreichen. Neben der bisherigen Silber-Version, soll der Mac auch in Spacegrau und – Obacht – Gold erscheinen.

Während uns das Gerücht auf den ersten Blick etwas sonderlich erscheint, will MacRumors Gründe haben, den Gerüchten zu glauben. Apple habe demnach zumindest mit dem Gedanken gespielt, die Spezial-Editionen zu publizieren. Ein Satz, der im Endeffekt keine Klarheit schafft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Gerüchte um 12 Zoll MacBook in Gold und Spacegrau"

  1. Marcus 12. September 2014 um 10:13 Uhr ·
    Hi Phillip, es fehlt ein Wort in Deinem Beitrag! “ Laut A Tech Website soll Apple sein 12 Zoll Modell erst 2015, nicht mehr in diesem Jahr, auf den Markt bringen. Dabei plane der iKonzern, den Laptop in drei verschiedenen anzustreichen. „
    iLike 7
    • Ole 12. September 2014 um 10:33 Uhr ·
      Das kann man sich schon denken was da fehlt? Is da wohl jemandem langweilig?
      iLike 12
  2. Jonas 12. September 2014 um 10:14 Uhr ·
    Hey Leute glaubt ihr Apple macht noch nen Event zu den Macs, iPads und eventuell noch zu der Apple Watch? Und was denkt ihr wann Apple das Event macht? LG Jonas! ;)
    iLike 1
    • RS 12. September 2014 um 10:27 Uhr ·
      Ende Oktober.
      iLike 8
    • Martin4s 12. September 2014 um 10:45 Uhr ·
      Also ich warte IMMER noch auf einen Apple TV der 4 Generation…
      iLike 12
      • Innocent 12. September 2014 um 11:34 Uhr ·
        Der musste bei der Entwicklung wegen iOS 8, Yosemite und der AppleWatch ganz hinten anstehen! :-/
        iLike 2
      • Apple User 12. September 2014 um 12:47 Uhr ·
        Ja den hätte ich auch gerne … Will mir das Teil schon seit 2 Jahren holen und denke mir immer nur: “ Der kommt eh bald raus“
        iLike 6
    • Simon 12. September 2014 um 10:49 Uhr ·
      Apple wir bei seinem Oktober-Event überarbeitete iPads vorstellen und mit Sicherheit ein neues AppleTV.
      iLike 4
  3. Gandalf 12. September 2014 um 10:22 Uhr ·
    Space Graue Macs wären so ziemlich das geilste :o Ich hab mir erst einen Mid 2014 Mac geholt. Das Pro müssen sie also nicht Updaten. :)
    iLike 7
  4. Apple Freak 12. September 2014 um 10:23 Uhr ·
    Ich werde beim MacBook auf jeden Fall immer bei der jetzigen Farbe bleiben ich finde die Mac Books sind einfach wunderschön so wie sie jetzt sind
    iLike 13
  5. FPod 12. September 2014 um 10:43 Uhr ·
    Und wie siehts bei den iMacs aus?
    iLike 0
  6. Grm 12. September 2014 um 11:47 Uhr ·
    Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Die Macs waren noch nie in mehreren Farben vorhanden. Sie waren bisher primär eine Sache: nicht aufdringlich. Damit fallen Spacegrau und Gold wohl raus und es bleibt wieder nur aluminium-farbend.
    iLike 2
    • Neeco 12. September 2014 um 13:07 Uhr ·
      Die bunten iMacs früher?
      iLike 3
    • Matthias Ludwig 12. September 2014 um 14:10 Uhr ·
      Die bunten iMacs, das weiße / schwarze MacBook ?
      iLike 4
  7. Rappel 12. September 2014 um 12:14 Uhr ·
    Was mein ihr? Kommt demnächst Ende 2014 Anfang 2015) ein MBP mit einer 4GB GraKa raus?
    iLike 0
  8. MSG 12. September 2014 um 13:07 Uhr ·
    In Space G. würde ich mir das 12er Air gleich holen. Sieht ja dann mal richtig Porno aus ;)
    iLike 3
  9. Stefan 12. September 2014 um 16:16 Uhr ·
    Weil man es kann :D. Nein, im Ernst: In arabischen Ländern sind goldene Produkte sehr gefragt. Die Gehäuse aus Aluminium lassen sich ja einfach eloxieren, da könnte man schon mal verschiedene Farben anbieten. Muss nicht zwingend pink sein, schwarz, rot oder blau wäre schön.
    iLike 0
  10. roffl 12. September 2014 um 17:59 Uhr ·
    Spacegrey fände ich wahrscheinlich ok, aber Gold bei MacBooks ist doch mal extrem hässlich !
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.