Home » Gerüchte » Gerücht: Nächstes iPhone kommt auch in roter Farbvariante

Gerücht: Nächstes iPhone kommt auch in roter Farbvariante

Shortnews: MacOtakara ist genau die Seite, die erstmals beim iPhone 7 eine erstaunliche Trefferquote erzielte. Obwohl sie zuvor mit mehr oder minder dubiosen Gerüchten in Erscheinung trat, war es das erste Magazin, dass über den Wegfall des Kopfhöreranschlusses berichtete. Nun kommt das Blatt mit einem neuen Gerücht um die Ecke, das das nächste iPhone 2017 betrifft.

img_0584

Demzufolge soll das iPhone 8 in noch einer neuen Farbvariante verfügbar sein. Neben Schwarz, Diamantschwarz, Silber, Gold und Roségold soll es bald auch noch Rot zu erstehen geben. 9to5Mac hat das schon einmal so skizziert (siehe Bild oben).

Interessanterweise nennt MacOtakara das kommende Apple-Handy „iPhone 7s“. In den bisherigen Gerüchten war man wegen des 10 Geburtstags des iPhones immer von einem großen Sprung auf die „8“ ausgegangen. Dies wäre auch deutlich logischer, zumal das nächste iPhone einen wesentlich größeren Design-Sprung hinlegen wird, als das iPhone 7 in diesem Jahr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "Gerücht: Nächstes iPhone kommt auch in roter Farbvariante"

