Home » Apple » Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen

Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen

Shortnews: Auf dem Apple-Campus in Cupertino haben Einbrecher offenbar versucht, in zwei Gebäude in der Bubb Road und am Results Way einzusteigen. Wie der amerikanische Fernsehsender ABC News berichtet, hat die Polizei den Versuch beobachtet und einen Einbrecher festnehmen können. Mindestens zwei weitere seien gerade auf der Flucht.

Officers and deputies are going door to door, checking to see if they can find the two burglary suspects. This is a huge perimeter, Law enforcement is parked all around here in the Cambrian park area.

Noch ist öffentlich unklar, ob sich die anderen Täter im Gebäude befinden oder schon draußen sind. Die Polizei ermittelt außerdem bereits die Hintergründe der Tat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen"

  1. Elia 10. August 2016 um 18:09 Uhr ·
    Bestimmt welche von Samsung um Ideen fürs Galaxy S8 zu bekommen ??
    iLike 90
    • Blear 10. August 2016 um 20:34 Uhr ·
      Also Ideen hat Apple wohl DEUTLICH weniger, ich glaube Apple hat bei sich selber eingebrochen weil die einfach nicht verstehen warum die so schlechte und überteuerte Handys machen die Samsung in allem nachstehen
      iLike 10
      • Chris 10. August 2016 um 20:58 Uhr ·
        Freilich, Du glaubst auch das im Himmel Jahrmarkt ist, oder? ?
        iLike 35
      • dengrei 10. August 2016 um 21:05 Uhr ·
        ???
        iLike 2
      • Devil97 10. August 2016 um 22:27 Uhr ·
        Allein darauf so anzuspringen sagt eigentlich schon alles über deine Tiefsinnigkeit aus.
        iLike 9
      • Takuan-Soho 11. August 2016 um 12:14 Uhr ·
        Wieso bist Du eigentlich auf Apfelpage unterwegs, wenn Du doch offensichtlich kein Apple-Fan bist? Kannst Du Dein Samsung-Gift nicht woanders absondern? Oder ist ein Samsung-Anhänger nicht intelligent genug um zu merken, dass er in der falschen Community unterwegs ist?
        iLike 3
  2. Max 10. August 2016 um 18:10 Uhr ·
    Killer Typen?
    iLike 0
  3. Alexander Bürger 10. August 2016 um 18:14 Uhr ·
    Tja, wenn ich der Einbrecher wäre würde ich auch mal gern da rein xD?
    iLike 10
  4. C 10. August 2016 um 18:14 Uhr ·
    Lol, dümmer geht’s immer
    iLike 3
  5. Applefanatisch 11. August 2016 um 06:39 Uhr ·
    Die wollten sicherlich nur Pokémon Go spielen…
    iLike 11
  6. neo70 11. August 2016 um 07:42 Uhr ·
    Kann es sein, dass alle hier meinen, dass die Einbtecher in das Hauptgebäude versucht haben einzubrechen? So wie ich das sehe, handelt es sich nur um zwei normale Gebäude auf dem Applecampus.
    iLike 0
  7. Mimijet 11. August 2016 um 08:48 Uhr ·
    Apfelernte?
    iLike 3
  8. Wiepenkathen 11. August 2016 um 08:55 Uhr ·
    Aus dem Laden kommen noch nicht einmal immaterielle Dinge wie digitale Fotos oder Informationen zu Projekten raus, da versuchen die allen Ernstes, dort einzubrechen und Materielles zu stehlen? Der Campus wird wahrscheinlich gut von diesen schwarz-weißen Autos umkreist, so dass so ein Versuch halt schnell auffällt. Es gibt genug ehrliche Möglichkeiten Geld zu verdienen, vielleicht sollten die Jungs mal darüber nachdenken – Zeit genug dazu haben sie demnächst.
    iLike 2
  9. ....::..... 11. August 2016 um 12:42 Uhr ·
    Ich hatte den Kommentar geschrieben bei Samsung würde es sich auch nicht lohnen einzubrechen. Warum der jetzt wieder gelöscht worden ist weiß der Himmel. Wenn man aber ganz oben die Kommentare liest, sind die weitaus schlimmer die bleiben aber stehen. Entweder hat das Team ist auf Einzelperson abgesehen oder ist sich ihres Handelns nicht so ganz bewusst.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.