Home » Mobilfunk » Für alle Datentarife: Telekom verschenkt 5 Gigabyte Datenvolumen

Für alle Datentarife: Telekom verschenkt 5 Gigabyte Datenvolumen

Shortnews: Jeder Telekom-Kunde, der einen datenfähigen Tarif und eine noch aktive Telefonnummer beim Bonner Mobilfunker besitzt, kann sich über 5 Gigabyte Datenvolumen gratis freuen.

img_2766

Die Aktion, die die Telekom als Testsieger heute gestartet hat, läuft bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr.

Wir schenken Ihnen 5GB Datenvolumen im besten Mobilfunknetz – Zur Inanspruchnahme berechtigt sind alle Kunden, die über einen datenfähigen Tarif mit der Telekom verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben Jede Mobilfunk-Nummer darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.

Teilnehmen könnt ihr auf dieser Aktionsseite. Tragt dort zunächst eine noch gültige Telefonnummer der Telekom in das Formular ein. Anschließend sendet euch der Rosa Riese einen Link zu, den ihr innerhalb einer Stunde aktivieren solltet.

Schließlich erhaltet ihr einen Aktionscode, den ihr auf pass.telekom.de/voucher bis zum 24.12. einlösen könnt. Die 5 Gigabyte Datenvolumen werden euch anschließend gutgeschrieben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert
twitter Google app.net mail