  1. ApfelBlatt 7. Dezember 2016 um 17:06 Uhr ·
    ehm.. okay
    iLike 1
  2. Robin 7. Dezember 2016 um 17:13 Uhr ·
    Die sollen bitte wieder Spacegrau einführen. War meiner Meinung nach die schönste Farbe bis jetzt.
    iLike 18
    • . 7. Dezember 2016 um 18:02 Uhr ·
      Als spacegrau eingeführt wurde sagte jeder wie viel besser das schieferfarbene war und dass das nur eine Notlösung wegen Scuff Gate ist
      iLike 8
    • C 7. Dezember 2016 um 19:10 Uhr ·
      Dunkelblau Metallic?
      iLike 6
  3. Norman 7. Dezember 2016 um 17:18 Uhr ·
    Oder diese Variante wird für das 7er nachgeschoben, wenn ab Frühsommer die Verkaufszahlen mit Blick auf den Nachfolger nachlassen. Geil wäre es auf jeden Fall.
    iLike 4
  4. Ipadminilover 7. Dezember 2016 um 17:24 Uhr ·
    Welche Farbe hat dann die Vorderseite? Weiß, schwarz oder etwa rot?
    iLike 4
  5. Tunichtgut 7. Dezember 2016 um 17:26 Uhr ·
    Ich warte auf weiß ??????????
    iLike 11
  6. Nuno 7. Dezember 2016 um 17:30 Uhr ·
    War in weiß auch nicht mal die Rede? Iphone in weiß sieht bestimmt auch gut aus ??
    iLike 9
  7. Timo 7. Dezember 2016 um 17:38 Uhr ·
    Naja rot, ich würde mir eher mal einen Blauton wünschen.
    iLike 9
  8. Kevin 7. Dezember 2016 um 17:47 Uhr ·
    Rot = Hässlig
    iLike 4
    • iPadator 7. Dezember 2016 um 22:12 Uhr ·
      Rot= sieht auf dem Bild eher Orange aus.
      iLike 2
    • Christian 9. Dezember 2016 um 17:15 Uhr ·
      Sprach ein Kevin..
      iLike 2
  9. Heinz 7. Dezember 2016 um 18:01 Uhr ·
    Ich warte einfach ab und kaufe nur wenn es ein wirklich neues Design gibt das mindestens so schön wie ein Samsung S7 Edge ist…
    iLike 3
  10. PDdy 7. Dezember 2016 um 18:24 Uhr ·
    Komplett transparent wäre geil , dann sieht den Müll keiner . Wird eh ein 7s , und alle freuen sich dann wieder wie geil es ist .
    iLike 9
  11. Siglinde 7. Dezember 2016 um 18:35 Uhr ·
    Ich wäre für Pink!
    iLike 0
    • iPadator 7. Dezember 2016 um 22:10 Uhr ·
      Rosé Gold? Sieht fast wie pink aus.
      iLike 0
  12. Tobias 7. Dezember 2016 um 18:40 Uhr ·
    Rot war bisher ausschließlich den RED Produkten zugeordnet und diese Produkte nur als Sonderedition erhältlich. Glaube nicht, dass Rot hier kommen wird.
    iLike 8
    • Bort 7. Dezember 2016 um 19:52 Uhr ·
      Danke Tobias! Sehe ich genauso.
      iLike 1
  13. Tony 7. Dezember 2016 um 18:46 Uhr ·
    Ein neues frisches Design ist unumgänglich Und nicht nur das
    iLike 2
  14. nibra1977 7. Dezember 2016 um 18:59 Uhr ·
    Ich hätte gerne noch mal ein weißes! Ganz normal in weiß wie das iPhone 4s zB. Obwohl Rot auch etwas hat
    iLike 3
  15. Hermann 7. Dezember 2016 um 19:33 Uhr ·
    Sehe ich grundsätzlich auch so, aber es heißt ja klar, dass es ein Gerücht ist. Wer das dann nicht interpretieren kann ist trauriger Weise einfach nicht die hellste Birne im Leuchter.
    iLike 5
    • Jim 7. Dezember 2016 um 19:52 Uhr ·
      Der Text im Bericht oben wurde offenbar nach meinem Kommentar geändert. Ich bin noch ganz hell in der Birne!
      iLike 7
  16. Nightwish 7. Dezember 2016 um 19:54 Uhr ·
    Für ein rotes iPhone würde ich sogar 2000€ ausgeben ❤️
    iLike 3
  17. Chris 7. Dezember 2016 um 19:59 Uhr ·
    BTW: für mich stellt sich noch immer die Frage, ob ich aufs 7er wechsel… hab noch ’n 6er… oder noch ein paar Monate warte…???
    iLike 1
  18. Cerberus1953 7. Dezember 2016 um 20:13 Uhr ·
    Und ich will ein giftiges Neon-grün … ?
    iLike 2
  19. inu 7. Dezember 2016 um 22:12 Uhr ·
    Ob Apple wohl mit Farben Fehler in Firm- und Hardware ausgleichen kann? … … …
    iLike 3
    • lhe 7. Dezember 2016 um 22:54 Uhr ·
      deinen täglichen müll wieder unter jedem beitrag abgeladen? du dauerst mich wirklich, dass du dich tag für tag mit diesen apple-geräten herumschlagen musst..
      iLike 2
      • inu 8. Dezember 2016 um 10:42 Uhr ·
        lhe, nur das, was du gerade wieder hier zu meinem Beitrag gepostet hast, ist Müll – und sonst gar nichts! 1. Wenn Du schon (Kommentare zu meinen Beiträgen) postest, dann achte doch wenigstens auf Stimmigkeit/Korrektheit, denn ich muß mich nicht Tag für Tag mit (diesen) Apple-Geräten herumschlagen, sondern nur mit deren Fehlern. 2. Lerne -gefälligst!- Benimm, BEVOR Du (Beiträge zu meinen Kommentaren) hier postest – und beachte insbesonders die Tatsache, daß auch ich hier posten darf! Unterlasse also gerade diesbezüglich jegliche Beleidigung („Müll“ usw.), und besinne Dich -endlich- u. a. darauf, daß auch Dein(e) Recht(e) dort endet(n), wo das der anderen beginnt. D A N K E !
        iLike 1
  20. Jim 8. Dezember 2016 um 05:54 Uhr ·
    Nein,es wird zum ersten Mal kommen…
    iLike 13
  21. PDdy 8. Dezember 2016 um 07:58 Uhr ·
    Es kommt zu hundert Prozent ein 7s . Wird dann wieder als super tolles neues Gerät beworben . So lächerlich wie das 7er .
    iLike 6
  22. MacHollister 8. Dezember 2016 um 16:47 Uhr ·
    Ob 7s, 8 oder sonstwas. Hauptsache es kommt was vernünftiges. Etwas, was auch länger hält, als mein Akku im 6S. Und ja, die Farbe ist mir egal. Ist ne Hülle drum^^
    iLike 0
  23. Flo 8. Dezember 2016 um 20:10 Uhr ·
    Denk doch mal nach, nächstes Jahr ist das iPhone 10 Jahre alt. Da bringen die sicher nicht nur ein Upgrade vom 7er. Da muss was richtig geiles kommen! Und an alle die das 7er als lächerlich bezeichnen, schaut euch einfach mal die Benchmarks an und dann schaut mal andere Hersteller an! Htc bringt seit gefühlten 5 Jahren fast das gleiche Design! Und da meckert auch keine. Apple muss nicht jedes 2. Jahr das IPhone neu erfinden. Das 7er ist super! Was soll daran schlecht sein. 7std reine Benutzungszeit, Wasserdicht nach ip67, neue Kamera, neuer Homebutton, neue CPU und bessere GPU, neue Taptic Engine. Es ist 40% schneller als das 6s. Also mir reicht es. Ich kann mich auf das Gerät verlassen und bin gut gerüstet. Mehr erwarte ich nicht.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.