Home » Videos » Erster Trailer: „The Emoji Movie“ kommt im August 2017

Erster Trailer: „The Emoji Movie“ kommt im August 2017

Shortnews: Mit dem passenden Song-Untertitel „Express Yourself“ wird aktuell der erste Film über Emojis angeteasert.

img_0673

Die kleinen Gesichter auf Beinen bewohnen, wenn sie nicht gerade im
Einsatz sind, die kleine Stadt Textopolis. Dort allerdings hat jeder Bewohner nur einen Gesichtsausdruck – alle bis auf den quirligen Gene, der im
Original die Stimme von T.J. Miller bekommt und zu den verschiedensten Gefühlsausbrüchen fähig ist. Da dies aber nicht normal ist, begibt er sich zusammen mit den Emojis Hi-5 (James Corden) und Jailbreak (Ilana Glazer) in verschiedenen Apps auf die Suche nach dem Code, der ihn wieder heilen kann. Ein Abenteuer, in dem das ungleiche Trio noch uur letzten Hoffnung der gesamten Stadt werden muss.

Nun ist der erste Trailer draußen. Der Film erscheint in den USA am 3. August.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Erster Trailer: „The Emoji Movie“ kommt im August 2017"

  1. M. 21. Dezember 2016 um 07:12 Uhr ·
    ?
    iLike 3
  2. James 21. Dezember 2016 um 07:32 Uhr ·
    Kann es sein, dass die Menschheit schneller verblödet als ich dachte?
    iLike 55
    • Ibo 21. Dezember 2016 um 21:55 Uhr ·
      In der Tat
      iLike 0
  3. Schmitty 21. Dezember 2016 um 07:32 Uhr ·
    Verrückt ??
    iLike 1
  4. Lars 21. Dezember 2016 um 08:49 Uhr ·
    Oh man, dachte die teletubbies sind schon schlimm. Aber das ist die Steigerung ?
    iLike 4
  5. michael0909 21. Dezember 2016 um 08:51 Uhr ·
    Es gibt tatsächlich noch dinge unter der Sonne die vollkommen Sinnbefreit sind … ??
    iLike 6
  6. Aloishb 21. Dezember 2016 um 09:16 Uhr ·
    Es stimmt, Emois sind Kinderkram und sollten hier nicht erwähnt werden. Gibt es denn keine Neuigkeiten für Erwachsene?
    iLike 1
    • Alengelander 21. Dezember 2016 um 09:46 Uhr ·
      Meiner Meinung nach sind Emojis kein Kinderkram, sondern eine nützliche Ergänzung beim schreiben von Nachrichten. Vor allem wenn es um das ausdrücken von Gefühlen und Stimmungen geht. Und es gibt ja nicht nur lachende Gesichter, sondern auch Symbole die extrem hilfreich sind da sie von jedem eindeutig verstanden werden. Und selbst wenn man sie aus Spaß benutzt: Ist doch witzig, die Welt ist schon ernst genug, da bin ich froh dass es sowas überhaupt gibt. ?
      iLike 4
  7. Lutz Fuchs 21. Dezember 2016 um 09:30 Uhr ·
    Na abwarten ob der Schwachsinn noch gut wird ich denke aber nicht. Viel interessanter ist das abgerundete Handy am Anfang sicherlich dIe Nummer 8 von Apple
    iLike 0
  8. *Fabi* 21. Dezember 2016 um 15:12 Uhr ·
    Kranke Welt!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.