Home » Sonstiges » Entschuldigung: Push-Probleme in der apfelpage.de-App

Entschuldigung: Push-Probleme in der apfelpage.de-App

Internes: Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt: Unsere App macht derzeit nicht das, was sie soll und pusht wie wild die Beiträge des Tages umher. Dass das nicht beabsichtigt ist, konntet ihr euch hoffentlich denken. Der Grund für die Probleme liegt schlichtweg darin, dass sich unser Push-Server aufgehängt hat und jetzt wieder warm läuft.

Dafür erstmal ein großes Sorry!

Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.09.51

Bild: Shutterstock

Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Das wird nicht lange dauern, glaubt uns. Unser Entwickler sucht derzeit nach dem konkreten Grund. Bitte habt dafür noch etwas Geduld.

Hinweis: Die Kommentare zu diesem Beitrag haben wir gesperrt. Ihr könnt euch aber gerne direkt bei uns melden unter support@apfelpage.de

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.