Home » Betriebssystem » Endlich: iOS 11 Beta 3 für Entwickler verfügbar

Endlich: iOS 11 Beta 3 für Entwickler verfügbar

Fast drei Wochen lang mussten sich Entwickler mit der 2. Beta von iOS 11 auseinandersetzen. Heute gibt Apple nun die Beta 3 Version des kommenden Betriebssystems frei, welches überwiegend mit Fehlerbehebungen daherkommen sollte.

Apple hat endlich wieder eine neue Beta-Version von iOS 11 veröffentlicht. Die dritte Beta ist bislang nur an Entwickler adressiert und beschäftigt sich überwiegend mit Bugfixes. Auf dem kleinen iPad Pro ist das Update 345,5 MB groß und wird mit der Build 15A5318g gelistet. Zur Zeit ist nicht bekannt, ob es auch diesmal wieder neue Features geben wird, wie es etwa bei iOS 11 Beta 2 der Fall war. Wir fassen alle Neuerungen der dritten Beta-Firmware morgen für euch in einer neuen Ausgabe von Beta Bingo zusammen.

 

iPhone mit iOS 11

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

37 Kommentare zu dem Artikel "Endlich: iOS 11 Beta 3 für Entwickler verfügbar"

  1. Gabriel 10. Juli 2017 um 19:10 Uhr ·
    Die Beta 2 von iOS ist am 26.6 zum download frei gegeben worden, das ist doch genau 14 Tage her, oder nicht?
    iLike 1
    • Moritz Krauss 10. Juli 2017 um 19:27 Uhr ·
      Hallo Gabriel, am 26. wurde die Public Beta von iOS 11 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich jedoch um die Build, welche bereits am 21.06. für Entwickler freigegeben wurde ;-). Deshalb gab es das letzte Bugfixes und Feature Release von iOS 11 Betas am Mittwoch vor drei Wochen, so habe ich zumindest gezählt. Hoffe, ich habe mich nicht getäuscht? Danke trotzdem für’s aufpassen und einen schönen Abend! Moritz
      iLike 0
      • Gabriel 10. Juli 2017 um 19:39 Uhr ·
        Hi Moritz, ja stimmt, bei mir im Developer Account wurde vor dem release der Beta 3 angezeigt dass die letzte Beta am 26.6 freigegeben wurde. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass es sich um die Developer Beta handelt. So kann man sich täuschen ;-) Schönen Abend noch!
        iLike 0
  2. Mahmud 10. Juli 2017 um 19:15 Uhr ·
    Wann Kommt Die Public Beta raus Die Zweite?
    iLike 0
    • Koppl 10. Juli 2017 um 19:26 Uhr ·
      Vielleicht heute Nacht. Vielleicht morgen. Vielleicht Mittwoch. Wir werden es sehen🙃
      iLike 2
  3. Betim 10. Juli 2017 um 19:18 Uhr ·
    Irgendwie habe ich das Gefühl das iOS 10.3.3 im September kommt 😂
    iLike 1
  4. X Terpentin X 10. Juli 2017 um 19:23 Uhr ·
    Ich warte auch schon auf iOS 10.3.3
    iLike 0
  5. Mahmud 10. Juli 2017 um 19:24 Uhr ·
    Nein im September Kommt iOS 11. iOS 10.3.3 müsste in den nächsten Wochen eigentlich rauskommen
    iLike 1
    • Olm 10. Juli 2017 um 19:35 Uhr ·
      iOS 10.3.3 ist schon bei Beta 6. Kommt hoffentlich die nächsten Tage. 😉
      iLike 1
  6. Me&Tedd 10. Juli 2017 um 19:28 Uhr ·
    Systemeinstellungen auf englisch und zwar ganz plötzlich 😂
    iLike 2
    • unze 10. Juli 2017 um 22:28 Uhr ·
      Bei mir auch sollten eigentlich die Bugs beseitigen keine neuen schaffen!
      iLike 0
  7. luci 10. Juli 2017 um 19:29 Uhr ·
    Endlich sind die englischen Menüs da!
    iLike 3
    • lutz1299 10. Juli 2017 um 19:42 Uhr ·
      Was meinst du?
      iLike 0
  8. Kai F. 10. Juli 2017 um 19:49 Uhr ·
    Trotz Deutscher Sprache ist das komplette Menü English 😁
    iLike 1