42 Kommentare zu dem Artikel "Für alle Datentarife: Telekom verschenkt 5 Gigabyte Datenvolumen"

  1. Der Glückskeks 6. Dezember 2016 um 08:18 Uhr ·
    Gilt das auch für prepaid Datentarif zum Beispiel für das iPad?
    iLike 1
    • MacM 6. Dezember 2016 um 14:13 Uhr ·
      Für alle Tarife die SpeedOn Option unterstützen. Auch Prepaid.
      iLike 1
  2. Ph!L 6. Dezember 2016 um 08:20 Uhr ·
    Klasse Aktion!
    iLike 12
  3. Louis 6. Dezember 2016 um 08:22 Uhr ·
    Bin seit 3 Wochen magenta L Kunde und mein Tarif ist laut Telekom nicht berechtigt, Frechheit xD
    iLike 3
    • BigBadWulf 6. Dezember 2016 um 17:47 Uhr ·
      Warum sollte Magenta L dabei sein? Erschließt sich mir leider nicht. Muss doch nicht sein, oder?
      iLike 2
  4. SirPeoples 6. Dezember 2016 um 08:28 Uhr ·
    Tolle Sache, aber der Code lässt sich noch nicht aktivieren ?
    iLike 14
    • Franz 6. Dezember 2016 um 08:54 Uhr ·
      Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Als ich den Code eingegeben habe bekamm ich eine Fehlermedlung (error 500) auf der Seite. Dann nochmals probiert und logischerweise sagte mir dann dass Sytsem der Code sei bereits verwendet worden. Bin immer noch bei meinen 3Gb. :(
      iLike 5
    • Hip 6. Dezember 2016 um 09:08 Uhr ·
      Hatte dasselbe Problem, geh einfach aus: Pass.telekom.de dort findest du einen Button einsteht: 5GB gratis buchen…
      iLike 2
      • Hip 6. Dezember 2016 um 09:11 Uhr ·
        * es sollte heißen: Geh auf: pass.telekom.de Einfach dort anklicken… nix mit Gutschein etc…
        iLike 3
      • SirPeoples 6. Dezember 2016 um 10:42 Uhr ·
        Auch das geht bei mir nicht. Er findet die Seite nicht
        iLike 1
    • Florian 6. Dezember 2016 um 09:12 Uhr ·
      Bei mir erscheint nach Eingabe von dem Code auf der folgenden Seite, dass „diese Seite im Moment nicht verfügbar sei“… Nach dem zweiten Versuch kam dann, dass mein Code bereits verwendet wurde. Toll ?
      iLike 3
    • Mr. Robot 6. Dezember 2016 um 09:51 Uhr ·
      Bei mir geht es auch nicht :(
      iLike 2
  5. Nicolas 6. Dezember 2016 um 08:28 Uhr ·
    Danke. Hat funktioniert :)
    iLike 7
  6. Oli 6. Dezember 2016 um 08:51 Uhr ·
    Kann auch einfach ueber pass.telekom.de gebucht werden.
    iLike 1
  7. Dieter 6. Dezember 2016 um 08:54 Uhr ·
    Bei mir hat es nicht funktioniert, die Seite zum Einlösen ist nicht erreichbar … :(
    iLike 1
  8. horst 6. Dezember 2016 um 09:01 Uhr ·
    Bekommt im mom noch wer ne Fehlermeldung beim einlösen?
    iLike 2
  9. Marcus 6. Dezember 2016 um 09:04 Uhr ·
    Wow danke für diese super tolle Info Super Arbeit von euch?
    iLike 1
  10. carapax 6. Dezember 2016 um 09:08 Uhr ·
    Kann man erkennen das die 5gb freigeschalten wurde, und wo?
    iLike 1
  11. Lukheyluk 6. Dezember 2016 um 09:10 Uhr ·
    Boah Hammer Aktion! Scheiss O2 noch 3 Monate und weg.
    iLike 0
  12. Castle 6. Dezember 2016 um 09:11 Uhr ·
    Bei mir kommt immer „Dieser Code ist ungültig oder wurde schon einmal verwendet“ ?
    iLike 1
  13. Solomo 6. Dezember 2016 um 09:15 Uhr ·
    Bei meinen Prepaidkarten gehts leider nicht?
    iLike 0
  14. PDdy 6. Dezember 2016 um 09:20 Uhr ·
    Geht das auch bei Congstar oder nur direkt bei der Telekom?
    iLike 0
  15. Günther 6. Dezember 2016 um 09:37 Uhr ·
    Für welchen Zeitraum zählen die 5 GB?
    iLike 0
    • Ph!L 6. Dezember 2016 um 10:45 Uhr ·
      31 Tage
      iLike 2
      • Günther 6. Dezember 2016 um 21:31 Uhr ·
        Danke!
        iLike 0
  16. Rappel 6. Dezember 2016 um 09:53 Uhr ·
    Danke für den Tipp. Hat leider nicht geklappt. Erst bekomme ich die Fehlermeldung, das die Seite überlastet und der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann und dann kahm die Meldung, dass der Code bereits benutzt wurde – na leider nicht von mir, denn eine Gutschrift habe ich nicht bekommen :) mal verliert man und mal gewinnt ein anderer.
    iLike 2
  17. Stephan 6. Dezember 2016 um 09:54 Uhr ·
    Tja, der Code lässt sich nicht aktivieren. Warum auch immer. Vielleicht zu viel Ansturm
    iLike 3
  18. The Wolf 6. Dezember 2016 um 10:03 Uhr ·
    Seite nicht erreichbar Hohoho….alle Teenager mit 250mb wollen die große flat!!!
    iLike 4
  19. Womahadude 6. Dezember 2016 um 10:05 Uhr ·
    Wie lange bleibt das bestehen nach der Aktivierung? Oder geht es so lange bis es leer ist? Und hat es schon jmd als Magenta Mobil Start M Kunde probiert?
    iLike 2
    • Jop 6. Dezember 2016 um 10:58 Uhr ·
      31 Tage
      iLike 2
  20. Robin 6. Dezember 2016 um 10:24 Uhr ·
    Bei mir auch das gleiche Problem. Schade :(
    iLike 0
  21. Exzellente 6. Dezember 2016 um 11:20 Uhr ·
    Für alle die ein Problem haben. Es liegt bei der Telekom ein Fehler vor. Bitte versucht es in ca. Einer Stunde erneut
    iLike 1
    • Dieter 6. Dezember 2016 um 13:55 Uhr ·
      Der Fehler besteht wohl immer noch … „Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar“. Die Telekom hat wohl ihre Server nicht im Griff …
      iLike 1
      • Exzellente 6. Dezember 2016 um 22:47 Uhr ·
        Für alle bei denen es immer noch nicht geht hier die Lösung: 1. auf diesen link gehen http://pass.telekom.de/pass/confirm Dann steht wie bei mir testsieher bla Blabla für 0€ buchen 5 Gb 2. drauf drücken 3. es folgt der error 503 „Aber“ es wird trotzdem erkannt 4. es kommt sofort die Bestätigung per SMS
        iLike 0
  22. Ullewu 6. Dezember 2016 um 14:15 Uhr ·
    Daaaaaaanke. ?
    iLike 1
  23. Matthias 6. Dezember 2016 um 14:15 Uhr ·
    Habe gerade au Focus Online gelesen das die Aktion nur für die ersten 500000 Leute gelten soll
    iLike 0
  24. . 6. Dezember 2016 um 18:49 Uhr ·
    Danke Anke
    iLike 0
  25. Jochen 6. Dezember 2016 um 20:08 Uhr ·
    Ich musste heute Nacht um 01:30 Uhr auf die Toilette und habe mir dabei schnell die 5GB gesichert :) Da war noch kein Server überlastet :D
    iLike 0
  26. TheDealer 6. Dezember 2016 um 22:46 Uhr ·
    Super, DANKE für den Tipp ?
    iLike 0
  27. Momo 7. Dezember 2016 um 17:06 Uhr ·
    ACHTUNG!!! Erst einlösen, wenn Euer Volumen fast verbraucht ist. Nach Einlösen habt ihr genau 5GB, egal ob ihr vorher noch drei, vier oder fünf GB hattet. Die sind dann futsch.
    iLike 0
  28. Ural 7. Dezember 2016 um 19:11 Uhr ·
    Nach Einlösung des Vouchers werden im Kundencenter, der MagentaSERVICE App und auf http://pass.telekom.de nur die zusätzlichen 5GB angezeigt. Das im Tarif enthaltene Datenvolumen ist im Hintergrund weiterhin vorhanden. Es greift wieder, sobald die 5GB verbraucht werden.
    iLike 1
    • Momo 8. Dezember 2016 um 10:16 Uhr ·
      Danke für die Info
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.