Home » Betriebssystem » Es geht weiter: iOS 11 Beta 4 ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar

Es geht weiter: iOS 11 Beta 4 ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar

14 Tage nach dem Release von iOS 11 Beta 3 schiebt Apple heute eine neue Testsoftware des zukünftigen Betriebssystems für iPhone und iPad nach. Ab sofort können Entwickler die Firmware installieren und fleißig neue Features und Bugs suchen.

Apple schickt seinen großen Betriebssystem-Test von iOS 11 in eine neue Runde. Genau zwei Wochen nach dem Release der letzten Beta hat Apple am heutigen Abend die vierte Testversion von iOS 11 veröffentlicht. Bislang ist die neue Firmware lediglich für Entwickler erhältlich und kann über die Systemeinstellungen installiert werden. Eine Public Beta wird es sicherlich in den nächsten Tagen geben. Welche Änderungen es gibt, ist derzeit noch unklar. Selbstverständlich bringen wir euch morgen Abend wieder mit einer Ausgabe von Beta Bingo auf’s Laufende. Bis dahin freuen wir uns über eure Kommentare – welche Bugs und Features habt ihr entdeckt?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Es geht weiter: iOS 11 Beta 4 ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar"

  1. Michaaaa 24. Juli 2017 um 19:33 Uhr ·
    Menü ist wieder in Deutsch
    iLike 2
  2. Mahmud 24. Juli 2017 um 19:38 Uhr ·
    Gibt es einige Fehlerverbesserungen in Bezug auf VoiceOver weiß da jemand irgendetwas drüber?
    iLike 0
    • Christian B 24. Juli 2017 um 20:25 Uhr ·
      Ich denke schon wieso denn nicht.
      iLike 0
      • Felix 25. Juli 2017 um 00:50 Uhr ·
        Toller Kommentar
        iLike 0
  3. Djoni 24. Juli 2017 um 19:40 Uhr ·
    Läuft viel flüssiger! Ikone von Kontakten ist neu!
    iLike 1
  4. Kenzy 24. Juli 2017 um 20:10 Uhr ·
    Dann wart ich mal auf die Public. Habe bis dato 14 Fehler gemeldet. Sind fast nur Kleinigkeiten, bin aber gespannt, welche nun behoben wurden.
    iLike 0
    • Mac89 24. Juli 2017 um 20:51 Uhr ·
      Hab auch schon sau viele gesendet😂
      iLike 0
  5. s2dam 24. Juli 2017 um 20:15 Uhr ·
    Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm können nun durch ein kurzes antippen (ohne Force Touch) mit nachfolgender Touch ID geöffnet werden
    iLike 1
    • Mac89 24. Juli 2017 um 20:50 Uhr ·
      Das klingt ja super da es vorher nur im entsperrten zustand ging.👍
      iLike 0
    • Mac89 24. Juli 2017 um 20:52 Uhr ·
      Das hört sich ja super an👍 vorher ging es ja nur im entsperrten Zustand im Lockscreen
      iLike 0
  6. schmeight 25. Juli 2017 um 13:28 Uhr ·
    Läuft wirkl relativ fluffig. Kein vergleich zu den vorhergehenden betas. Könnte man fast auf dem every day phone einsetzten jetzt. Lockscreen mitteilungen lassen sich wieder verwenden und die allgemeine performance sowie die akkulaufzeit sehen auch schon ganz gut aus.
    iLike 0
  7. Mahmud 25. Juli 2017 um 18:09 Uhr ·
    Ich kann jetzt schon die Public Beta drei kaum abwarten
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.