  9. Christian B 10. Juli 2017 um 20:02 Uhr ·
    Wir haben es verstanden.
    iLike 0
  10. JensBaumann 10. Juli 2017 um 20:08 Uhr ·
    Menü tatsächlich auf englisch, lässt sich auch nicht umstellen, alles probiert
    iLike 1
  11. iChris 10. Juli 2017 um 20:08 Uhr ·
    Im Multitask kann man die offenen Apps wieder nach oben rausschieben und sie damit endgültig schließen. Man muss sie nicht mehr umständlich lange antippen und via x schließen
    iLike 0
  12. Jan 10. Juli 2017 um 20:18 Uhr ·
    Mitteilungszentrale öffnet nicht.
    iLike 0
    • lpzg 10. Juli 2017 um 20:31 Uhr ·
      Oh ja meine geht auch nicht auf
      iLike 0
    • Daniel 10. Juli 2017 um 20:38 Uhr ·
      Jetzt geht sie, verrückt 😊
      iLike 0
      • Jan 10. Juli 2017 um 20:44 Uhr ·
        Jetzt geht sie wieder, aber nur sporadisch.
        iLike 0
  13. Djoni 10. Juli 2017 um 20:42 Uhr ·
    Beim mir geht. News werden angezeigt. Menü Sprache auf englisch 😳 IPhone 6s
    iLike 0
  14. Michaa 10. Juli 2017 um 20:47 Uhr ·
    Wie schauts mit dem AppSwitcher Bug aus ?
    iLike 0
    • Daniel 10. Juli 2017 um 20:51 Uhr ·
      Der geht jetzt
      iLike 0
    • Daniel 10. Juli 2017 um 20:56 Uhr ·
      Funktioniert auf den ersten Blick alles
      iLike 0
  15. s2dam 10. Juli 2017 um 21:14 Uhr ·
    Durch das Update läuft jedenfalls alles etwas flotter und fühlt sich besser an. Einstellungen sind bei mir nur auf der ersten Oberfläche auf englisch – eine Ebene tiefer ist es Deutsch. App Swichter bug ist behoben. Gefühlt (aufgrund der Zeit kein Richtwert) hält der Akku besser
    iLike 0
  16. Mahmud 10. Juli 2017 um 21:27 Uhr ·
    Welches Menü in Den Einstellungen Ist Genau Auf Englisch Sind es Die Kompletten Einstellungen Des iPhones?
    iLike 0
    • s2dam 10. Juli 2017 um 21:33 Uhr ·
      Einen post davor habe ich dazu etwas geschrieben. Gerade gesehen auf der zweiten Ebene ist es auch zum Teil auf englisch jedoch größtenteils deutsch dann. Ist aber echt nichts schlimmes – so viel englisch versteht denke ich jeder 👌🏻
      iLike 0
  17. s2dam 10. Juli 2017 um 21:44 Uhr ·
    Whatsapp zeigt teilweise „Nachricht von „xxx““ an. Teilweise geht es.
    iLike 0
    • Roman van Genabith 10. Juli 2017 um 22:40 Uhr ·
      Bei mir witzigerweise auch seit heute Abend, unter iOS 10.3.2
      iLike 0
  18. Oelbrezel 10. Juli 2017 um 22:03 Uhr ·
    Kann mir hier evtl folgendes Phänomen erklären: zwei gleiche 7plus mit 256GB mit iOS 11 bestückt. Das eine läuft nahezu ohne Probleme, das andere zickte so schlimm rum, dass ich wieder iOS 10 installiert habe… jemand hierfür ne Idee?
    iLike 0
    • topper_harley 10. Juli 2017 um 22:39 Uhr ·
      Beta.
      iLike 1
  19. unze 10. Juli 2017 um 22:46 Uhr ·
    Tom Tom Go geht auch wieder
    iLike 0
  20. unze 10. Juli 2017 um 22:47 Uhr ·
    Tom Tom Go geht auch wieder
    iLike 0
  21. Knappe 10. Juli 2017 um 23:01 Uhr ·
    Klingeltonlautstärke ändern über die Tasten funktioniert nicht mehr zuverlässig.
    iLike 0
  22. Mahmud 11. Juli 2017 um 06:46 Uhr ·
    Sind Die Fehler im Bezug Auf VoiceOver Gefixt Worden? Also Wird Das Jetzt Richtig Angefragt Oder Das Oder Das?
    iLike 0
  23. Michael 11. Juli 2017 um 16:19 Uhr ·
    Ich finde die Batterielaufzeit ist eher schlechter geworden (Iphone7)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.